1. #1 Friseur hat Haare versaut- was nun?
    Judith23

    Friseur hat Haare versaut- was nun?

    hallo ihr lieben,
    ich hoffe es kann mir irgendjemand helfen, denn ich bin total verzweifelt. war gestern beim friseur u wollte meinen dunkelblonden ansatz mit blonden strähnchen nachfärben lassen. das übrige haar war vorher blondiert. das hat auch gut geklappt mit den strähnen u eigentlich war das schon mein wunschergebnis. dann wollte der friseur noch eine tönung draufmachen um den gelbstich zu nehmen. in der tönung war auch ein rose anteil. nach dem auswaschen sind meine haare jetzt richtig ekelhaft grau mit einem rosastich. es sieht einfach nur furchtbar aus u ich traue mich überhaupt nicht mehr aus dem haus. war dann heute noch bei einem anderen friseur u der meinte wir machen strähnchen in 2 verschiedenen goldblondtönen. doch leider hat das haar irgendwie überhaupt keine farbe aufgenommen u es sieht jetzt immernoch fast unverändert aus. was kann ich denn jetzt machen? weiß jemand rat? ich möchte wieder blond sein.
    vielen lieben dank für jede art von hilfe.
    Ju

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. #2 Friseur hat Haare versaut- was nun?
    Hairmaster
    Hallo Judit

    Besser wäre ja ein Foto.
    Ich habe gedacht der Gelb Stich sollte weg?
    Warum dan goldene Strähnen?
    NA ja gut zu wissen wäre ob das was sie drübergetan hat zum abmatiere ob es eine Tönung in Schaum oder Gel Form war.
    Denn dann geht das nach ca.10 Haarwäschen raus.Die Tönung bleibt auf den Haar nicht haften.
    Wenn es natürlich mit Wasserstoff angereichert war dann haben wir ein Problem das geht nicht mehr raus.
    Wenn du das weisst oder ein Foto hast kann ich dir evt. helfen.

    LG Hairmaster

  4. #3 Friseur hat Haare versaut- was nun?
    Judith23
    es war eine tönung in gelform glaub ich von clynol.sie meinte der rosaton geht mit dem waschen wohl wieder raus. habe die haare gestern noch 5 mal gewaschen u das rosa ist nicht mehr das was stört, sondern der grauschleier.
    eigentlich war es nicht meine idee, den gelbstich weghaben zu wollen, aber hab´mich da wohl überreden lassen u den friseur einfach machen lassen. kann man auch von einem weltmeister mit ach so vielen preisen erwarten, dass er ein akzeptables ergebnis hinbekommt. jetzt hab ich überlegt erstmal 2 wochen zu warten u dann das komplette haar in einem goldblond zu überfärben? würde das was bringen? aber die frage ist ja, warum mein haar die farbe heute nicht angenommen hat? hätte ich erstmal ein paar tage warten müssen?
    danke für antworten u hilfe
    grüße
    Ju

  5. #4 Friseur hat Haare versaut- was nun?
    Hairmaster
    Hallo Judith

    Normalerweise geht das wieder raus dauert nur ein weilchen und da
    nützt es nichts hintereinander zu waschen dann lieber jeden Tag.
    Ich weiss das ist im moment wahrscheinlich nicht das was du hören möchtest
    aber es geht weg wenn sich wirklich nur um eine wirkliche Tönung handelt.
    Da mit grosser wahrscheinlichkeit deine Haare porös sind haben die diese Gel Tönung auch so aufgenommen.
    Und von daher kann es sein das die Farbe die man nachher bei den Strähnen
    drauf gemacht hat auch rausgefallen ist die Haare aus diesem Grund die Farbe nicht mehr aufnehmen.
    Da wird nochmaliges strähnen nicht viel nützen.
    Was du gegen den rosa Stich versuchen kann ist eine Kräuterspülung sind meist grüne benutzen z.b. Kräuter azid von Wella so geht der Stich schneller raus.
    Vorraussichtlich es handelt sich wirklich um eine nicht oxidative Tönung.
    Am besten findest du diese in Verkaufsshop für Friseurbedarf.

    LG Hairmaster

Ähnliche Themen zu Friseur hat Haare versaut- was nun?

  1. Wie kriege ich orange Haare weg??
    Wie kriege ich orange Haare weg??: Hallo zusammen Ich hatte ja vor ca. 3 Monate...
    Von Bloodcryingangel im Forum Haare färben / Haare tönen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 22:41
  2. hilfe... kräuslige haare am oberkopf...was tun?
    hilfe... kräuslige haare am oberkopf...was tun?: Hallo, ich bin neu hier, hab mich...
    Von pita im Forum Haare pflegen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 19:25
  3. gepflegte haare wie nachm friseur
    gepflegte haare wie nachm friseur: hey... Also ich denk mir jedes mal wie die...
    Von N_adii im Forum Haare pflegen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 19:03
  4. Umfrage - wer mag keine HV und warum
    Umfrage - wer mag keine HV und warum: gibt es auch Mädels die schon mal eine HV hatte...
    Von haircrazy im Forum Haare verlängern / Haarersatz
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 09:25
  5. wegen kaputten Haare
    wegen kaputten Haare: Hey leute, da ich mir leider vor gut einem...
    Von honeypie im Forum Haare pflegen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 14:54

Weitere Themen von Judith23

  1. Friseur hat Haare versaut- was nun?
    hallo ihr lieben, ich hoffe es kann mir...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 17:06

Andere Themen im Forum Haare färben / Haare tönen

  1. Ich hab richtig Mist gebaut-brauch dringend Hilfe
    Hallo an alle, meine Naturhaarfarbe ist an...
    von AnyLynn
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 17:34
  2. Haare färben - passt das Blond überhaupt zu mir?
    Hallo! Ich wende mich hier an euch, in der...
    von Lady_Liz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 11:23
  3. Durch Haarefärben/Tönen Blasenkrebs?
    Hallo, ich bin neulich beim Arzt auf eine...
    von Gast2721
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 21:00
  4. intensivtönung- frage zu hab
    ich habe gerade in einem thread gelesen das eine...
    von jakkily
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 17:22
  5. Habe ein Problem mit meinen Haaren!^^ Bitte es ist wichtig..ûu
    Hallo~ So, ich habe ein großes Problem mit...
    von Ichigo-cherii
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 13:59

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Friseur hat Haare versaut- was nun?.