+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. MonnaLisa Echthaartressen Beitrag #1
    Missi

MonnaLisa Echthaartressen

Hat jemand Erfahrung mit den MonnaLisa Echthaartressen? hab mir jetzt welche in dunkelbraun bestellt.Muss am montag bezahlen& dann schicken dies.
    Bin ja ma gespannt

lg Missi

2. MonnaLisa Echthaartressen Beitrag #2
    SouLzZzDeeVa
    Wieso bestellst du sie denn und fragst erst dann nach Erfahrungen? Ich kenne sie nicht und kann auch leider nichts über Google über sie finden. Vielleicht hast du ja einen Link?

3. MonnaLisa Echthaartressen Beitrag #3
    soraja
    über die habe ich mich auch informiert, service und kommunikation waren sehr ausführlich obwohl ich erstmal noch keine gekauft habe, aber du musst wissen das mona lisa zu JLB shop gehört,ist ein und die selbe firma,denn wenn man über mona lisa auf deren i-net seite geht kommt man direkt zu JLB!
    wenn das ok ist dann erzähle bitte wie deine mona lisa produkte waren.wenn sie angekommen sind...
    Geändert von soraja (15.06.2009 um 23:13 Uhr)

4. MonnaLisa Echthaartressen Beitrag #4
    SouLzZzDeeVa
    Zitat Zitat von soraja Beitrag anzeigen
    über die habe ich mich auch informiert, service und kommunikation waren sehr ausführlich obwohl ich erstmal noch keine gekauft habe, aber du musst wissen das mona lisa zu JLB shop gehört,ist ein und die selbe firma,denn wenn man über mona lisa auf deren i-net seite geht kommt man direkt zu JLB!
    wenn das ok ist dann erzähle bitte wie deine mona lisa produkte waren....
    Hm ich habe doch gesagt, dass ich ML Haare nicht kenne, daher kann ich dir leider keine Erfahrung mitteilen Über den JLB Shop habe ich bisher nicht so viel Gutes gelesen. Soll silikonisierte Haare vertreiben. Deswegen habe ich ja geschrieben, dass du bitte mal einen Link posten sollst.

+ Antworten

Weitere Themen von Missi

1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 22:18
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 18:47
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 18:45
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 19:21
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 13:32

Andere Themen im Forum Haare verlängern / Haarersatz

1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 12:17
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 12:03
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 11:45
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 22:32

Lesezeichen

Sie betrachten gerade MonnaLisa Echthaartressen.