+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
  1. Frisur? Keine Idee!! Brauche Hilfe! Beitrag #1
    Krümelmonster

Frisur? Keine Idee!! Brauche Hilfe!

Hallo Leute!
    Ich hab mir mal die Beiträge angeschaut und fand eure Lösungsvorschläge einfach toll. Deshalb hab ich nicht lange überlegt und möchte euch nun auch bitten, mir weiter zu helfen!
    Meine Haare machen mir einfach nur Probleme! Eine Frisur hab ich im Moment nicht, die Haare hängen einfach nur wild in der Gegend rum.

Jetzt erstmal was über meine Haare^^
    - Sie sind relativ dick und schwer
    - vorne hab ich sie stufig schneiden lassen
    - früher hatte ich sie oft gefärbt: rot, blonde Strähnchen und dann schließlich
    wieder braun, sieht man auch an der Unregelmäßigkeit

Ich bin für vieles offen, aber da ich mein Haar nun schon länger wachsen lies, würde ich jetzt nicht unbedingt eine Kurzhaarfrisur bevorzugen.
    An ein Pony hatte ich auch schon gedacht, jedoch weiß ich nicht, ob es mir stehen würde oder überhaupt ob es mich auf Dauer stören könnte. Meine Gesichtsform ist schon recht viereckig, deshalb weiß ich nicht so genau, was da von Vorteil wäre.
    Was die Frisurart angeht, tendiere ich eher zu elegant, aber nicht langweilig.

Najaaaa, genug geredet ^^"
    Bitte helft mir!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Frisur? Keine Idee!! Brauche Hilfe! Beitrag #2
    Youdid
    Hey!
    Also, ich würde dir bei deiner Gsichtsform einen Schrägpiny, ähnlich wie auf dem folgenden Bild Bild empfehlen.
    Das restliche Haar würde ich leicht stufen lassen, aber nicht zu doll, sodass du dir auch nen Zopf machen kannst.
    Wenn du dann noch etwas abwechslung reinbringen möchtest, würde ich erstmal ein paar strähnchen im Pony probiere (rot oder goldblond oder so).

3. Frisur? Keine Idee!! Brauche Hilfe! Beitrag #3
    Krümelmonster
    Wow, die Frisur sieht schon toll aus!
    Ich befürchte eben nur, dass meine Haare nicht so sitzen werden, da sie ja auch schwer sind, werden sie wahrscheinlich eher nach unten hängen (so glaub ich).

Ich dachte ja eher an so ein Pony wie auf Bild 1

Früher hatte ich so ein franziges Pony wie auf Bild 2 (nur kürzer) und es sah furchtbar aus! Seit dem hüte ich mich davor, mir ein Pony schneiden zu lassen

Oder wie würde Bild 3 aussehen?

Naja, eine Frisur, wo ich nicht so viel stylen müsste, wäre jedenfalls günstig für mich
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

4. Frisur? Keine Idee!! Brauche Hilfe! Beitrag #4
    Drummer86
    Hey!

Bild 3 gefällt mir sehr gut! Das würde dir bestimmt stehen!

Lg

5. Frisur? Keine Idee!! Brauche Hilfe! Beitrag #5
    Youdid
    Hey!
    Also ich könnte mir vorstellen, dass ein leicht schräger Pony besser mit deinem Gesicht harmoniert... kannst dir ja nen Vollpony mit ganz, ganz leichter "Schräge" machen lassen.
    dann siehts beim rüberkämmen nich komisch aus/falsch gelegt und beim grade tragen halt leicht assymetrisch

6. Frisur? Keine Idee!! Brauche Hilfe! Beitrag #6
    Ingrid73
    [QUOTE=Krümelmonster;50256]
    Früher hatte ich so ein franziges Pony wie auf Bild 2 (nur kürzer) und es sah furchtbar aus! Seit dem hüte ich mich davor, mir ein Pony schneiden zu lassen
    QUOTE]

Ich hatte früher auch mal so einen Pony wie auf dem Bild, nur das der bei mir nie so aussah

Du hast wirklich sehr schöne gesund aussehende Haare.
    Hab mal zwei Frisuren rausgesucht, die mir gefallen und die auch gut zu dir passen könnten.
    Was hältst du von denen?

(Quelle: Unisex-Friseure)
    Geändert von Ingrid73 (08.09.2008 um 01:36 Uhr)

7. Frisur? Keine Idee!! Brauche Hilfe! Beitrag #7
    Krümelmonster
    @Drummer86
    Bild 3 gefällt mir von denen eigentlich auch am besten, naja, ich behalte das auf jeden Fall im Hinterkopf.

@Youdid
    Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, wie das dann aussieht, bei einem Vollpony, der assymetrisch geschnitten wurde. Hast du vielleicht ein Bild dazu?

@Ingrid73
    Dankeschön
    Die zweite Frisur gefällt mir schon.
    Allerdings noch eine Frage allgemein zu solchen Ponys: Muss mans eigentlich glätten, damit es so steht? Soweit ich weiß, gehen die Haare dann schnell kaputt?

8. Frisur? Keine Idee!! Brauche Hilfe! Beitrag #8
    Ingrid73
    Ich denke mal das du den Pony nicht glätten mußt. Auf deinen Bildern sehen die Haare ja auch recht glatt aus, also keine Naturwelle oder gar Krause.
    Solltest es also so wie auf dem Bild hinbekommen, wenn du die Haare über eine große Rundbürste fönst, denk ich mal.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte