+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
  1. Biete Haarverlängerung an. für alle die es nicht beim Frieseur machen möchten.. Beitrag #1
    maria2502

Biete Haarverlängerung an. für alle die es nicht beim Frieseur machen möchten..

Hallo an alle!!!
    Ich biete im Raum Pforzheim Haarverlängerung /-Verdichtung an, für die jenigen dei es nicht beim friseur machen wollen.

Ich biete euch für 240euro an:

-150-200 Haarsträhnen in verschiedenen farben bis 50cm, glatt oder gewellt
    -1 extensionsbürste
    -Pflegetipps
    -Anpassen durch schneiden

Ich benutze ausschliesslich nur Indisches remyhaar...
    Diese Haarverlängerung kann mit der richtigen Pflege bis zu 5monate halten. Ich verwende nur die schweissmethode. Ich habe selber eine HV drin.

Meldet euch, wenn Ihr interesse habt.
    Ciao Eure Maria

2. Biete Haarverlängerung an. für alle die es nicht beim Frieseur machen möchten.. Beitrag #2
    gaby

Haarverlängerung

Hallo, ich möchte mir eine Haarverlängerung machen lassen, weil ich das Gefühl habe, das meine Haare gar nicht mehr wachsen. Habe schon viele Pillen, die man so bekommt genommen, aber nichts hat geholfen. Wer hat Erfahrung mir HV und kann da etwas zu sagen.
    Gaby

3. Biete Haarverlängerung an. für alle die es nicht beim Frieseur machen möchten.. Beitrag #3
    Katrin89
    hallo..
    würde mich mal gerne ein bisschen über Haarverlängerungen informieren..!! habe blonde lockige haare etwas länger als Schulterlang und hätter gerne längere Haare. Gibt es Haarverlängerungen auch für Lockige Haare?? Habe sehr viele Haare, reichen da 150-200 Strähnen?? Wird die Verlängerung meiner jetzigen Haarfarbe angepasst??Haben Sie Bilder von Haaren die Sie schon gemacht haben??

viele liebe grüße Katrin

4. Biete Haarverlängerung an. für alle die es nicht beim Frieseur machen möchten.. Beitrag #4
    HairderRinge
    Guck mal bei www.haarverlaengerungen.siteboard.de, da findest du viele Informationen über Haare, Haarverlängerungen, Bilder und nette Mädels.
    Liebe Grüsse HairderRinge

5. Biete Haarverlängerung an. für alle die es nicht beim Frieseur machen möchten.. Beitrag #5
    hummel80
    Hallo, ich hätte auch INteresse daran.
    Würdest Du das auch machen, wenn ich die Strähnen selber mitbringen würde?
    Und wie wäre dann der Preis ungefähr dafür.
    Ich habe mir 50 Echthaarsträhnen bestellt und schon eine Verlängerung drin. Es würde dann praktisch nur etwas verdichtet werden. Möchte es bisschen voller haben.
    Freue mich auf Antwort.

Ach, ich wohne auch in Pforzheim.

LG hummel80

6. Biete Haarverlängerung an. für alle die es nicht beim Frieseur machen möchten.. Beitrag #6
    HaBiiBii
    hey ich hätte auch intresse

kann man dich auch telefonisch erreichen?

7. Biete Haarverlängerung an. für alle die es nicht beim Frieseur machen möchten.. Beitrag #7
    ClaWaRa

Haarverlängerung...

....schaut mal auf www.hairnails.de
    -viele Infos
    -monatliche Angebote
    -Bildergallery
    -Preisliste

8. Biete Haarverlängerung an. für alle die es nicht beim Frieseur machen möchten.. Beitrag #8
    janine09janine
    hallo würde mich auch dafür interessieren.
    lg. janineliebl@live.de

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte