+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 215
-
12.04.2009, 12:57 Haaranbieter im Vergleich - welchen könnt ihr empfehlen? Beitrag #1wildkathair
Haaranbieter im Vergleich - welchen könnt ihr empfehlen?
Hallo,
ich trage derzeit eine HV mit Microrings, Länge ca. 60cm, Farbe der Haare mittelbraun. Die Qualität der Haare ist derzeit noch sehr gut, trotzdem recherchiere ich bereits, wo ich mir zukünftig Haare in sehr guter Qualität bestellen kann (die jetzigen sind aus meinem Asienurlaub! Dachte ursprünglich, dass sie nicht länger als meinen Urlaubsaufenthalt schön sein werden aber die Quali ist überraschenderweise immer noch super).
Da es zu den unterschiedlichen Anbietern zig Meinungen + Erfahrungsberichte gibt, habe ich für mich eine Liste angelegt, in die ich alle persönl. Bewertungen / Erfahrungsberichte, die ich im Internet gefunden habe eingetragen habe um einen gesammelten Überblick zu erhalten.
In dieser Liste sind nun folgende Anbieter aufgrund überwiegend positiver Bewertungen übrig geblieben:
- NK-Extension
- Orienthair
- Haarkönig
- Hair by Claire
- kasukhair.de
Überwiegend negativ bewertet wurden:
- Trendy-Hairs
- Verlocke
- JLB-Extensions
- Hairfusion
- Beautyausstatter
- Haar-Lady
Nun wollte ich mal eure Erfahrungen erfragen.
Welcher der meist positiv bewerteten Anbieter hat eurer Meinung nach die beste Haar-Qualität bzw. gibt es einen Anbieter mit guter Qualität, den ich vergessen habe?
Freue mich auf euren Input!
-
12.04.2009, 13:40 Haaranbieter im Vergleich - welchen könnt ihr empfehlen? Beitrag #2SouLzZzDeeVa
Hairderringe fehlt. Hat meiner Meinung nach sehr gute Haare. Habe hier noch niemals eine negative Erfahrung gelesen. Ansonsten haben alle anderen auch gute Haare. Haarkönig kenne ich nicht. Du kannst eigentlich bei niemand was falsch machen. Arbeiten nämlich alle mit unbehandelten Schnitthaaren. Die schlechten Anbieter eher nicht. Da sind sogar leider silikonisierte Haare dabei...
-
12.04.2009, 15:29 Haaranbieter im Vergleich - welchen könnt ihr empfehlen? Beitrag #3wildkathair
Danke für deine Ergänzung!
Wenn ich richtig gegoogelt habe, verkauft hairderringe über Ebay (sind aber derzeit keine Artikel im Shop) und die Webseite body-in-balance.de gehört auch zu Hairderringe? Auf der Webseite gibt es jedoch nur eine Preisliste für Haare inkl. Einsetzen. Haare zum Bestellen konnte ich noch nicht finden.
-
12.04.2009, 16:26 Haaranbieter im Vergleich - welchen könnt ihr empfehlen? Beitrag #4SouLzZzDeeVa
Evtl. gibt es grad keine Artikel zum Kaufen. Schreib sie doch mal an und frag sie. Sie beißt nicht

Mir ist noch ein Anbieter eingefallen: www.hairsensations.deGeändert von SouLzZzDeeVa (13.04.2009 um 12:04 Uhr)
-
14.04.2009, 08:32 Haaranbieter im Vergleich - welchen könnt ihr empfehlen? Beitrag #5wildkathair
Habe sie schon angeschrieben.
Danke für deine Hilfe!
-
15.04.2009, 15:42 Haaranbieter im Vergleich - welchen könnt ihr empfehlen? Beitrag #6SkyLand
Hair by Claire soll sich auch manchmal als kompliziert erweisen...
was aber daran stimmt... kein Plan....
-
15.04.2009, 19:40 Haaranbieter im Vergleich - welchen könnt ihr empfehlen? Beitrag #7SouLzZzDeeVa
Kann ich nicht unterstreichen. Wir haben im gofem wieder nen Reklamationsfall, da hat Claire vorbildlich reagiert. Die Kundin tönt aber weiter rum, auf die veröffentlichte Rufnummer von Claire hat sie nicht reagiert
Oft sind es die Kunden, die ein mieses Spiel spielen. nicht immer..aber oft..
-
16.04.2009, 16:59 Haaranbieter im Vergleich - welchen könnt ihr empfehlen? Beitrag #8Pottelchen
Hab mir russische Schnitthaare von Orienthair gekauft,ist so ungefähr schon 4 Wochen her und die Haare sind noch so schön,die kann ich echt jedem emfehlen.Die Gabi,also Frau Semmler,die den Shop hat ist auch ne ganz Liebe,hat mir sogar noch mehr Strähnen dazu geschenkt.Vorher hatte ich nur Mist aufm Koppe,alles ausprobiert und war immer gleich alles verfilzt wie Pferdehaare,jetzt bin ich 100 pro glücklich.Kanns nurn weitersagen!!!!!!!!!!!!!!