+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
11.04.2009, 19:30 Faconschnitt aber wie?!? Beitrag #1Tori
Faconschnitt aber wie?!?
Hallo
Nachdem ich die Forensuche und Google gequält habe, aber nicht fündig wurde, eröffne ich dieses Thema und hoffe, mir kann jemand weiter helfen.
Mein Mann hätte gerne ein Faconschnitt und hat im Internet auch ein passendes Bild gefunden. Jedoch habe ich bisher nie so ein Stufenlosen Schnitt gemacht und weiß daher gar nicht, wie genau das funktionieren soll. Derzeit hat er Nacken und Seitenpartie auf gute 12-15mm gekürzt und das Deckhaar geht ihm bis zu den Ohren. Er wollte schon länger einen Faconschnitt, wusste nur die Bezeichnung nicht. Heute jedoch wurde er fündig und liegt mir natürlich in den Ohren, da ich ihm immer die Haare schneide. Zum Friseur will er nicht wirklich gehen. zum einen sind die doch arg teuer und zum anderen hat er da kein wirkliches vertrauen drin, da man ihm zweimal die Haare derbe "ruiniert" hat.
Hat vielleicht jemand eine Seite mit einer Anleitung? Oder kann es gut erklären? Das wäre wirklich sehr nett.
-
13.04.2009, 17:35 Faconschnitt aber wie?!? Beitrag #2Hoellri
Vielleicht...
...hilft dir ja sowas weiter:
http://www.youtube.com/watch?v=i1FVp...eature=related
Da gibts noch weitere.
-
15.04.2009, 15:19 Faconschnitt aber wie?!? Beitrag #3Tori
Vielen dank Hoellri. Das ist wirklich interessant und ich hätte nicht gedacht, dass es eine Anleitung dazu bei Youtube gibt. Vielen dank für den Link
Weitere Themen von Tori
-
Haare verfärbt
Von Tori im Forum Haare färben / Haare tönenAntworten: 4Letzter Beitrag: 20.01.2009, 17:08
Andere Themen im Forum Männerfrisuren
-
Brauch ne neue Frisur
von pr0phetAntworten: 5Letzter Beitrag: 13.04.2009, 16:51 -
Fragen über Fragen (Haarlänge, Friseur, Glätteisen uvm.)
von NadaNienteAntworten: 4Letzter Beitrag: 11.04.2009, 22:24 -
Frisur?? BRAUCHE DRIINGEND HILFE!!!
von sweetgirlAntworten: 2Letzter Beitrag: 08.04.2009, 11:55 -
Bild von Frisur
von OkawanoAntworten: 0Letzter Beitrag: 07.04.2009, 13:08 -
Wie nennt man DIE Frisur?
von Eat_my_Brot-Antworten: 4Letzter Beitrag: 13.03.2009, 15:36

Lesezeichen