+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. HV mit der Microringmethode Beitrag #1
    MissPink

HV mit der Microringmethode

Hallo ich will mir eine HV mit der Microringmethode machen lassen!

Weil ich so vom lesen fand das diese methode sich am besten anhört!
    Was gibt es für probleme oder vorteile bei dieser methode?

Hat jemand selber einen Hv mit dieser methode?Wenn ja seit ihr zufrieden damit oder nicht?

Und hat vielleicht noch jemand ein paar gute pflege tipps bei dieser methode?

Also schreibt schnell eure meinungen noch sind die haare nicht drin

2. HV mit der Microringmethode Beitrag #2
    SouLzZzDeeVa
    ich würde keine microringe, sondern eurolocks reinmachen lassen. microringe sind angeblich veraltet und eurolocks sollen angenehmer sein.

woher kommst du und was hast du für haare gekauft? ich kenne jemand, der mit eurolocks arbeitet. deren kundinnen haben ihre haare innerhalb der tragezeit der HVen zu super wachstum gebracht.

eurolocks sind eine kaltmethode, daher kann da nicht so viel passieren wie mit der schweißmethode. was nicht heißen soll, dass die schweißmethode immer schädigt! das risiko ist aber schon höher!

3. HV mit der Microringmethode Beitrag #3
    MissPink
    [QUOTE=SouLzZzDeeVa;56522]ich würde keine microringe, sondern eurolocks reinmachen lassen. microringe sind angeblich veraltet und eurolocks sollen angenehmer sein.

Aber was ist der unterschied zwischen den beiden?
    Habe mal bei googel geschat und prinzip sind die ringe nur größer/länger oder?

woher kommst du und was hast du für haare gekauft? ich kenne jemand, der mit eurolocks arbeitet. deren kundinnen haben ihre haare innerhalb der tragezeit der HVen zu super wachstum gebracht.

Komme aus berlin!Habe Indisches echthaar ,habe es bei ebay ersteigert!

Danke für deine schnelle antwort!

4. HV mit der Microringmethode Beitrag #4
    SouLzZzDeeVa
    was ganz genau der unterschied ist, weiß ich nicht, ich nehme an, so wie du sagst, sind sie kleiner und deswegen angenehmer.

haare von ebay sind meist nicht gut. von welchem anbieter hast du sie denn? wenn sie schlecht sind (und die wahrscheinlichkeit ist da wirklich hoch) dann würde ich sie zurückschicken.

5. HV mit der Microringmethode Beitrag #5
    MissPink
    Sie sind von einem privaten,er hat sie von seiner ex freundin aus dem laden!Der geschlossen wurde!
    Also ich finde sie sehr gut>!Sie glänzen sind geschmeidig und weich!Sind nicht dünn und sehen auch gesund aus!
    Nagut habe auch nicht wirklich ahnung davon aber ich denke sie sind ok°!°
    Kann sie nicht zurück senden da sie wie gesagt vom privaten sind!
    Aber wenn ich sie mir einarbeiten lasse ,wird sie mir sicher sagen können ob ich ein fehlkauf gemacht habe!Und wenn kann ich ihm noch eine negative bewertung geben!

6. HV mit der Microringmethode Beitrag #6
    SouLzZzDeeVa
    dann solltest du das nächste mal keinen privatkauf tätigen, zumindest nicht bei haaren. ob die haare gut oder schlecht sind, kannst du erst beurteilen, wenn du sie einige male gewaschen hast. schlechtes haar ist mit silikon veredelt, dass nach einigen wäschen abgeht, darunter verbirgt sich dann verzotteltes haar! das kann bei deinem der fall sein, muss aber nicht. aber du wirst es dann ja sehen!

vor allem musst du immer fragen, was es genau für haar ist. indisches echthaar kann alles sein. schönes schnitthaar , das vollkommen unbehandelt ist (außer schonend gefärbt bzw. dauergewellt) oder strohiges haar, dass mit silikon veredelt ist. und das haar kann von überall her stammen. indisches echthaar kann auch haar von einem pferd aus indien sein aber wenn man weiß, wo man gutes haar beziehen kann, hat man diese probleme nicht.

7. HV mit der Microringmethode Beitrag #7
    MissPink
    Also ich habe jetzt einfach mal ein paar strähen genommen und sie mehrfach mit tiefenreinigungs-shampoo gewaschen!werde es im laufe des tages sie noch öfters waschen!
    Also ich habe sie 5 mal gewaschen und sie sehen immer noch gut aus und fühlen sich auch noch gut an!
    Selbst wenn sie nach ein paar monaten nicht mehr gut aussehen tut es nicht so weh sie zu entfernen und zu entsorgen, da sie nicht viel gekosten haben!
    Und vielleicht habe ich ja auch glückdas sie gut sind!

+ Antworten

Weitere Themen von MissPink

1. HV mit der Microringmethode
    Von MissPink im Forum Haare verlängern / Haarersatz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 12:30

Andere Themen im Forum Haare verlängern / Haarersatz

1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 10:58
  2. Bondings...
    von Miri1
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 00:33
  3. Haarverlängerung o.O
    von 3xtravagant.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 08:51
  4. rastahaare
    von zuckermaus223
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 09:06
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 12:05

Lesezeichen

Sie betrachten gerade HV mit der Microringmethode.