+ Antworten
Ergebnis 89 bis 92 von 92
-
14.12.2011, 10:38 Komische Streifen an Oberschenkel / Po & Hüfte :confused: Beitrag #89missypepermint
Ich habe für mich persönlich festgestellt, dass meine Dehnungsstreifen weniger hässlich sind, wenn ich
a) mich gesund ernähre
b) Sport treibe
c) nach dem ich die diversen Schwangerschaftskilos abgenommen hatte...
aber, ich denke, wir müssen wohl alle der Tatsache ins Auge sehen - Dehnungsstreifen gehören wohl mehr oder weniger dazu und man kann mit Crems & co. nix dagegen tun...
Gott sei Dank habe ich 2 wunderschöne, gesunde Kinder - da trage ich diese Streifen mit Würde ;-)
LG
-
15.12.2011, 21:48 Komische Streifen an Oberschenkel / Po & Hüfte :confused: Beitrag #90
-
03.01.2012, 21:17 Komische Streifen an Oberschenkel / Po & Hüfte :confused: Beitrag #91DarkestDark
Also ehrlich gesagt halte ich Freiöl und andere Öle die Dehnungsstreifen vehindern /verblassen etc lassen sollen für Blödsinn.
Wenn man zu einem schwachen Bindegewebe neigt ( und das liegt bei den meisten Fällen schon in den Genen ), kann man auch mit ständiger einölerei nicht verhindern das irgendwann die Haut reisst wenn man wächst, oder zunimmt.
Man kann dann wie oben beschrieben nur die gerissenen Stellen pflegen
und hoffen das sie schnell verblassen.
Komplett los wird man Dehnungsstreifen nicht, aber da leiden wir eben alle zusammen
Und was eh fast jeder hat ist dann auch nicht mehr so auffällig
-
24.02.2012, 15:48 Komische Streifen an Oberschenkel / Po & Hüfte :confused: Beitrag #92SteirischesEngelchen
Die unendliche Geschichte Dehnungsstreifen vs. Perfektion
Also ich persönlich hab leider auch Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln (Innenseite), Hüften und an den Knien - einerseits vom Wachstum, andererseits hab ich in der Pubertät durch die Pille an die 10kg zugenommen und dann wieder abgenommen.. davon denk ich mal sind die an den Hüften und Oberschenkeln, und momentan müsst ich die wohl vom zu- und Abnehmen (5Kg Winterspeck den ich in den letzten Monaten rauf- und wieder runter "trainiert" habe)
Allerdings muss ich echt sagen das bei mir der Grund dieser Dehnungsstreifen eindeutig meine Faulheit ist, Bewegung und Sport können diese "Risse im Bindegewebe" prozentual auf 0% reduzieren.
Hilfe dagegen
*gesunde Ernährung
*viel Sport
*viel Hautpflege (haltet es sicher nicht auf, unterstützt aber und pflegt)
Meine Methode um die Dehnungsstreifen aufzuhellen/was ich alles getestet habe
*das Balea Dekolleté (komischerweise hellt auf - Leistung: gut)
*Bio-Oil ( ist mir zu flutschig, ölig, klebrig.. habs 1-2 monate getestet Leistung: mangelhaft)'
*Lierac Phytolastil Ampullen:
http://www.lierac.de/produkte/koerpe...st0uf6s7eghs54 Leistung: gut
*anderweitige Dm,Bipa,Müller Eigenmarken pflegen zwar, aber haben bei mir keine Wirkung gezeigt
*Hautarzt (Laser-Elektro-Therapie) ich weiß jetzt gar nicht wie die Methode meines Hautarzts hieß jedoch hat es sich bei den 2 Behandlungen die ich hatte wie kleine Elektro"stiche" angefühlt.. ich hab dort 2 Sitzungen gehabt einmal 70 euro und einmal 50 gezahlt und beim 1x nach einer Woche waren die Streifen auf der Hüfte total aufgehellt und "transparent" geworden und beim zweiten mal die etwas tiefen Risse in den Oberschenkeln auch. Also wer etwas in die Bikinifigur investieren will und dem eigenen Wohlbefinden etwas gutes tun will was sich auch mehr lohnt als tausend no-no Produke zu kaufen um heurm zu experimentieren und schnelle Ergebnisse will. Dem würde ich einen Besuch beim Hautarzt raten :-) lohnt sich und wirkt schnell.. ;-) hab auch zuerst eine gratis probesitzung gehabt, weils bei manchen mehr und bei manchen weniger wirkt.. Leistung: UnschlagbarGeändert von SteirischesEngelchen (24.02.2012 um 15:50 Uhr)
Weitere Themen von Bl0ndy<3
-
Wie funktioniert die Frisur ?
Von Bl0ndy<3 im Forum Hair-TalkAntworten: 3Letzter Beitrag: 25.03.2008, 21:25 -
Warum kriege ich kein helles blond ? :(
Von Bl0ndy<3 im Forum Haare färben / Haare tönenAntworten: 7Letzter Beitrag: 24.03.2008, 11:17 -
wie teuer ist chemisches glätten ?
Von Bl0ndy<3 im Forum Hair-TalkAntworten: 4Letzter Beitrag: 01.02.2008, 23:19 -
was ist henna ?
Von Bl0ndy<3 im Forum Haare färben / Haare tönenAntworten: 6Letzter Beitrag: 26.01.2008, 22:48 -
Von Hellblond auf Goldblond ??? :(
Von Bl0ndy<3 im Forum Haare färben / Haare tönenAntworten: 0Letzter Beitrag: 14.01.2008, 18:32
Andere Themen im Forum MakeUp & Kosmetik
-
unreine Haut
von playagirl333Antworten: 92Letzter Beitrag: 22.09.2010, 12:19 -
Wimpernzange?!
von ..sweet.sixteen..Antworten: 14Letzter Beitrag: 30.01.2009, 15:51 -
Wimpern zum "aufkleben"
von Miss-DilayAntworten: 4Letzter Beitrag: 26.08.2007, 00:32 -
Pro Active Solution
von KathyAntworten: 6Letzter Beitrag: 18.07.2007, 01:33 -
Proben von WELEDA
von SwenjaAntworten: 2Letzter Beitrag: 11.07.2007, 07:30