+ Antworten
Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 214
  1. Dauerwelle beim Mann!! Beitrag #17
    Kodei
    Ja stimmt, hast du recht...ich dachte früher immer, der trägt ne Perücke??!

Jawohl, da bin ich schon gespannt

2. Dauerwelle beim Mann!! Beitrag #18
    Alexander
    Ich denke es sollte wirklich eine Selbstverständlichkeit werden das wir Männer auch was anderes ausprobieren wie Farbe. Die hält sich ja nun schon seit Jahren. Aber es liegt wohl auch an der Werbung und auch der Beratung im Salon ! Wo wird denn heute noch einem Mann eine Dauerwelle empfohlen, da wird man eher blöd angeschaut.

3. Dauerwelle beim Mann!! Beitrag #19
    Kodei
    Ja stimmt....denke auch, dass die Friseure mit der Zeit "werben"...momentan ist halt ne Dauerwelle nicht IN und somit werden die auch nicht dafür Werbung machen, denk ich mir!

4. Dauerwelle beim Mann!! Beitrag #20
    Alexander
    Da gebe ich Dir Recht, doch Trends werden ja bekanntlich nicht vom Kunden vorgegeben ! Ja und wenn ich nicht dafür werbe, dann kann ich eben auch nicht erwarten das es möglicherweise den einen oder anderen gibt der sich dafür interessiert und somit eben mehr als nur xx €uro für einen Haarschnitt ausgeben. Außerdem braucht man ja keine Werbekampagne. Es reicht ja wohl schon das Beratungsespräch und da kann ich es eigentlich erwarten.

5. Dauerwelle beim Mann!! Beitrag #21
    Kodei
    Ja aber durch das momentane OUT sein, werden die kaum jemanden die Dauerwelle empfehlen....weil meistens ist eh lauter junges Personal drinnen, und die finden es ja auch persönlich nicht schön, darum wahrscheinlich keine Beratung...kann ich mir vorstellen.
    Nur als Beispiel:

Ich war vor ca. 4 Jahren mal beim Friseur, und zu dieser Zeit waren die rot-Töne ganz schön IN!
    Ich hatte aber damals schwarze Haare und hatte auch nicht vor, meine Haare in irgendeiner Weise rot zu färben.
    Aber die haben mich beim Friseur so zugequatscht(rot ist ja so schön, und so im Trend, würde Ihnen ja so toll passen, schwarz alleine ist doch langweilig.....), dass ich beinahe gegangen wäre.

verstehst du auf was ich hinaus will....so sind die eben, und ich denke auch, dass die Friseure von den Lieferanten auch gewisse Werbekampagnen vorgeschlagen bekommen, und somit die Mitarbeiter auch darauf gedrillt werden.

6. Dauerwelle beim Mann!! Beitrag #22
    Alexander
    Ja klar weiß ich auf Du raus willst ! Ich habe jedenfalls nicht jeden Trend mitgemacht und werde es auch in Zukunft nicht tun. Da kann man mich noch so lange bequatschen. Morgen ist der neue Trend alle laufen mit Glatze rum und dann .......nee wirklich nicht .

7. Dauerwelle beim Mann!! Beitrag #23
    Kodei
    Morgen GLATZE und übermorgen Haare bis zum ARS***

In der Welt der PC´s ist alles möglich!

*g*

8. Dauerwelle beim Mann!! Beitrag #24
    Alexander
    Eben ! Als in einer nahe gelegenen Großstadt der erste Friseur ein Wellness Angebot für den Herrn ( Schneiden, Augenbrauhe Korrektur und Bartrasur ) machte, da war auch die Rede davon : Das wird doch gar nicht gefragt. Inzwischen haben viele Salon nachgezogen und werben auch in dieser oder ähnlicher Form. Warum also soll das nicht auch mit Dauerwelle funktionieren ? Der Kunde ist doch eigentlich derjenige der entscheiden sollte mit Unterstützung der Fachfrau / des Fachmann ! ich kann nur sagen, man sollte als Mann hier wirklich mutiger sein !

+ Antworten
Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte