+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
  1. Sos!!! Beitrag #1
    Gast2005

Hilfe!!!

Hi alle Zusammen!Ich brauch dringend Hilfe, weil ich einfach nicht mehr weiß, was ich mit meinen Haaren machen soll.

Ich habe für lange Zeit meine Haare selber getönt, und zwar in der Farbe Rot. Nachdem ich davon erstmal genug hatte, versuchte ich durch Tönen in der Farbe Dunkelbraun-Schwarz den Rotstich aus den Haaren zu bekommen, um wieder meine eigene Haarfarbe zurückzugewinnen. Die Farbe war aber zu dunkel, sie hat mir aber gefallen und so habe ich weiterhin
    die Haare dunkelbraun getönt. Ich bin nun aber nicht mehr zufrieden und will meine eigene Haarfarbe zurück. Ich kann Sie aber schlecht auswachsen lassen, da das furchtbar aussieht. Und bis die Tönung ausgewaschen ist, das dauert mir auch zu lange! So habe ich gestern versucht meine Haare mit einem Color Booster aufzuhellen um meiner eigenen Haarfarbe näher zu kommen. GROßER Fehler!!! Jetzt sieht alles noch schlimmer aus. Der Ansatz hat die Farbe angenommen (dort sind die Haare jetzt Kastanienbraun) und die restlichen Haare (ich habe lange Haare!) sind dunkelbraun! Es sieht schrecklich aus. Ich brauche dringend Hilfe, da ich am Montag einen neuen Job antrete, und dementsprechend halbwegs aussehen muss.
    Bitte Bitte um Hilfe!

2. Sos!!! Beitrag #2
    Gast2005

Sos!!!

Bitte bitte seid so lieb und macht euch die mühe meinen text zu lesen.

Ich habe für lange Zeit meine Haare selber getönt, und zwar in der Farbe Rot. Nachdem ich davon erstmal genug hatte, versuchte ich durch Tönen in der Farbe Dunkelbraun-Schwarz
    den Rotstich aus den Haaren zu bekommen, um wieder meine eigene Haarfarbe zurückzugewinnen. Die Farbe war aber zu dunkel, sie hat mir aber gefallen und so habe ich weiterhin
    die Haare dunkelbraun getönt. Ich bin nun aber nicht mehr zufrieden und will meine eigene Haarfarbe zurück. Ich kann Sie aber schlecht auswachsen lassen, da das furchtbar aussieht. Und bis die Tönung ausgewaschen ist, das dauert mir auch zu lange! So habe ich gestern versucht meine Haare mit einem Color Booster aufzuhellen um meiner eigenen Haarfarbe näher zu kommen.
    Das war aber ein großer Fehler! Jetzt sieht alles noch schlimmer aus. Der Ansatz hat die Farbe angenommen (dort sind die Haare jetzt Kastanienbraun) und die restlichen Haare (ich habe lange Haare!) sind dunkelbraun! Es sieht schrecklich aus. Ich brauche dringend Hilfe, da ich am Montag einen neuen Job antrete, und dementsprechend halbwegs aussehen muss.

Was sagt ihr jetzt? Besteht noch eine Chance oder muss ich zum
    bitte helft mir weiter!!!

3. Sos!!! Beitrag #3
    Waggy
    Hm, ich würde da nicht mehr viel selbst herum experimentieren sondern das am Besten vom Friseur in Ordnung bringen lassen. Der soll dir die Haare in deine Naturhaarfarbe zurückfärben. Wenn du sie wieder selbst färbst, wirst wahrscheinlich nie die Farbe hinkriegen, die du haben willst, aber ein Profi kann dir da helfen.

4. Sos!!! Beitrag #4
    Gast2005
    Danke für den tipp, hab mir schon fast gedacht dass mir nur mehr ein Profi helfen kann. ich glaub ich breche meine selbstversuche ab! nur noch eine frage: wie kann der Friseur die haare genau auf meine Naturhaarfarbe zurückfärben (oder wie man dem sagt) Glg

5. Sos!!! Beitrag #5
    Mystique
    Sorry Isa, aber du solltest dich wirklich zu einem Friseur wenden.

Wenn du das aus finanziellen Gründen nicht kannst, solltest du lieber den Ansatz mit Dunkelbraun übertönen (auswaschbar!!!).

6. Sos!!! Beitrag #6
    Gast2005
    @ Mystique:
    Danke für den Tipp. Ich glaub ich werd wirklich einen Profi aufsuchen.
    Die Idee mit dem "Nur-Ansatz-Tönen" is aber auch nicht schlecht.
    Glg

7. Sos!!! Beitrag #7
    Astrid1979
    entweder Du färbst Deine Haare wieder dunkler ansonst würde ich mich an Deiner Stelle wirklich an einen Friseur wenden.

LG Astrid

8. Sos!!! Beitrag #8
    Gast2005
    @ Astrid: Ja ich glaub ich geh am besten zum Profi. Glaubst du dass die Haare die Tönung noch aufnehmen, nachdem ich sie erst vor 2 tagen mit einem color bouster aufgehellt hab? Glg, Isabel

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte