+ Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 92
  1. Komische Streifen an Oberschenkel / Po & Hüfte :confused: Beitrag #33
    Layare
    Ich hab die Überdehnungssteifen am Bauch - die kamen nach der 3. OP im Bauchbereich...naja kann man nicht ändern. Orangenhaut hab ich auch und Übergewicht auch...so das totale outing

Und trotzdem gehe ich ins Freibad bekleidet mit einem Bikini und bisher wäre mir nicht aufgefallen, dass ich übermäßig schräg angeguckt werde wegen meines Äußeren...wems nicht gefällt dem hat Gott einen Hals gegeben damit er seine Glubscher wegdrehen kann^^

Also macht euch keinen Kopf das macht euch nur unglücklich

2. Komische Streifen an Oberschenkel / Po & Hüfte :confused: Beitrag #34
    Karina1351
    Zitat Zitat von Bl0ndy<3 Beitrag anzeigen
    Hm dann kann ich nur hoffen dass sie bald nicht mehr so sichtbar sind xD
    danke
    LG
    Hey,
    versuche es mal mit freiöl, das ist ein Schwangerschaftsöl. Ich hab nach
    3 Schwangerschaften immernoch streifenfreie Haut.
    Hab mich morgens und abends damit eingecremt. Hilft vielleicht über die Wachstumszeit hinweg die Streifen zu vermeiden.
    LG Karina

3. Komische Streifen an Oberschenkel / Po & Hüfte :confused: Beitrag #35
    CaZzy
    Zitat Zitat von Layare Beitrag anzeigen
    wems nicht gefällt dem hat Gott einen Hals gegeben damit er seine Glubscher wegdrehen kann^^
    ...*G* die Sprüche werden immer besser

4. Komische Streifen an Oberschenkel / Po & Hüfte :confused: Beitrag #36
    Selinchen
    Vorbeugend gegen die Streifen könntest Du an den Stellen immer Wechselduschen machen, also erst heiß, dann kalt, dann wieder heiß, kalt usw. abbrausen. Das stärkt nämlich das Bindegewebe und dann reißt es nich mehr so schnell
    Ich hab auch schon gehört dass die schon vorhandenen Streifen davon blasser wurden oder sogar weggingen, wie das funktionieren soll weiß ich aber nich so ganz

5. Komische Streifen an Oberschenkel / Po & Hüfte :confused: Beitrag #37
    Pon
    ich habe diese doofen streifen auch*heul* die sehen auch echt so ^^bescheiden^^ aus..es werden bei mir auch mehr ich leide nämlich an starken gewichtsschwankungen

ich gehe auch seit 2jahren nimmer schwimmen .. ich schäme mich einfach dafür
    Geändert von Pon (30.08.2009 um 12:13 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

6. Komische Streifen an Oberschenkel / Po & Hüfte :confused: Beitrag #38
    LiiKE YOU'
    Zitat Zitat von Pon Beitrag anzeigen
    ich gehe auch seit 2jahren nimmer schwimmen .. ich schäme mich einfach dafür
    hey Leute ..
    dafür muss man sich doch nicht schämen ..
    ich hab die Streifen auch an den Oberschenkeln + Hüfte . Und ich geh trotzdem ins Freibad. Wenn mich jemand fragt, was ich an den Oberschenkeln habe, dann sag ichs hald einfach - ist ja nichts schlimmes. Andere Leute haben große Narben von irgendwelchen Operationen und laufen trotzdem noch im Schwimmbad rum. Das find ich schon viel schlimmer als so Dehnungsstreifen ..
    also Kopf hoch!
    Ist ja nichts schlimmes ..

7. Komische Streifen an Oberschenkel / Po & Hüfte :confused: Beitrag #39
    Selinchen
    Zitat Zitat von LiiKE YOU' Beitrag anzeigen
    hey Leute ..
    dafür muss man sich doch nicht schämen ..
    ich hab die Streifen auch an den Oberschenkeln + Hüfte . Und ich geh trotzdem ins Freibad. Wenn mich jemand fragt, was ich an den Oberschenkeln habe, dann sag ichs hald einfach - ist ja nichts schlimmes. Andere Leute haben große Narben von irgendwelchen Operationen und laufen trotzdem noch im Schwimmbad rum. Das find ich schon viel schlimmer als so Dehnungsstreifen ..
    also Kopf hoch!
    Ist ja nichts schlimmes ..
    Da hast Du absolut recht
    Ich hab ne Narbe am Bauch, nich besonders groß aber eben direkt in der Mitte über dem Bauchnabel. Früher hatte ich deshalb totale Komplexe, dachte alle starren da drauf usw., aber inzwischen hab ichs so angenommen wies ist und es stört mich gar nich mehr.. ich werde auch nur sehr selten drauf angesprochen.
    Mit den Dehnungsstreifen mach ichs genauso, es gibt schließlich echt schlimmeres

8. Komische Streifen an Oberschenkel / Po & Hüfte :confused: Beitrag #40
    Pon
    naja, ich bin auch arg pummelig und zusammen schaut das echt schlimm aus also ich mag das einfach nicht leiden und werde mich auch nie an diese streifen gewöhnen können ...

+ Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Weitere Themen von Bl0ndy<3

1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 21:25
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 11:17
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 23:19
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 22:48
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 18:32

Andere Themen im Forum MakeUp & Kosmetik

1. unreine Haut
    von playagirl333
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 12:19
  2. Wimpernzange?!
    von ..sweet.sixteen..
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 15:51
  3. Wimpern zum "aufkleben"
    von Miss-Dilay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 00:32
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 01:33
  5. Proben von WELEDA
    von Swenja
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 07:30

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Komische Streifen an Oberschenkel / Po & Hüfte :confused: - Seite 5.