+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 59
-
04.10.2006, 15:45 Schauma Repair & Pflege Shampoo mit Sheabutter und Kokos-Extrakt Beitrag #1IceRose
Schauma Repair & Pflege Shampoo mit Sheabutter und Kokos-Extrakt
Hallo zusammen

Hat jemand von Euch das Shampoo oder die ganze Serie schon Mal ausprobiert?
Wollte es mir heute eigentlich kaufen aber war überall ausverkauft
!
Hab ja nur gutes davon gehört und gelesen,auch wenn in der Spüung Silikon drin ist,ist allerdings ein Silikon das auswaschbar ist!
Würde mich mal interessieren welche Erfahrung ihr damit gemacht habt!
-
04.10.2006, 18:49 Schauma Repair & Pflege Shampoo mit Sheabutter und Kokos-Extrakt Beitrag #2IceRose
Habs mir gerade noch besorgen können und habs gleich getestet
!
Ich bin absolut begeistert,Haare sind so was von weich und luftig und schön glatt,so Haare hatte ich schon lange nicht mehr
!
Mal schauen wie sie morgen liegen und im Langzeittest aber bis jetzt hab ich auf jeden Fall Hoffnung!!!Ist auf jeden Fall super bei strohigen Haar wie meins.
Also alle die an strohigen und trockenen Haaren leiden einfach mal ausprobieren
!
-
05.10.2006, 08:35 Schauma Repair & Pflege Shampoo mit Sheabutter und Kokos-Extrakt Beitrag #3db2004
Hallöchen IceRose!
Ist in dem Shampoo kein Silikon drin?
Musst mir unbedingt deine Langzeiterfahrungen berichten!!
-
05.10.2006, 11:24 Schauma Repair & Pflege Shampoo mit Sheabutter und Kokos-Extrakt Beitrag #4IceRose
Hallo!
In dem Shampoo ist kein Silikon drin nur in der Spülung aber das ist ein auswaschbares Silikon,sonst hätte ich mir auch nur das Shampoo geholt,da ich eigentlich nur noch NK-Produkte verwenden wollte.
Heute liegen meine Haare noch besser als gestern,den gestern hatte ich ziemlich viel Volumen.Heute sind sie schon weich locker und glänzend,fast so als hätte ich das Glätteisen benutzt.Und wie gesagt ich habe nur positive Erfahrungsberichte und Langzeitstest gelesen und es stimmt wirklich,weil ich mich auch schon mal gerne blenden lasse von irgendwelchen Produkten.
-
06.10.2006, 13:04 Schauma Repair & Pflege Shampoo mit Sheabutter und Kokos-Extrakt Beitrag #5Lisa89
Ich benutze das Shampoo auch und habe damit sehr gute Erfahrungen.
-
06.10.2006, 15:49 Schauma Repair & Pflege Shampoo mit Sheabutter und Kokos-Extrakt Beitrag #6IceRose
Ist schon ein tolles Shampoo und die Haare liegen heute (am2.Tag) immer noch schön luftig und sind weich
.
Einfach klasse!!
-
06.10.2006, 21:51 Schauma Repair & Pflege Shampoo mit Sheabutter und Kokos-Extrakt Beitrag #7Isachen
Sooo,
ich habe mir heute mal das Shampoo geholt und direkt ausprobiert
Ich habe selbst schon beim bzw nach dem Waschen einen Unterschied
bemerkt,selbst am nassen Haar
Ich bin echt begeistert.Ich lass jetzt meine Haar mal von der Luft
trocknen (meistens seh ich danach schrecklich aus
) und
dann bin ich echt mal gespannt wie sie aussehen/sich anfühlen =)
und im Gegensatz zu manch anderen Shampoos ist das echt preiswert.
Die Flasche (400ml) kostet nur 1,45 €
UND es riecht verdammt guuuuuuuuuuuut =)
Werde aber noch mal erzählen,wenn ich mehr sagen kann
LG Isa
-
07.10.2006, 09:00 Schauma Repair & Pflege Shampoo mit Sheabutter und Kokos-Extrakt Beitrag #8IceRose
Huhu
Ja berichte auf jeden Fall mal wie es gewesen ist!?
Bin mal gespannt.Ja,und man merkt schon beim waschen wie sie ganz weich werden!Ich hatte nur direkt nachdem waschen höllisch Volumen gehabt,das hat sich aber Gott sei dank wieder gelegt,kann aber auch sein daß das vom föhnen kam,heute föhne ich sie mal nicht!
Ich hätte heute am 3. Tag noch nicht die Haare waschen müssen,aber da ich morgen was vorhabe mußte ich sie jetzt gerade waschen.Hab jetzt noch ne Kokosölkur drin bin mal gespannt wie die Kombi ist!Und der Duft ist einfach yammi,normalerweise mag ich kein Kokos aber das Shampoo riecht so nach Kokosschoki*hmmm*!Geändert von IceRose (07.10.2006 um 09:04 Uhr)