+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
11.11.2006, 18:10 Haarausfall...or not? Beitrag #1blackbyte
Haarausfall...or not?
Also hallo erstmal^^
Hab mal ne Frage.
Trage seit einer Weile nen Seitenscheitel, da meine Haare inzwischen etwas länger sind!
Und dabei ist mir aufgefallen, dass man an der Stelle schon recht nett die Kopfhaut sehen kann. Hatte zwar vor ner Zeit auch schon einen Seitenscheitel, aber ich hab da nicht so drauf geachtet.
Also wollte ich mal fragen oder das vielleicht normal so ist, oder es an Haarausfall liegen könnte.
Manche behaupten auch das Männer einfach weniger Haare auf dem Kopf haben und das bei jedem anders ist, aber ich wills lieber von euch wissen^^
Hab mal zwei Bilder angehängt, sry für die etwas mangelnde Qualität, aber die sind mit meiner Webcam gemacht, falls nötig mache ich noch welche mit der Digicam.
Danke im vorraus,
Blackbyte
/EDIT: Hmm, mache morgen lieber noch welche, auf denen sieht man die Haaransätze irgendwie nicht richtig^^ Weshalb der Scheitel etwas breiter wirkt, stellenweise.
Bild 190.jpg
Bild 191.jpgGeändert von blackbyte (11.11.2006 um 18:15 Uhr)
-
11.11.2006, 23:55 Haarausfall...or not? Beitrag #2-olesja-
Hey!!!
Mein Freund meint es ist ganz normal, das war bei ihm auch mal so...
er meint, dass is nur so, weil wenn man länger nich kurze haare hatte, sodass die kopfhaut direkten sonnen kontakt bekommt, scheint die kopfhaut so hell durch, wenn man scheitel trägt...
-
13.11.2006, 12:23 Haarausfall...or not? Beitrag #3Daniy
Hi du,
denke nicht, dass es bei dir richtiger Haarausfall ist, keine Angst.
Wenn man feines Haar hat (auch wenn es eben viele sind), da kann man schon mal die Haut durchsehen. Bei mir selbst kommt noch hinzu, dass ich naturblond bin, aber dunkelbraun färbe seit JAhren. Somit sieht es bei mir auch immer nach 2 Wochen licht oben aus, aber das ist eine "optische Täuschung" würde ich sagen.
Merkst du sonst eine Veränderung auf dem Kopf/der Kopfhaut?
Ansonten schau doch mal hier:
www.der-haarausfall.de
Die Seite hab ich vor Kurzem gefunden und finde sie im Gegensatz zu andern überlaufenden Foren echt ok, zumindest auch informativ. Is aber geschmackssache...
lg
daniy
-
04.12.2006, 18:40 Haarausfall...or not? Beitrag #4Maja2
Hallo,
mich würde interessieren, ob Du noch etwas wg. deinen Haaren unternommen hast, oder ob sich sonst etwas diesbezüglich ergeben hat?
Habe das Gleiche Problem, und weiß auch nicht, ob man das schon behandeln soll, oder net.
-
04.12.2006, 18:53 Haarausfall...or not? Beitrag #5Gast151Wenn du dir mal einen Scheitel anguckst...

-
06.12.2006, 21:01 Haarausfall...or not? Beitrag #6Hexe
Ich seh da keinen Haarausfall!
Du hast nen Scheitel, das ist das normalste der Welt!
Vielleicht waren deine Haare vorher einfach nur extrem dick und sind jetzt normal dick, Haarausfall sieht anders aus.
-
14.12.2006, 22:37 Haarausfall...or not? Beitrag #7blackbyte
Jap ihr habt Recht!
Wie gesagt, hatte vorher keinen Scheitel, da ich kürzere Haare hatte!
Also mach dir ma keine Sorgen Maja2, machst dir wahrscheinlich zu viele Sorgen, ging mir genau so^^
Hab übrigens nichts unternommen und es sieht auch ganz normal aus.
mfg black
-
29.12.2006, 22:58 Haarausfall...or not? Beitrag #8blackbyte
Also erstmal sorry für den Doppelpost!
Aber ich wollte jetzt nicht extra einen Thread deswegen aufmachen.
Es geht um folgendes, unzwar um meine geheimratsecken^^
Soweit ich das verstanden habe, sind Geheimratsecken ja ein Anzeichen für Haarausfall.
Aber ich habe schon seid Ewigkeiten welche und bis jetzt merke ich auch keinen Haarausfall.
So wirklich sind sie mir bei meiner Mähne auch nicht aufgefallen, aber jetzt wo die Haare etwas kürzer und geordneter sind kamen sie mir zum ersten mal richtig vor die Augen.
Hab also schnell ein Paar ältere Fotos meinerseits ausgepackt und nach einem vergleichbarem Unterschied gesucht.
Dabei ist mir was interesantes aufgefallen, unzwar das ich schon als kleiner Junge welche hatte...!
Nun zu meiner Eigentlichen Frage: Ist das "normal"? Muss das nix heißen?
Oder steht mir jetzt die Glatze bevor?
danke im Vorraus,
blackbyte