+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
  1. hilfe... langweilige frisur, brauche was neues :) Beitrag #1
    perle

hilfe... langweilige frisur, brauche was neues :)

hallo ich bin bei meiner frisurensuche im interent auf euer forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    erstmal meine haargeschichte^^:
    hab jetzt seit 2-3 jahren wieder blonde haare und sie auch lang gezüchtet
    aber momentan nerven sie mich nur noch, hängen nur runter und schauen brav aus... (ich sollte viell. auch dazu sagen ich bin nicht der typ der sich in der früh viel zeit nimmt um seine haare zu stylen ^^--> lieber länger schlafen)
    hatte meine Haare davor auch schon rot, braun und schwarz (schwarz---> schlechte idee ich sah aus wie ne halbtote) und auch verschiedene längen (bob und andere spielereien)

so jetzt meine frage an euch was soll ich mit meinen haare machen?? (foto)
    die länge wollte ich evtl behalten aber bin relativ offen für alles. farbmäßig liebäugel ich grad mit nem schönen schockobraun oder die krasse variante: rot (viell. jobmäßig nicht ganz so günstig da ich in ner provinz-apotheke arbeite und die alten leute evtl nen herzinfarkt bekommen )

liebe grüße und danke schonmal für alle antworten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. hilfe... langweilige frisur, brauche was neues :) Beitrag #2
    Hoellri

Hm

Also wenn du diesen exakten Mittelscheitel wie auf dem ersten Bild trägst, find ich sehr elegant und sieht nach was aus. Auf dem zweiten Bild ist er etwas verrutscht, dann lieber ganz zur Seite legen. Wenn Deine Haare so glatt herunterhängen, mach doch aus der Not eine Tugend, in dem Du dir einen Bob mit Mittelscheitel schneiden lässt, der vorne sehr lang ist, und hinten sehr kurz? Zusammen mit dem Mittelscheitel wär das sehr apart.

Zur Farbe, ich find rot steht dir nicht. Nur so ein Gedanke, bin in Farbdingen nicht so bewandert.

3. hilfe... langweilige frisur, brauche was neues :) Beitrag #3
    perle
    erstmal danke für deine antwort
    ja normalerweise hab ich schon nen mittelscheitel aber des 2. bild entstand nach einer langen nacht in berlin ( da hatte ich viell. noch nen knick in der optik)

hmm farbtechnisch hab ich sie jetzt mahagoni-braun-rötlich (seit heute) finds eigentlich ganz gut aber man muss sich daran gewöhnen
    deine idee mit dem bob werd ich mir jetzt mal noch bis dienstag durch den kopf gehen lassen und dann gehts ab zum frisör!

also vielen dank für deine idee

4. hilfe... langweilige frisur, brauche was neues :) Beitrag #4
    tine839
    Die Farbe hört sich gut an, steht dir bestimmt gut!
    Und das mit dem Bob finde ich auch eine sehr gute Idee! Man kann sowas auf jeden Fall gut mit glatten Haaren tragen, denke ich. Und wenn du das so schneiden lässt, wie Hoellri vorgeschlagen hat, ist das Styling auch nicht so aufwendig, denke ich.

5. hilfe... langweilige frisur, brauche was neues :) Beitrag #5
    Drummer86
    Hey!

Ich würd dir auch von rot abraten! Lieber sowas wie schokobraun!

LG

6. hilfe... langweilige frisur, brauche was neues :) Beitrag #6
    perle
    @ drummer: hihi zu spät hab sie gestern gefärbt siehe foto (is aber nicht zu knallig-->finde ich) wie findet ihrs? jetzt muss ich mir bis dienstag nur noch die sache mit dem bob überlegen

lg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

7. hilfe... langweilige frisur, brauche was neues :) Beitrag #7
    k4t3
    Ja hat auch was, aber ich würde doch vil. noch ein bisschen mehr braun mit einbringen

& das mit dem Bob find ich ne Klasse Idee & ich geh am Dienstag auch zum Friseur... nur wirds bei mir ein Kurzhaarschnitt

8. hilfe... langweilige frisur, brauche was neues :) Beitrag #8
    perle
    @k4t3: danke
    und du lässt dir deine schönen haare so richtig raspelkurz schneiden? Pixie? mutig mutig...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte