+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Orangestich...was tun? Beitrag #1
    Roevardotter

Orangestich...was tun?

Hallo...
    Gnaz kurz... mein Frisör hat mir die Haare zu dunkel gefärbt, ich habe dann versucht mit insgesamt 3 Aufhellungen (meine Haare haben kaum gelitten ich habe seeeehr aufgepasst) sie wieder hell zu bekommen da ich meine Naturhaarfarbe mittelblond wieder näher kommen will. Jetz sind sie schon ziemlich hell aber ich habe bammel davor, jetz nochmal zu blondieren, nochmal Frisör kommt immoment aus Kostengründen nicht in Frage. Könnt ihr mir helfen? soll ich noch einmal blondieren um den Organgestich herauzubekommen und wenn ja wann? das letze mal ist jetzt 4 Tage her... oder gleich versuchen, drüber zu colorieren mit Mittelblond?
    danke schon mal im Voraus...

2. Orangestich...was tun? Beitrag #2
    Gast20823
    Zitat Zitat von Roevardotter Beitrag anzeigen
    Hallo...
    Gnaz kurz... mein Frisör hat mir die Haare zu dunkel gefärbt, ich habe dann versucht mit insgesamt 3 Aufhellungen (meine Haare haben kaum gelitten ich habe seeeehr aufgepasst) sie wieder hell zu bekommen da ich meine Naturhaarfarbe mittelblond wieder näher kommen will. Jetz sind sie schon ziemlich hell aber ich habe bammel davor, jetz nochmal zu blondieren, nochmal Frisör kommt immoment aus Kostengründen nicht in Frage. Könnt ihr mir helfen? soll ich noch einmal blondieren um den Organgestich herauzubekommen und wenn ja wann? das letze mal ist jetzt 4 Tage her... oder gleich versuchen, drüber zu colorieren mit Mittelblond?
    danke schon mal im Voraus...

Hallo,
    wenn du die Suchfunktion benutzt hättest,hättest du schon viele Informationen erhalten
    Also blondieren würde ich an deiner Stelle nicht mehr.
    Um den Orangrstich rauszubekommen musst du einen Aschton benutzen.Musst du dann sehen wie hell oder dunkel es werden soll.Ich würde dir aber raten die Farbe im Friseurbedarf zu holen da gibt es Aschtöne in sämtlichen Blondnuancen und die Farben sind auch schonender als die Drogeriesachen.
    Wenn die Farbe deiner Haare sowie sie jetzt ist, okay ist, dann kannst du es auch mit einem Silbershampoo versuchen da zieht auch den orangestich raus(hilft aber leider nicht bei jedem)
    Viel Glück

3. Orangestich...was tun? Beitrag #3
    Roevardotter

ja stimmt

ich habe jetz nochmal ein bisschen herum gesucht und eine menge beiträge gefunden aber trotzdem danke! also Silbershampoo benutze ich schon und ich habe auch das gefühl es bringt was.... und ansonsten werd ich wohl einen Laden für den Frisörbdarf in meiner Nähe suchen
    danke und bis bald

4. Orangestich...was tun? Beitrag #4
    Gast11281
    ich habe jetz nochmal ein bisschen herum gesucht und eine menge beiträge gefunden aber trotzdem danke! also Silbershampoo benutze ich schon und ich habe auch das gefühl es bringt was.... und ansonsten werd ich wohl einen Laden für den Frisörbdarf in meiner Nähe suchen
    danke und bis bald
    wie soll das silbershampoo bei orangestich wirken?

5. Orangestich...was tun? Beitrag #5
    Selinchen
    Zitat Zitat von Quabbu Beitrag anzeigen
    wie soll das silbershampoo bei orangestich wirken?
    Wie genau das funktioniert kann ich leider nich erklären, aber ich nehme an dass sich das irgendwie neutralisiert..
    Hat bei mir damals auch echt gut geholfen, das war aber mehr so Silberwasser das mir die Friseurin draufgemacht hat

Hallo...
    Gnaz kurz... mein Frisör hat mir die Haare zu dunkel gefärbt, ich habe dann versucht mit insgesamt 3 Aufhellungen (meine Haare haben kaum gelitten ich habe seeeehr aufgepasst) sie wieder hell zu bekommen
    Wie bitte kann man denn beim Aufhellen "seeeeehr aufpassen" sodass die Haare "kaum" leiden? Oo
    Geändert von Selinchen (23.05.2009 um 21:50 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

6. Orangestich...was tun? Beitrag #6
    Gast11281
    hm aber wie gesagt es neutralisiert nur einen "stich" der Farbe ... also etwas kaum sehbares... und die haare müssten von dunkel auf hell blondiert richtig knallorange bis gelb sein also dürfte das garnichts bis wenig bringen...

7. Orangestich...was tun? Beitrag #7
    Gast12078
    Von Directions gibts aber auch den
    White Toner

+ Antworten