+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
  1. ahhh...endlich wieder blond!?!?!? Beitrag #1
    jula

ahhh...endlich wieder blond!?!?!?

hallo!

situation:
    im november hab ich mir meine haare braun gefärbt. natur sind sie hellblond.
    irgendwann hat mich der ansatz genervt und ich hab sie blondiert. mittlerweile sind sie schon fast wieder blond,aber der leichte orangeton nervt mich trotzdem.
    hab jetzt hier schon gelesen, dass silbershampoo gut sein soll, aber das hilft ja nur bei gelbstich oder?
    nochmal blondieren mag ich auch nicht.
    ne tönung wäscht sich ja auch wieder raus, da ist der orangestich ja wieder da.
    was hilft denn da am effektivsten? gibt es vielleicht auch irgendwelche kuren die ich mir zusammenmixen kann??

2. ahhh...endlich wieder blond!?!?!? Beitrag #2
    Gast15731
    Hey
    wie schlimm ist denn der Orangestich?? Sieht man den stark oder eher nicht??

Lg Zero

3. ahhh...endlich wieder blond!?!?!? Beitrag #3
    jula
    najaa...also es ist halt irgendwie orange-gelblich. also kein dunkles orange.
    es fehlt echt nicht mehr viel zum blond, aber fällt wiederrum schon auf. vorallem weil der ansatz halt ziemlich hellblond ist.
    hab jetzt leider auch kein bild zur hand...

4. ahhh...endlich wieder blond!?!?!? Beitrag #4
    appLetini
    Silbershampoo hilft auch bei nem Gelbstich-kommt beides von den roten Pigmenten im Haar Wenn das auch nicht hilft, kannst du dir die Haare mit einem aschigen Blond überfärben, dann sollte der Orangestich verschwinden, aber da du ja nicht mehr färben willst..
    Du kannst es auch mit "natürlichen Aufhellern" versuchen..musst hier im Forum nach Zitrone und Kamille suchen, die sollen eine aufhellende Wirkung haben, weiß bloß leider nicht mehr genau die Anwendung

5. ahhh...endlich wieder blond!?!?!? Beitrag #5
    Gast15731
    Also wenn der Orangestich nur leicht ist dann könntest du mal mit Poly Diadem Perlmuttblond überfärben, der hilft sowohl gegen Orange- als auch gegen Gelbstich, das nehm ich auch immer wenn ich nur noch einen leichten Farbstich hab

6. ahhh...endlich wieder blond!?!?!? Beitrag #6
    jula
    funktioniert das auch mit der tönung oder muss es unbedingt ne färbung sein??

lg jula

7. ahhh...endlich wieder blond!?!?!? Beitrag #7
    Gast15731
    Mit 'ner Tönung hättest du den Orangestich nach ein paar Mal Haare waschen wieder, abgesehen davon hab ich noch kein Perlmuttblond als Tönung gesehen

8. ahhh...endlich wieder blond!?!?!? Beitrag #8
    jula
    och...das is doch blöd...wenn es dann nämlich mit der färbung wieder ne klappt, dann leiden meine haare immer mehr.
    auf was muss ich denn da achten, wenn es das perlmutt jetzt nicht gibt oder so, muss ich nja was anderes nehmen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte