+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 14
-
23.04.2009, 17:46 Loreal Experts Silber Shampoo--> Wie lange einwirken lassen für opitmales Ergebnis? Beitrag #1CaZzy
Loreal Experts Silber Shampoo--> Wie lange einwirken lassen für opitmales Ergebnis?
Hy@all!
Ich hab eine Frage: ich benutze jetzt seit ein paar Wochen das Loreal Experts Silver Shampoo gegen meinen Gelbstich beim Ansatz. Jetzt hab ich die Frage: Wie lange kann ich dieses Shampoo einwirken lassen zur Intensivierung des Effekts? Bzw. wie lange sollte ich ihn einwirken lassen damit ich ein super Ergebnis erziele(also nicht mehr gelb sondern weißblond)? Habs nämlich jetz schon ein paar Wochen und wasch mir damit jeden Tag die Haare und lass es aber nicht einwirken sondern tu es immer nur aufemulgieren wies halt auf der verpackung steht. Aber ich hab das gefühl das ganze bringt nicht viel, deshalb will ich es länger einwirken lassen beim nächsten mal waschen. Nun, was sagt ihr dazu?
Mfg Caro
P.s.: Hab ein Bild mit meiner jetzigen Haarpracht *G* mitangehängt! Da erkennt man(leider nur ein bisschen weil man nur so ein kleines Bildformat uploaden darf) dass der Ansatz so leicht bananengelb ist *G*, auch die untere haarpartie einwenig und das restliche aber eh schön hellblond.
-
23.04.2009, 17:52 Loreal Experts Silber Shampoo--> Wie lange einwirken lassen für opitmales Ergebnis? Beitrag #2strohlöckchen
m besten du machst es neben dem spiegel, dann kannst du mitverfolgen wie sich die farbe verändert und es runterwaschen wenn s violett wird.
sonst sind silbertönungen richtig super, hab sie damit damals richtig perlweiss bekommen....
-
23.04.2009, 17:56 Loreal Experts Silber Shampoo--> Wie lange einwirken lassen für opitmales Ergebnis? Beitrag #3CaZzy
Ok, werd ich machen! Danke für den Tipp!
Aber ist es dann nicht schon zu spät, wenns dann schon violett sind die Haare
?
Echt? die sind dann wirklich perlweiss gewesen? Na dann freu ich mich ja schon auf mein Ergebnis, wer weiß vl bekomm ichs ja auch so schön weiß hin
. Danke nochmal!
-
23.04.2009, 19:50 Loreal Experts Silber Shampoo--> Wie lange einwirken lassen für opitmales Ergebnis? Beitrag #4CaZzy
Habs jetzt so ausprobiert wie du mir geraten hast. Hat leider nicht recht viel gebracht...
und muss ich das öfters anwenden?
Sieht jetzt so aus nach der Anwendung: (hat sich leider nicht viel verändert)
-
23.04.2009, 20:54 Loreal Experts Silber Shampoo--> Wie lange einwirken lassen für opitmales Ergebnis? Beitrag #5Gast11281
das dauert doch ewig mit so nem SIlbershampoo ... kauf dir lieber den White toner von Directions ... das ist auf Dauer billiger und bestimmt auch gesünder für das Haar. Und dazu gehts schneller..
innerhalb von ein paar minuten ist der gelbstich weg... und kommt erst nach 1-2 Monaten wieder (war zumindest bei mir so)Geändert von Gast11281 (23.04.2009 um 20:57 Uhr)
-
23.04.2009, 21:33 Loreal Experts Silber Shampoo--> Wie lange einwirken lassen für opitmales Ergebnis? Beitrag #6CaZzy
Danke für den Tipp Quabbu, aber ich will eine dauerhafte Aufhellung, sprich eben richtige Blondierung haben, die dann dauerhaft schön weißlich blond bleibt. Ich will nicht immer drüber tönen müssen, ich will nur ansatz nachblondieren müssen. Aber trotzdem danke für den Tipp
.
-
24.04.2009, 15:40 Loreal Experts Silber Shampoo--> Wie lange einwirken lassen für opitmales Ergebnis? Beitrag #7Gast11281
Hm wenn du ewig dieses SHampoo benutzen willst... es wird eben nie so intensiv wie mit der TÖnung (meine haare waren danach richtig weißblond)
Aber wenn du sowieso des shampoo weiter benutzen willst
dann ists ok
-
24.04.2009, 17:22 Loreal Experts Silber Shampoo--> Wie lange einwirken lassen für opitmales Ergebnis? Beitrag #8Pon
also ich habe sehr helles haar und habe auch die tönung von direction genommen und es hat nichts gebracht...obwohl ich schon sehr hell war