+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
  1. Erst Mascara, dann Wimpernzange? Beitrag #1
    mejuleh

Erst Mascara, dann Wimpernzange?

Hallo ihr Lieben,

mal eine ganz doofe Frage:

ich habe mir vom body shop eine wimpernzange gekauft. Benutzt man die vor oder nach dem Tuschen?

Vielen Dank schonmal im Voraus
    Julia

2. Erst Mascara, dann Wimpernzange? Beitrag #2
    Shiko
    Vor dem Tuschen. Wenn du erst Wimperntusche drauf machst, brechen dir evtl. ein paar wimpern ab, das ist nicht so schön.

3. Erst Mascara, dann Wimpernzange? Beitrag #3
    L@ur@
    mal wieder ein bisschen off topic...aber passt trotzdem ganz gut
    hab leider von natur aus total kurze dünne wimpern und dazu dann auch noch so kleine augen ....man hört ja immer wieder von den tollen mascara die helfen sollen,aber so richtig hilft es nicht....gibt es da nicht noch irgendwie geheim tips zum sprießen?gibt es doch für die kopfhaare auch

4. Erst Mascara, dann Wimpernzange? Beitrag #4
    LyTHien
    hab gehört der von chanel soll gut sein. Kostet aber auch einiges.

5. Erst Mascara, dann Wimpernzange? Beitrag #5
    Gast14384
    Zu Laura:

Es gibt Plegewimperntusche. Die macht man sich so vllt. jeden Abend drauf, dadurch werden die Wimpern etwas stabiler, brechen nicht und werden somit ein wenig dichter. Die ist auch so farblos, also wirklich nur Pflege, keine Farbe etc.
    Manche schmieren sich auch Labello auf die Wimpern, aber ich weiß jetzt nicht so, wie das auf die Wimpern abgestimmt sein soll Probieren kann man es aber.

Und noch mal zum Thema:

Ich benutze die Wimpernzange vor dem Tuschen, dann hängen die Wimpern auch wneiger runter von der Schwere des Mascaras. Andere benutzen ihn nach dem Tuschen, das hat eine größeren Effekt, dafür brechen die Wimpern aber auch sehr viel schneller und können verkleben (was aber nichts ausmacht, ich nehme an, man hat ein Wimpernkamm zu Hause oder zumindest eine leere Mascara, deren sauberen Bürstchen ebenso geeignet sind, um die Fliegenbeine wieder aufzutrennen).

6. Erst Mascara, dann Wimpernzange? Beitrag #6
    Mäxi
    Mhh.. also ich weiß dass man das vor dem Tuschen machen soll..
    Aber bei mir zeigt das dann null Effekt
    Deshalb mach ichs immer nach dem Tuschen (auch nicht umbedingt soo. oft, eigentlich benutz ich maskara auch nicht immer nur wenn ich irgendwas spezielles vorhab oder für in die stadt und so^^. Dann benutz ich aber auch nicht immer die Wimpernzange.. aber mir sind bis jetzt noch nie Wimpern abgebrochen und es funktioniert super

7. Erst Mascara, dann Wimpernzange? Beitrag #7
    Monall
    1. Threads bitte im passenden Unterforum eröffnen, Wimpertusche hat mit Hair-Talk gar nichts zu tun, sondern eher mit Make-Up & Kosmetik (daher verschoben)

2. Die Wimpernzange benutzt man vor dem Tuschen. Einen besseren Effekt erzielt man, wenn man die Zange vorher mit dem Fön anwärmt.

8. Erst Mascara, dann Wimpernzange? Beitrag #8
    strohlöckchen
    wimpernzange unbedingt vor dem tuschen benutzen sonst brechen die wimpern das die hälfte reicht.....

kurze wimpern werden länger und dicker wenn man vor dem schlafen lippenpflegestift, am besten von alverde oder nk, drauf gibt, ist wie ein balsam für haare.kann ruhig auch auf die haut kommen nur nicht direkt ins auge bringen. die haut an lippen und augen ist ja ungefähr gleich dünn.

ich persönlich tu unter der wimperntusche auch eine schicht pflegestift rauf, dann trocknet die mascara die wimpern nicht aus und auserdm wachsen sie kräftiger nach.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte