+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 92
-
12.07.2008, 12:14 Komische Streifen an Oberschenkel / Po & Hüfte :confused: Beitrag #1Bl0ndy<3
Komische Streifen an Oberschenkel / Po & Hüfte :confused:
Hey Leute, ich bin echt am verzweifeln :/
Ich habe total komische Streifen hauptsächlich an meiner Hüfte
Kennt ihr das auch ?? Meine ganze Familie hat das ( ausgenommen meine Mutter ) also Cellulite kann das nicht sein. Mein Vater meint das sei Gewebeschwäche ?! oder sowas.. Und ein paar Freundinnen haben das auch und meinen das hat was mit dem Wachstum zu tun
Mein Problem : ich kann noch nichtmal einen Bikini trage, sonst sieht man alles
Wisst ihr was man dagegen tun kann ??
Please help !!! Liebe grüße
-
12.07.2008, 16:06 Komische Streifen an Oberschenkel / Po & Hüfte :confused: Beitrag #2Asia
Hi Blondy
Ich denke mal das sind eindeutig Dehnungsstreifen.Die entstehen wenn deine Haut übermäßig gedehnt wird.Entweder im Wachstum, wo die Haut meist in sehr kurzer Zeit stark gedehnt wird oder eben wenn man zu dick wird.Schwangere Frauen bekommen diese Streifen meistens am Bauch, deswegen nennt man sie auch Schwangerschaftsstreifen.
Manche Leute haben halt die Veranlagung dazu diese Streifen sehr schnell zu bekommen und andere bekommen garkeine.
Dagegen tun kann man eigendlich nichts mehr wenn die Streifen da sind, die werden höchstens nur noch blasser.Vorbeugend kann man die Haut immer gut einölen an den gefährdeten Stellen.Da gibt es son Öl für Schwangere die diese Streifen vorbeugen sollen in der Apotheke.
LG Asia
-
12.07.2008, 16:51 Komische Streifen an Oberschenkel / Po & Hüfte :confused: Beitrag #3LadyVanessa
Also ich hatte solche Streifen auch an den Oberschenkeln und hinten am Rücken und mein Arzt meinte, das es halt solche Dehnungsstreifen sind, weil ich viel zu schnell gewachsen bin.
Ich hab es dann immer gut eingecremt, gar nicht mal so oft, und nach nem Monat waren sie verschwunden =)
LG
-
12.07.2008, 17:19 Komische Streifen an Oberschenkel / Po & Hüfte :confused: Beitrag #4cloudy-bubblepop
die gehn nicht wech die werden nur blass xD
man siehts sie kaum aba wenn man richtig hinguckt sieht man so weiße 'narben '
-
12.07.2008, 20:28 Komische Streifen an Oberschenkel / Po & Hüfte :confused: Beitrag #5Bl0ndy<3
Hey ihr drei
) danker ersmal xP
Hm so schnell bin ich jetzt eigentlich nicht gewachsen obwohl merkt man ja gar nich
@LadyVanessa - Nach einem Monat :O ? Wie lange hattest du die denn insgesammt
??
An alle die das auch haben : sind die bei euch an manchen stellen auch rot ?
liebe grüße
-
13.07.2008, 09:34 Komische Streifen an Oberschenkel / Po & Hüfte :confused: Beitrag #6cloudy-bubblepop
ehm eher lila XD
bei mir ist es aba weil ich auf einmal gewachsen bin
ich bin plötzlich in die pubertät gekommen xd
aba bei mir sind sie auch nciht mehr soooooo zu sehn ^^
ich hate die aba auch nur anden beinen =/
-
13.07.2008, 10:18 Komische Streifen an Oberschenkel / Po & Hüfte :confused: Beitrag #7Bl0ndy<3
Hm dann kann ich nur hoffen dass sie bald nicht mehr so sichtbar sind xD
danke
LG
-
15.07.2008, 19:05 Komische Streifen an Oberschenkel / Po & Hüfte :confused: Beitrag #8LadyVanessa
Also ich hatte die schon ne ganze Weile und jetzt sieht man wirklich gar nichts mehr, ist halt einfach so ^^
Also ich seh es jedenfalls nicht mehr und es würde mir auch auffallen nehm ich mal stark an =)
Probiers mal mit Garnier bodytonic Hautstraffende Body-Lotion.
Ist in so ner gelben großen Flasche und die hatte ich, und bei mir sind sie weggegangen nach ein paar mal eincremen.
LG
Weitere Themen von Bl0ndy<3
-
Wie funktioniert die Frisur ?
Von Bl0ndy<3 im Forum Hair-TalkAntworten: 3Letzter Beitrag: 25.03.2008, 21:25 -
Warum kriege ich kein helles blond ? :(
Von Bl0ndy<3 im Forum Haare färben / Haare tönenAntworten: 7Letzter Beitrag: 24.03.2008, 11:17 -
wie teuer ist chemisches glätten ?
Von Bl0ndy<3 im Forum Hair-TalkAntworten: 4Letzter Beitrag: 01.02.2008, 23:19 -
was ist henna ?
Von Bl0ndy<3 im Forum Haare färben / Haare tönenAntworten: 6Letzter Beitrag: 26.01.2008, 22:48 -
Von Hellblond auf Goldblond ??? :(
Von Bl0ndy<3 im Forum Haare färben / Haare tönenAntworten: 0Letzter Beitrag: 14.01.2008, 18:32
Andere Themen im Forum MakeUp & Kosmetik
-
unreine Haut
von playagirl333Antworten: 92Letzter Beitrag: 22.09.2010, 12:19 -
Wimpernzange?!
von ..sweet.sixteen..Antworten: 14Letzter Beitrag: 30.01.2009, 15:51 -
Wimpern zum "aufkleben"
von Miss-DilayAntworten: 4Letzter Beitrag: 26.08.2007, 00:32 -
Pro Active Solution
von KathyAntworten: 6Letzter Beitrag: 18.07.2007, 01:33 -
Proben von WELEDA
von SwenjaAntworten: 2Letzter Beitrag: 11.07.2007, 07:30