+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. wo gibts skin weft lockig??? Beitrag #1
    soraja

wo gibts skin weft lockig???

hallo zusammen,

ich hab mich im i-net schon durchgesucht, aber nur tressen lockig gefunden, ich hätte aber gerne fertige skin weft zu einen etwas günstigen preis und weiß nicht wo und welche gut sind!

oder kann ich auch tressen nehmen und tape band dazu kaufen?ist das einfach?
    oder ist kleber genauso gut? oder eher schlechter?

ich hab naturlocken, ziemlich stark,allerdings hab ich sie oft glatt,was super funktioniert, habe eine sehr gute haarstruktur....

danke schon im vorraus

2. wo gibts skin weft lockig??? Beitrag #2
    hairsensations

Hallo

du kannst Tressen nehmen allerding nur mit einem A Tressenrand also handgeknüpft und ganz fein. Dann kannst du Tressen als Skinweftersatz kleben aber gute Skinwefts zu finden ist meiner meinung nach unmöglich obwohl da die mei nungen auseinandergehen. Das kommt warscheinlich drauf an wie hoch der Qualitätsanspruch des einzelnen ist. Wenn du von einer Skin weft erwartest daß sie lockig und schön über mehrere Monate bleibt und du sie immer wieder verwenden kannst so muß ich dir sagen sowas gibt es nicht.
    Skin wefts müssen bei der Herstellung geschält werden ( Das heißt die Schuppenschicht wird entfernt)
    Diese zu lassen geht nicht weil die haare in entgegengesetzer Richtung liegen müssen und das kann man nur mit geschältem Haar machen.
    Deshalb sind die Haare von Wefts sehr sehr trocken und spröde. Oft auch filzig weil die Schuppenschicht nicht vollständig entfernt wurde.
    Wenn es dir allerdings reicht alle 4 Wochen neue Wefts einzusetzen dann kannst du dir billige raussuchen und musst damit halt zufrieden sein.
    Ich habe einen sehr hohen Qualitätsanspruch aus dem grund vertreiben wir in unserem Shop keine Skin wefts. Am einfachsten ist es sich eine Tresse massanfertigen zu lassen mit einem a Tressenrand und diese dann zu kleben. Das kostet dann einmal richtig Geld aber diese tresse kannst du wirklich immer wieder verwenden hochsetzen färben und genau so anfertigen lassen wie du sie brauchst. Im Endeffekt spart das eine menge Geld. So eine massanfertigung kostet um die 350 Euro aber es ist auf lange Sicht billiger als sich alle 4 Wochen Skin wefts zu kaufen für um die 150 euro ;-)

3. wo gibts skin weft lockig??? Beitrag #3
    soraja
    danke für deine ausführliche antwort....

ich hatte halt mal eine normale haarverlängerung mit bondings dran und das war grauenvoll mit locken, weil ich ständig knoten hatte und irgendwann so die krise bekam das ich sie nach 5 wochen wieder raus hab....

und da dachte ich mir, ich schau nach der methode, hab einen einzigen shop gefunden der laut bild tolle lockentressen hat in 50cm länge und 90cm breite, reicht das denn?

dachte ich probiers erst mal mit ner billigen aus um zu schauen ob das überhaupt was für mich ist, wenn ja leg ich mir irgendwann ne teure gute zu!

aber dachte fürs testen reicht warscheinlich ne billige....

findest du bei tressen kleben besser oder tapen?

+ Antworten