1. #1 Dauerwelle - sauer oder ´ne richtige??
    Gast1610

    Dauerwelle - sauer oder ´ne richtige??

    Hallo,

    ich habe mir im Juli das erste Mal eine saure Dauerwelle mit großen Plastikwicklern machen lassen und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Wenn ich mal keine große Lust auf die Locken habe, knete ich sie nicht auf und es sieht dann eher aus wie leichte Naturwelle...

    Allerdings nervt es mich manchmal schon ein wenig, wenn ich meine Haare richtig schön stylen will und ich ewig die Locken aufkneten muss bis ich zufrieden bin...

    Jetzt meine Fragen : sollte ich mir das nächste Mal lieber eine richtige Dauerwelle machen lassen? Und kann ich mir evtl auch gleichzeitg Strähnen machen lassen oder ist das zu viel für die Haare?

    Danke schon mal im Voraus für eure Antworten

    MfG Jasmin

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. #2 Dauerwelle - sauer oder ´ne richtige??
    Hexe
    Ich hatte mal eine richtige Dauerwelle und muss sagen, dass ich damit die gleichen Erfahrungen gemacht habe die du gerade beschreibst. Ich musste in meine Haare ewig viel Haarschaum kneten, bis ich einen richtigen Lockenkopf hatte. Zumindest nach dem ein Monat vergangen war. Wenn ich nichts gemacht habe waren sie auch nur leicht gewellt, aber eben keine Korkenzieherlocken. Meine Friseuese meinte damals zu mir, da ich da auch noch blonde Strähnen drin hatte, dass Dauerwelle und gleichzeitiges Färben zu viel für die Haare wäre. Naja, kaputt gegangen sind sie aber trotzdem, musste nach und nach alles abschneiden , also mit Haare wachsen lassen war da nicht viel. Jetzt ist sie wieder ganz draußen.

    P.s: Ich muss dazu sagen, dass ich von natur aus eher dünnes, feines und sehr weiches Haar habe. Es könnte auch daran liegen, dass ich mit dem Ergebnis nicht dauerhaft zufriden war. Wenn ich z.B. versuche mir eine Frisur mit Haarschaum zu machen fällt im Laufe des Tages alles in sich zusammen. Wenn es bei deinen Haaren anders ist, könnte es natürlich sein, dass sie eine Dauerwelle besser annehmen.

  4. #3 Dauerwelle - sauer oder ´ne richtige??
    Gast1610
    Habe leider auch sehr dünnes, feines Haar... Hm, is echt schwierig. Will diesmal net noch mehr Geld ausgeben und hinterher sieht´s aus wie vorher...

Ähnliche Themen zu Dauerwelle - sauer oder ´ne richtige??

  1. Dauerwelle - kaputte Haare
    Dauerwelle - kaputte Haare: Hallo, Ich hätte mal eine Frage: Hat es...
    Von Hexe im Forum Dauerwelle
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 18:00
  2. Kaputtes Haar nach viele chemische Vorgänge (Dauerwelle rein, raus und wieder rein)
    Kaputtes Haar nach viele chemische Vorgänge (Dauerwelle rein, raus und wieder rein): Hallo aus Brüssel, Ich bin 45 und habe dünnes...
    Von elffee im Forum Haare pflegen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 10:38
  3. Dauerwelle nur in den unteren Haaren?
    Dauerwelle nur in den unteren Haaren?: Hallo, Ich habe von Natur aus leider eher...
    Von Hexe im Forum Dauerwelle
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 20:40
  4. Dauerwelle missglückt....
    Dauerwelle missglückt....: Hallo! Hab ein Problem mit meiner Dauerwelle. s...
    Von dione29 im Forum Dauerwelle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 21:02
  5. Dauerwelle?
    Dauerwelle?: Hi! Ich hab am Freitag einen Frisörtermin! Und...
    Von Patty im Forum Hair-Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 22:31

Weitere Themen von Gast1610

  1. Wie stylt ihr eure Dauerwelle?
    Hallöchen, mich würde mal interessieren wie...
    im Forum Haare pflegen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 15:26
  2. Wollt mich auch mal eben vorstellen ;-)
    Hallöchen, ich heiße Jasmin, bin 24 Jahre...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 13:45
  3. Dauerwelle - sauer oder ´ne richtige??
    Hallo, ich habe mir im Juli das erste Mal...
    im Forum Hair-Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 15:57

Andere Themen im Forum Hair-Talk

  1. Ausdünnen - Risiken ?
    Hey Leute habe vor mit die Haare ausdünnen zu...
    von Bl0ndy<3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 22:22
  2. Hilfe Locken!!!
    Hey, bin neu hier und kenne mich deswegen noch...
    von Nati95
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 15:21
  3. Name der Frisur
    Moinsen! Wie nennen sich den diese Frisuren? ...
    von fabianundso
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 13:43
  4. Haare zu kurz
    hey ich war letzens beim friseur, allerdings...
    von vrena
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 12:31
  5. Blöde Frage aber....
    Hey, da ich neu hier und ansonsten auch kein...
    von em-kay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 18:51

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Dauerwelle - sauer oder ´ne richtige??.