+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
25.04.2009, 18:20 Was haltet ihr davon? Beitrag #1e-Rotic
Was haltet ihr davon?
http://gallery.me.com/rolfhaehlen#10...&bgcolor=black
Wie gefällt euch die Frisur? Ich habe es eigentlich immer so getragen bzw es versucht.. habe dazu auch mal paar Fragen:
1. Ich habe das Problem, dass immer einzelne Haare leicht abstehen.. keine Ahnung wie mans nennt.. sieht man nur wenn man näher dran ist, von weitem nicht. Kann man da was gegen tun?
2. Wenn nur der leichteste Wind aufkommt, fliegt die Frisur kreuz und quer rum. Kann man irgendwas dagegen tun, dass der Wind die Frisur jedes mal total zerstört? Wie kann man so eine Frisur eigentlich tragen ohne, dass der Wind sie kaputt macht? Durch Haarspray geht es dann zwar wieder in die Form zurück aber naja..
3. Wie muss man das stylen? Mit Wax oder Spray?
4. Wie heisst so eine Frisur?
MFG
-
25.04.2009, 19:15 Was haltet ihr davon? Beitrag #2k4t3
Also 1. was ich dir gegen die einzeln aufstehende Haare empfehlen kann ist einfach bisschen Flüßiges Haargel in der Hand gut verteilen und dann VORSICHTIG drüber streichen, nicht zu stark, sonst siehts fettig aus! Andere nehmen etwas Creme... find ich aber nicht so toll.
2. Viele möglichkeiten hast du da nicht, du könntest eben nach dem Waschen in die Haare Schaumfester einkneten, dann hälts vil. ein bisschen besser! Und eben Hairspray, Hairspray, Hairspray!
3. Also wenn deine Haare sowieso schon glatt sind würde ich einfach vereinzelt mit Wax oder Gel die Haare etwas "ordnen". Davor eben vil. bisschen Schaumfestiger rein, und wenn du willst das es besser hält danach etwas Spray
zur 4. Frage kann ich dir leider keine Antwort geben
Andere Themen im Forum Männerfrisuren
-
Hilfe bei neuer Frisur !!!
von SeboAntworten: 8Letzter Beitrag: 26.04.2009, 12:51 -
will diese frisur..
von koffeinAntworten: 3Letzter Beitrag: 26.04.2009, 00:55 -
Was mach ich nur mit meinen Haaren+Bart?
von mrfunkAntworten: 2Letzter Beitrag: 22.04.2009, 17:16 -
was soll ich dem friseur sagen um diese friseur zu bekommen
von Kukuluru-JungeAntworten: 2Letzter Beitrag: 29.03.2009, 18:27 -
Neue Frisur ??
von ScytherAntworten: 10Letzter Beitrag: 08.03.2009, 19:57

Lesezeichen