+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 29
-
09.05.2009, 18:04 wer hat erfahrungen mit falschen wimpern gemacht? Beitrag #1silvercon
wer hat erfahrungen mit falschen wimpern gemacht?
hallo ihr lieben,
ich würde mir gern falsche wimpern ankleben, weiß nicht ob einzelne oder kompakte wimpern, möchte aber nicht ausschauen wie püppchen sondern nur einen kleinen effekt erziehlen, das meine wimpern voller und etwas länger wirken.
übrigens habe ich im unterlid so feine härchen das ich die nicht tuschen kann da sie total kurz sind.habs mal gemacht aber schaut dann aus wie verschmiert.
ich schminke mich nur leicht mit make up ikos von und wimperntusche von jade volum expess sehr kräftig und lippgloss, also eigentlich völlig dezent, nur möchte ich meine augen mit mehr wimpern volumen betonen.
auf tips von euch bin ich gespannt und bedanke mich schon mal dafür..
lg.silver
-
10.05.2009, 12:58 wer hat erfahrungen mit falschen wimpern gemacht? Beitrag #2Gast14384
Also ich hab mal einen kompletten Wimpernkranz gekauft und muss sagen: ist blöd. Denn wenn du das ans Augenlid kleben möchtest, dann entsteht durch diese Biegung so eine Spannung auf den falschen Wimpern, dass sie auf einer Seite immer wieder aufspringen und einfach nicht halten wollen!
Hab dann kurzer Hand die Wimpern in kleinere Stücke geschnitten und es dann noch mals versucht, aber irgendwie hab ich wohl nciht das Fingerspitzengefühl dafür
Hab ja sogar schon mit der Pinzette versucht die Wimpern anzubringen, hilft irgendwie alles nichts.
Aber generell würde ich, gerade wenn man einen natürlichen Effekt wünscht, die einzelne kleine Wimpern empfehlen. Und viel Geduld. Seeehr viel Geduld.
Sonst hab ich mir schon überlegt, mir das bei einer Kosmetikerin machen zu lassen, aber halt die länger haltende Variante. Ist nur leider extrem teuer und mein Taschengeld will ich nicht mehrere Monate nur für Wimpern einsparen...
-
10.05.2009, 13:05 wer hat erfahrungen mit falschen wimpern gemacht? Beitrag #3tine839
Ich wurde zu meiner Hochzeit von einer Kosmetikerin geschminkt und hatte da auch künstliche Wimpern, einzelne. Das einkleben fand ich ziemlich unangenehm, da ich die ganze Zeit die Augen zu halten musste. Wenn der Kleber in die Augen bzw. zwischen die Lider läuft, kann es sein, dass die zusammenkleben

Das Ergebnis sah allerdings sehr gut aus, aber alleine würde ich das glaub ich nicht hinkriegen...
Und das abschminken war auch nicht toll, da der Kleber wirklich sehr stark war und der Make-up-entferner nur wenig ausgerichtet hat, ich dachte ich reiße mir auch alle anderen Wimpern mit raus...
Also für den Anlass war es toll, aber ansonsten den Aufwand nicht wert, finde ich...Geändert von tine839 (10.05.2009 um 13:56 Uhr)
-
10.05.2009, 13:34 wer hat erfahrungen mit falschen wimpern gemacht? Beitrag #4Gast14384
Den Kleber will ich haben! Meiner hält irgendwie gar nicht, nicht mal diese einzelne Wimpern, obwohl die ja gar nicht mal so schwer sind...
Hast du eigentlich gesehen, wie sie den Kleber auf die Wimpern aufgetragen hat? Vielleicht ist ja das meine Fehlerquelle?
-
10.05.2009, 13:38 wer hat erfahrungen mit falschen wimpern gemacht? Beitrag #5tine839
Ich glaube, sie hatte die Wimpern mit einer Pinzette genommen, dann die mit dem Ende darein getaucht und dann aufgeklebt. Aber so genau weiß ich das nicht mehr. Wie gesagt, ich musste die Augen zu behalten... Und ich war total aufgeregt und musste mich mehr darauf konzentrieren, die im Zaum zu halten

Welchen Kleber sie genutzt aht, kann ich dir daher auch nicht sagen...
-
10.05.2009, 13:43 wer hat erfahrungen mit falschen wimpern gemacht? Beitrag #6Selinchen
Also ich halte davon auch nich sooo viel. Für Fasching oder so ganz nett, oder eben auch für so Anlässe wie Hochzeit wenns nich zu übertrieben ist, aber ansonsten.. ist es mir den Aufwand auch nich wert.
Ich muss dazu sagen dass ich ziemliche lange schwarze dichte Wimpern hab, und daher noch nich auf die Idee gekommen bin das für den Alltag zu machen, aber die Sache ist einfach die: Wenns nich gescheit hält, und die dann irgendwo abgehn, finde ich das ziemlich peinlich
-
10.05.2009, 14:19 wer hat erfahrungen mit falschen wimpern gemacht? Beitrag #7ilayda
bei den kompletten wimpernkränzen müsst ihr den kleber leicht antrocknen lassen und am besten vom augen-inneren anfangen.
wenn ihr die kränze an der länge kürzen müsst, tut dies am äußeren ende. denn nach innen sind die haare feiner effiliert.
wer was dauerhaftes haben möchte, sollte sich an dauerwimpern halten (mink-lashes neuerdings). das sind ganz feine nerz-haare. sehen wunderschön natürlich aus und haben aber auch leider ihren preis.
-
10.05.2009, 22:23 wer hat erfahrungen mit falschen wimpern gemacht? Beitrag #8Gast14384
Ach, du meine Güte! Nerzhaare?! Nie im Leben! Da könnte ich ja nicht nachts mehr schlafen, wenn ich das Pelz der armen Tiere an meinen Augen kleben hätte!!
Also ich hab diese Dauerhaftenwimpern-Kram auch gesehen, die Haare dafür nehmen, die ethisch vertretbar sind, das wäre eher meine Variante.