+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 21
-
19.05.2009, 17:51 Hermosisimo-So jetzt mach ich das selbst! Beitrag #1lachinchilla
Hermosisimo-ach nee doch nicht!
übermorgen wäre mein termin beim friseur...aber da ne freundin jetzt auch ne hv will, tun wir uns zusammen und machen das selbst!

hab mir son komplett set bei ebay von hemosisimo bestellt, und jetzt hab ich keine ahnung welche farbe/wieviel davon ich nehmen soll!
hab ungefähr 3 töne aufm kopf.
da hab ichs jetzt wieder, aber 120 euro, statt 400 sinds mir wert. und JAAA ich weiß silikon haare.... kann mir trotzdem mal jmand sagen wie ich die haare am besten pflege? wiel die brauchen denn ja silikon ne?? welches shampoo/spülung benutzt ihr, welche auch mit den böse silikonhaaren umherlaufen??
hoffe die haare sind bis zum we da. über antworten freu ich mich
Geändert von lachinchilla (20.05.2009 um 17:13 Uhr)
-
19.05.2009, 18:19 Hermosisimo-So jetzt mach ich das selbst! Beitrag #2strohlöckchen
hermosisimo ist absoluter müll, das minderwertigsten haar die ich je hatte.meine haare,175 strähnen,schwarz,55 cm, bestanden zu 50 prozent aus kunsthaar , sie waren nach 3 minuten wieder verfilzt und öfter als 1 mal pro woche konnte ich nicht waschen weil ich fürs entwirren ne stunde brauchte.danach konnte ich beim friseur wieder grade schneiden lassen.ausserdem fielen die ganzen haare aus den bondings, die hv hielt sage und schreibe 23 tage und hat mich mit den ganzen friseurbesuchen mind. 800 euro gekostet.sie waren mit irgendwas behandelt wovon ich nen fürchterlichen ausschlag an kopfhaut,hals und gesicht bekam,das ich vom arzt cortison bekam.und sie wurden beim waschen mit nichts schön, weder kerastase, pantene noch balea.prädikat: absolut minderwertig und NICHT EMPFEHLENSWERT.....
-
19.05.2009, 18:39 Hermosisimo-So jetzt mach ich das selbst! Beitrag #3lachinchilla
hmmmm das ist ja nicht so schön. und da ich ja blond ehaare hab, verfilzen die bestimmt viel weniger als deine schwarzen damals (ironie ende) :/
na ich werd mal sehen, wie sie sich machen. wenn was ist, fahr ich hin. hatte das schonmal und dieses mal reichts mir denn... aber ich erwarte für die paar euro auch nicht die welt.....
trotzdem interessiert mich womit ich silikonisiertes haar pflegen kann....hm.
-
19.05.2009, 19:11 Hermosisimo-So jetzt mach ich das selbst! Beitrag #4strohlöckchen
hmmm, das ist ja das problem bei hermosisimo du findest fast keine pflege die was bringt.
ev.nützt noch von kerastase das oleo relax das ist so ein silikonöl das die haare total krass glänzen lässt, das braucht silionisiertes haar ja... oder viel. findest was im afroshop die haben eigene pflege für kunsthaar .
das nächste mal bestell bei kasukhair da zahlst gleich viel und hast bessere quali und kannst die haare sogar wiederverwenden..
lass dich wegen der pflege im friseurbedarf beraten..dann wünch ich dir das es dir besser geht als mir.
-
19.05.2009, 19:17 Hermosisimo-So jetzt mach ich das selbst! Beitrag #5lachinchilla
danke!das hoff ich auch!
hattest du indische oder chinesische haare?? ich glaub ich hab zu spontan gekauft, bei ebay stand nur "echthaar" und nix von indisch.... jetzt krieg ich erst richtig schiss.... aaaaahhhhhhh na ich schrieb der mal ne email.
-
19.05.2009, 19:20 Hermosisimo-So jetzt mach ich das selbst! Beitrag #6strohlöckchen
ich glaub dasist bei denen sowieso egal woher das haar kommt die haben nur müll.ich hatte indisches haar.
-
19.05.2009, 20:40 Hermosisimo-So jetzt mach ich das selbst! Beitrag #7Valli89
Ich nehme an, du hast im shop gekauft.
Vielleicht kannst du das Set, wenn du es noch nicht aufgebrochen hast, zurückgeben.
Könntest sagen, die Farbe stimmt nicht.
Ein Versuch ist es ja Wert.
LG
-
19.05.2009, 21:02 Hermosisimo-So jetzt mach ich das selbst! Beitrag #8SouLzZzDeeVa
Deswegen informiert man sich auch erst mal ausgiebig
Ich hab beim 1. Mal auch scheiß Haare gekauft (Socap). Schnitthaare sind das Beste. Hermosisimo ist günstig im Preis, aber dafür auch mega billig in der Qualität.
Edit: Ich sehe grade, du wusstest vorher, dass die Haare Silikonis sind? Wieso legst du sie dir denn zu? -.-
zudem würde ich eine HV nie selbst machen, zumindest nicht die Wärmemethode, und ich bezweifle, dass du andere kennst. Als Laie mit einer Wärmezange arbeiten, und dann kommen Threads ala:
Scheiß HV hat meine Haare kaputt gemacht!
Das sind die Gründe, warum HVen oft so einen schlechten Ruf haben...Geändert von SouLzZzDeeVa (19.05.2009 um 21:06 Uhr)