+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 18
-
14.05.2009, 21:27 laaaaangweilige Haare ---> Hilfe gesucht! bitte! Beitrag #1wuuuschelkopf
laaaaangweilige Haare ---> Hilfe gesucht! bitte!
hey,
ich bin 13 und seeehr unzufrieden mit meinen Haaren. Sowohl die Farbe als auch der Schnitt sind nicht ideal!
Mein Gesicht ist ziemlich rund und ich hab keine Ahnung was für ein Schnitt und was für eine Farbe mir stehen würden ... deshalb hab ich sie immer nur grad runter oder stufenschnitt ghabt ... aba das schaut bei mia bissi fad aus!
meistens habe ich sie zu einem Zopf zusammen gebunden ... un da hängt die hälfte der haare vorne raus ---> schreeeecklich!!! durch den stufenschnitt sind sie vorne zu kurz für einen Zopf aba fast imma wellen sie sich unten so komisch dass ich eig. fast nur noch mit zopf rumlauf ...
auch bei der farbe finde ich es etwas unideal. die haare sind blond und ich bin sowieso schon sehr blass und ich finde so wirke total unscheinbar. aja, ich hab auch nur vor zu tönen und nicht zu färben!
bitte, habt ihr tipps wie ich einfach mehr auffalle (sowohl schnitt als auch farbton) und wie ich die haare besser stylen könnte?
wär echt nett!
Lg chrissi
aja ... im anhang ein paar pics ...
-
14.05.2009, 21:29 laaaaangweilige Haare ---> Hilfe gesucht! bitte! Beitrag #2wuuuschelkopf
also ja ich meine welcher schnitt mir stehen würd und wie ich sie mir tönen könnte ...

VVVLG Chrissi
-
14.05.2009, 21:41 laaaaangweilige Haare ---> Hilfe gesucht! bitte! Beitrag #3MyHairIsMyLife
Hey Chrissi

Also ich finde, ein Pony wäre bei dir ideal! Der würde nicht nur peppiger wirken, sondern dir auch bei deinem Zopf Problem helfen (dann hängen eben vorne nicht mehr die Strähnen raus sondern ein schöner Pony
)
Schräge Ponys stehen eigentlich fast jedem, gerade Ponys sind halt bei den Leuten besser, die eine höhere Stirn haben. Ich denke dir könnte beides stehen, hier mal ein paar Vorschläge:
http://media.photobucket.com/image/s...ry_Frisur2.jpg
http://entimg.msn.com/i/150/ce/0304/...an_150x208.jpg
http://img99.imageshack.us/img99/318...8951441ro2.jpg
http://www.maedchen.de/imgs/2681922_112e61a2b5.jpg
http://lalila.files.wordpress.com/2008/03/pony01.jpg
http://www.bildderfrau.de/PageResour...lli_fertig.jpg
Und außer dem Pony könntest du am Schnitt auch noch ändern, dass du dir einfach ein paar Stufen verpassen lässt. Insgesamt dann ungefähr so etwas: http://img527.imageshack.us/img527/6663/anikaor8.jpg
Find ich sehr schön und kann man halt auch gut stylen
So und da du ja farblich nur tönen, nicht färben oder ähnliches willst fällt ja blond leider schon weg(obwohl ich denke es hätte dir gestanden) Ein zu dunkles braun oder sogar schwarz würd ich dir aber nicht raten, weil du sowieso schon eher der blässere Typ bist.
-
14.05.2009, 22:51 laaaaangweilige Haare ---> Hilfe gesucht! bitte! Beitrag #4wuuuschelkopf
Hey,
wow danke! echt coole tipps!
wegen pony hab ichs mir eh schon überlegt, nur ich bin mir nicht sicher ob mein gesicht nicht bissi zu rund is ... was glaubst du?
und wegen dem andern Schnitt: könntest du dir was andres als stufenschnitt auch noch vorstellen?
ja wegen der farbe: ansich hab ich blonde (eher dunkle) haare ... die bilder sind nur schlecht beleuchtet .... awa kann man sie nicht blond tönen?
und strähnchen oda so? kannst du dir ein dunkles braun gar nicht vorstellen? ich hatte da so einen gedanken mal mit ganz dunkelbraun tönen aba ich kenn mich haldd net so gut aus und weiß net wies dann eben ausschaun wird.
danke für deine antwort!!!
VVVLG Chrissi
-
14.05.2009, 22:55 laaaaangweilige Haare ---> Hilfe gesucht! bitte! Beitrag #5Layare
Hi,
dunkler dürfen deine Haare auf keinen Fall werden, sonst wirkst du ja noch blasser, als du eh schon bist. Könnte mir hellere Strähnen bei dir gut vorstellen.
Wegen Schnitt würde ich auch sagen, noch bisschen mehr durchstufen + Pony schneiden lassen - da kannst deine Haare noch weiter wachsen lassen und dann kommen auch mehr Frisuren in Frage.
LG Jutta
-
15.05.2009, 16:18 laaaaangweilige Haare ---> Hilfe gesucht! bitte! Beitrag #6MyHairIsMyLife
Nein, Haare kann man generell immer nur dünkler tönen. Wenn man sie heller haben will muss man färben (heller färben geht aber auch nur begrenzt) oder blondieren, was ich dir aber auf keinen Fall raten würde weil das total schädlich ist! Ein schönes Blond könntest du dir mit deiner Ausgangsfarbe auch färben lassen, aber da du ja nur tönen willst würde ich wie schon gesagt raten, je heller das Braun desto besser.
Strähnen ist eigentlich auch eine gute Idee, du könntest dir ja auch braune und blonde machen lassen. Aber Strähnen werden auch gefärbt.
Ein schräger Pony geht auf alle Fälle, die machen das Gesicht ja nicht ründer. Gerade Pony's sind da ein bisschen schwieriger.
-
15.05.2009, 16:28 laaaaangweilige Haare ---> Hilfe gesucht! bitte! Beitrag #7wuuuschelkopf
hey,
ich hatte eh schon mal blonde und braune strähnchen (also gefärbt vom frisör) und das hat gut ausgesehn ....
awa ich hab haldd ein an eine total-veränderung gedacht ... und beim färben schauts ja oft net so toll aus wenn die farbe rauswächst ... alsooo dieser rand dann ... nur deshalb (und weil färben ja net souw gesund is) tendier ich eher zu tönen. odaw is das mit dem färberand net souw schlimm? bzw is färben eigentlich sehr ungesund?
lg chrissi
-
16.05.2009, 16:21 laaaaangweilige Haare ---> Hilfe gesucht! bitte! Beitrag #8MyHairIsMyLife
Ja klar, färben ist schon schädlich. Tönen ist zwar auch schädlich, aber halt nicht so sehr. Beim färben nervt der Ansatz, das stimmt, aber dafür ist es beim Tönen so, dass sich die Farbe sehr schnell verwäscht und du ständig nachtönen musst. Außer wenn du eine INTENSIV-Tönung nimmst, die hält länger, aber natürlich ist da auch irgendwann ein Ansatz zu sehen.
Geh doch einfach mal zum Friseur und lass dich beraten, welche Farbe zu dir passt und ob du tönen oder färben sollst.