+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
  1. Bestes Stylingprodukt für mittellange Haare (Männer) Beitrag #1
    XxRnb08Xx

Bestes Stylingprodukt für mittellange Haare (Männer)

hallo,

ich habe derzeit folgende frisur (siehe bild), ich glätte meine haare immer dann mache ich sie immer nass und verreibe sie mit einem handtuch da sie ein bisschen verwuschelt aussehen dann haarspray, aber ich finde es verklebt immer, was ist das beste stylingprodukt für die frisur, sagt auch bitte den hersteller und den genauen produktnamen. würde euch sehr dankbar sein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Bestes Stylingprodukt für mittellange Haare (Männer) Beitrag #2
    shes_ace
    was für augen wow

kanns sein dass du zu nah ran gehst beim haarspray sprühen und dann zu viel nimmst? am besten ist es wenn du ca 30 cm abstand hältst und dann auch nicht wirklich viel nimmst. wieso verwendest du eig überhaupt haarspray? so ein bissl verwuschelte haare sind doch ein traum bei männern (ich verwende grad nivea diamond gloss oder blonde..got2be ist aber glaub ich auch ganz gut, weiß aber nicht obs den auch in ganz leicht gibt. der nivea hat auch stärke 4, würde dir aber raten wenn du schon unbedingt haarspray verwenden musst (ich denke noch immer an die verwuschelten haare) dann nimm den leichtesten den du finden kannst!)

lg

oh das is ja die wella werbung..naja aber die frisur ist auch toll!!
    Geändert von shes_ace (14.04.2009 um 04:18 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

3. Bestes Stylingprodukt für mittellange Haare (Männer) Beitrag #3
    XxRnb08Xx
    dat auf dem bild bin net ich ... aber so von den haaren ähnlich her...

ist egal, kann auch wachs oder lack sein hauptsache es hält und verklebt nicht,... also im prinzip sollte es so aussehen wie bevor das haarspray draufkommt....

und noch eine frage: wie kann man die haare hinten ganz dünn schneiden... also das es nicht dick aussieht, gibts da ein rassierer oder eine bestimmte scheere dafür?

4. Bestes Stylingprodukt für mittellange Haare (Männer) Beitrag #4
    exotic
    hi, also wenn du die haare dünner haben willst lass sie beim friseur einfach ausdünnen
    und ne frage du glättest haare und dann machst du sie nass???? wo ist da der Sinn?

5. Bestes Stylingprodukt für mittellange Haare (Männer) Beitrag #5
    XxRnb08Xx
    ja mach ich auch immer, aber manchmal lass ich sie noch von meiner schwester ausdünnen... ca. jedes vierteljahr...

zum 2. ich mach sie nicht richtig nass nur den pony das es halt ein wenig verstrupelt aussieht ... vllt. weisst du wie ich es meine und dann haarspray drauf...

aber auf die haarspray/ wachs/ gel frage habe ich immernoch keine antwort bekommen, was ist jetzt das beste stylingprodukt für die frisur?

gruß

6. Bestes Stylingprodukt für mittellange Haare (Männer) Beitrag #6
    Gast15731
    Wenn deine Haare verkleben, dann nimmst du entweder zu viel oder dein Haarspray sprüht nicht fein genug. Welches Spray benutzt du denn zur Zeit??

7. Bestes Stylingprodukt für mittellange Haare (Männer) Beitrag #7
    freak*
    Also ich mache nach dem Föhnen etwas Wachs rein, zwecks Struktur, danach gehe ich noch mit Haarlack drüber, fertig.
    Bei mir verkleben die Haare eigentlich nicht, obwohl ich schon recht viel Haarlack verwende, nur darfst du nicht zu nah sprühen.
    Ach ja, Wachs und Haarlack ist beides von taft.

8. Bestes Stylingprodukt für mittellange Haare (Männer) Beitrag #8
    LyTHien
    ich würde dir von bed head son gel namens 'manipulator' empfehlen und dazu das haarspray von bed head 'hard head' glaub das hieß so. Ist zwar ein bisschen teuer, aber die investition lohnt sich. Das gel und das spray ist total ergiebig. Von dem gel brauchst du nur zwei kleine finger kuppen, vereibst das zeug auf deinen fingern und arbeitest es dann in deine haare ein, aber nicht zu viel nehmen, sonst verklebt es natürlich auch. Riecht richtig gut, und hält.
    Hatte vorher schon ne menge haarsprays und gels ausprobiert, aber das ist einfach das beste.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte