+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 25
  1. Ein große Problem und ich könnte Tipps gebrauchen Beitrag #1
    Maxxe

Ein große Problem und ich könnte Tipps gebrauchen

Hey Leute,

und zwar hab ich ein Problem und zwar war ich heute beim Friseur. Den Schnitt an sich mag ich, hatte ihn vorher genauso stufig, wurden nur Spitzen geschnitten(Normalerweiße hängen die auch nicht so krass im Gesicht wie auf dem Bild, aber ich war gerade nicht in der Lage ein ordentliches zu machen
    Aufjedenfall habe ich von Natur aus hellblonde Haare und das hat mich so genervt in letzter zeit und ich wollte mal was neues, und zwar hätte ich die gerne Hell-bis Mittelbraun gehabt. Naja wie man sieht die Friseur hat sich verfärbt und ich habe jetzt schwarze Haare!!
    Was soll ich tuen? Wenn die jetzt anfange wieder heller zu färben fallen mir alle haare aus (ich habe extrem haarausfall schon ohne färben), aber so sehe ich aus wie ein Emo.
    Habt ihr Tipps was ich jetzt machen kann? Also vielleicht wie ich die stylen aknn das es nicht so schlimm aussieht, oder ich wäre auch bereit nochmal zum Friseur zu gehen und anders schneiden zu lassen, hauptsache nciht so wie jetzt.
    Besten Dank schonmal
    Maxxe

2. Ein große Problem und ich könnte Tipps gebrauchen Beitrag #2
    tine839
    Ich würde sagen, warte mal 1-2 Haarwäschen ab, bevor du was machst, oft wäscht sich die Farbe ja noch ein bißchen raus. Peelingshampoo kann das ein bißchen beschleunigen...

3. Ein große Problem und ich könnte Tipps gebrauchen Beitrag #3
    xXBountyXx

...

was findest du an deinen haare so schlimm ich finds schön wie sie jetz sind
    villt könntest du mal biotin kapseln nehmen das stärkt die haare etwas
    du musst nicht gleich n peelingshampoo kaufen normaler haushalts-natron tuts auch , aber ob das die farbe rauszieht ka ...

benutzt du kk oder nk ?

lippernpiercing = toll

4. Ein große Problem und ich könnte Tipps gebrauchen Beitrag #4
    Maxxe
    Ich finds schrecklich, ich möchte keine schwarzen haare haben, heute morgen habe ich meine naturfarbe noch verflucht und jetzt wünsch ich sie mir sehnlichst zurück.
    die kapseln gegen den haarausfall? wäre vllt mal eine möglichkeit weil haarausfall hab ich echt krass meine mum wollte mich deswegen schonmal zum arzt schicken
    haushalts-natron? was ist das? irgendwas was die farbe wenigstens ein bisschen rauszieht.
    ähm was ist kk und was ist nk?

ich mag den auch, aber mcih störrts das mittlerweile alle einen haben, damls hatte kaum noch jemand einen und das macht mich gerade noch mehr emo

5. Ein große Problem und ich könnte Tipps gebrauchen Beitrag #5
    xXBountyXx

...

findest du schwarz scheiße weil du eher als "emo"rüberkomsmt ?

diese kapseln schaden ja nicht villt benötigt dein körper biotin oder so da kann ein mangel entstehen ...

das wird ab und zu zum backen verwendet und wirkt auf deine haare wie ein peeling machht die silikone die durch shampooos entstanden sind weg sodass wieder pflege an dein haar kommt ... kann dein haar anfangs etwas austrocknen da diese silikonschicht weg ist ... 1 anwendung reicht ...steht bei den backwaren im supermarkt .. ka xD

nk = naturkosmetik , d.h pflanzlich ohne silikone

du hättest patent drauf anmelden sollen

ich find deine haare hübsch

6. Ein große Problem und ich könnte Tipps gebrauchen Beitrag #6
    Maxxe
    Naja da mach ich mich ja noch lustig drüber irgendwie:-D nein ich find es sieht einfach schrecklich bei mir aus, ich mag allgemein keine schwarz gefärbten haare und auch wenn das auf dem bild bisschen anders aussieht ich bin sehr blass, das täuscht ziemlich.

Ja irgendeinen mangel habe ich, vllt sollte ich es damit einfach mal ausprobieren weil ich kann mir so in die Haare fassen und büschel rausziehen.

okay sowas haben wir bestimmt zu hause:-D

ähm okay ich weiß nciht was silikone sind, aber es klingt so als wäre es nicht gut für die haare

hätte ich mal tun solln:-D

7. Ein große Problem und ich könnte Tipps gebrauchen Beitrag #7
    xXBountyXx

...

leg dich in die sonne "sunny-boy"

n versuch wärs wert http://shop.bodfeld-apotheke.de/productimages/g/0329125
    ich hab diese kapseln , die sidn nicht so übermßig tuer und enthalten mehrere stoffe und du bekommst sie im supermarkt oder so

musst mal mamas küchenschrank durchsuchen aber nicht jetz sonst weckst du alle auf

silikone sind stoffe die legen sich wie einen film über die haare udn lassen keine pflege durch und verdecken die schäden der haare unter diesem film welches shampoo benutzt du ?

8. Ein große Problem und ich könnte Tipps gebrauchen Beitrag #8
    Maxxe
    Ja mal schauen vllt bisschen in ne Sonne das es nicht so schlimm aussieht

okay ich werd mal schauen, vllt kann ich den Haarausfall damit ein wenig stoppen

ich geh gleich mal fragen, sind sowieso alle noch wach

ah okay ähm ka das was mama kauft aber bei der gelegenheit kann ich ja gleich mal auf die flasche schauen

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte