+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Silber/Graue Haare :( Beitrag #1
    Jasmin55

Silber/Graue Haare :(

Hallo ich heiße Jasmin und bin neu hier...
    ich hoffe ich stell das hier richtig ein weil ich komm hier gerade nicht richtig zurecht.
    Also zu meinem Problem...ich blondiere mir meine haare seit ungefähr einem Jahr selber.Ich habe von Natur aus mittelblonde Haare und hab sie mir hellblond blondiert...mich hat immer dieser fiese leichte Gelbstich genervt..ich habe dann natürlich immer gegooglelt und gelesen das ne silbertönung hilft...dann war ich gestern einkaufen und habe nur eine Silber Coloration gefunden..da stand auch gegen gelbstich...naja dann hab ich es mir draufgemacht ...zwar nur für 15 min aber meine haare sind jetzt silber grau!!!ich bin 17 Jahre ich kann so doch nicht aus dem haus...ich wollte eigentlich ein helles schönes kaltes blond haben und jetzt das...Könnt ihr mir helfen?ich möchte aber keine goldblonden haare haben..das gefällt mir nicht...ich hoffe ihr habt tipps für mich wie ich das wieder richten kann...Danke schonmal im vorraus

2. Silber/Graue Haare :( Beitrag #2
    Jasmin55
    Also ich habe mir jetzt von schwarzkopf Scheinendes Sonnengoldblond gekauft und drauf gemacht!Meine Haare sind jetzt wunderschön hellblond!keine spu von gelb...schade das ich keine antworten bekommen habe...liebe grüße

3. Silber/Graue Haare :( Beitrag #3
    Amidala
    Hey Jasmin!

Tut mir ja echt leid, dass so kurzfristig keine Antworten auf Deine Frage kamen, aber es ist ja unter der Woche und viele Leute gehen arbeiten bzw. sind in der Schule und von 15 - 20 Uhr ist halt doch bissl kurzer Zeitraum zum Antworten...

Aber wenigstens hast Du nun eine supergute Lösung für Dein Problem gefunden - und das ganz allein!

Ich wünsche Dir trotzdem noch viel Spaß im Forum!

Greetz

Amidala

4. Silber/Graue Haare :( Beitrag #4
    Gast151
    Hallo Jasmin,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Vllt hättest du schneller eine Antwort bekommen, wenn du deine Frage im richtigen Unterforum gepostet hättest

+ Antworten