+ Antworten
Ergebnis 9 bis 16 von 213
-
25.02.2007, 21:40 Dauerwelle beim Mann!! Beitrag #9Hairmaster
Hallo Hexe
Ich finde das ist Geschmacksache na ja
in
den 70er und 80er hatten mind. 60% der Männer
auch Dauerwelle.
Heutzutage haben 60% der männer Strähnen da sagt auch einer mehr was.
LG Hairmaster
-
08.09.2007, 11:36 Dauerwelle beim Mann!! Beitrag #10Alexander
Wer kann Helfen ?
Ich hätte eigentlich schon Interesse an einer Dauerwelle, doch darüber etwas im Web zu finden ist nahezu unmöglich ! Wer kann weiter helfen, wie lange dauert so eine Sitzung beim Friseur ? Ich habe von bis zu 4 Stunden gehört? Welche Schirtte werden da gemacht ? Gibt es Erfahrungswerte ob große oder kleine Locken besser sind ? Wie ist das "Feeling" mit Lockenwickler zu sitzen ? Gibt es denn irgendwo Fotos ? In den 80zigern soll es ja völlig normal gewesen sein, Typen mit Lockenwickleren im Salon zu sehen. Heut ist es wohl eine Seltenheit ! Daher wohl auch keine / wenig Infos für Neueinsteiger !? Ich hab mir schon überlegt mit einem Kumpel zur Dauerwelle zu gehen um moralischen Beistand ( ? ) zu haben ! Was meint ihr dazu ? Auf Antwort freue ich mich und wäre sehr dankbar !
Gruß
Alex
-
13.09.2007, 07:24 Dauerwelle beim Mann!! Beitrag #11Alexander
Hallo Uwe
vielen Dank für deine ausführliche Erläuterungen. Das hat mir Mut gemacht. Meine Überlegung war evtl. als moralische Unterstützung mit einem Kumpel zum Friseur zu gehen , was hälst Du davon ? Ja und darf ich fragen, warum Du selbst noch keine Dauerwelle hattest ? Ich meine so überzeugt wie Du bist ? Grundsätzlich ist meine Tendenz eigentlich positiv nach deinem Bericht gestimmt. Auch wenn ich mir vorstellen kann, das es beim ersten Mal mit Wickerln zu sitzen doch "ungewohnt" sein muß. Wie oft hattest Du schon Wasserwellen ?
-
17.09.2007, 12:46 Dauerwelle beim Mann!! Beitrag #12Alexander
AUs Termin wurde 1. Dauerwelle...
Geplant war eigentlich heute "nur" einen Termin für meine 1 Dauerwelle heute ausszumachen. Doch im Salon war gerade wenig Kundschaft und so wurde ich auch dann "überzeugt" doch gleich da zu bleiben. Es gab also keine weitere "Bedenkzeit" mehr. Als erstes Ergebnis will ich hier gleich sagen, ich habe jetzt rund 1 Stunde meine Locken und finde es super ! Ich kann echt nicht verstehen, warum man nicht viel mehr von Seiten der Friseure für die Herren Dauerwelle wirbt. Ist es doch eine echte ALternative zu den nun von fast allen ausprobierte Farbe. Vielleicht muß wirklich erst ein Prommi mit Locken auftauchen damit mehr Werbung gemacht wird und dann viele zum Friseur laufen, weil man auch "die Frisur" haben will ! Schade eigentlich !
-
17.09.2007, 15:15 Dauerwelle beim Mann!! Beitrag #13Kodei
Mensch ATZE SCHRÖDER ist doch der berühmteste LOCKEN-KOPF!

Hast du denn ein Foto von deiner neuen Frisur??
-
17.09.2007, 16:09 Dauerwelle beim Mann!! Beitrag #14Alexander
Na wenn Du den als Prommi bezeichnest.... Zu Foto konnt ich mich noch nicht durchringen. Da ich aber mir inzwischen sicher bin das ich zum Wiederholungstäter werde, wird es dann auch Fotos geben. Ich finde es echt schade das ich nicht früher schon es gewagt habe. Liegt wohl auch daran das heute kaum noch in einem Salon dafür geworben wird.
-
17.09.2007, 16:25 Dauerwelle beim Mann!! Beitrag #15Kodei
Ist er nicht???
Es is eigentlich kaum jemand so schnell berühmt geworden, auf Grund einer so hässlichen Frisur und generellem Stil?!?!?
Bei uns in Ö ist er auf jeden Fall ein Promi....(ich mag den auch nicht aber kennen tut den jeder)
Wäre toll, wenn irgendwann mal ein Foto reinstellst!
-
17.09.2007, 16:42 Dauerwelle beim Mann!! Beitrag #16Alexander
Kommen neue Locken kommt Foto .... aber Atze also wirklich nee. Übrigens, den sieht man nie mit ausgewachsen Locken - schon mal aufgefallen.