+ Antworten
Seite 11 von 75 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 88 von 597
  1. Chronisch unentschlossen Beitrag #81
    Beatlocke
    So, mal was Neues und mal zur Abwechslung nicht zum Haare schneiden

Ich hab heute eine Kur gemacht (Grundrezept aus dem Langhaarnetzwerk):
    - 2 TL Zimt
    - eigentlich ein TL Aloe Verde Gel (aber das hatte ich gerade nicht da)
    - Klecks Honig
    - je 5 Tropfen Öl (Welede Wildrosenöl + Weleda Sanddornplegeöl + Terra NuturiAvocado-Sanndorn)
    - 2 Tl Alverde Körperbutter Macadamianuss Karitébutter
    - und dem sntesprechend Condi (Alverde A/H)
    --> alles vermischen, bis eine cremige Masse entsteht (durch die Körperbutter etwas Kaugummimäßig) und es riecht ganz ganz toll

Das ganze muss mindestens 24 Stunden durch ziehen. Zimt wirkt durchblutungsfördernd, stärkend und Belebend.

Ich hab das ganze noch etwas mit Wasser verdünnt, weil es mir doch zu zähflüssig war. Dann hab ich mir die Haare mit Shampoo gewaschen und alles auf die Haare aufgetragen bzw. die Kopfhaut einmassiert. Es war natürlich viel zu viel, wegen der Verdünnung und die Mischung ist mir über das Gesicht gelaufen... Ausgewaschen hab ich das ganze nach 5 Minuten (das nächste Mal lass ich sie länger drauf).

Naja, dann kam der Schock ... da wo das Zeug runter gelaufen ist, da hatte ich einen roten Streifen... so viel zur durchblutungsfördernden Wirkung. Mein Rücken war auch ein wenig rot, aber ich hab nix unangenehmes gemerkt. Im Gegenteil: vor allem meine Kopfhaut scheint diese Behandlung genossen zu haben (sie hat ganz leicht gekribbelt)

Liebe Grüße

Ps.: Achja, meine Haare sind größtenteils richtig schön weich geworden und auch sonst hab ich nichts negatives festgestellt.
    Geändert von Beatlocke (21.09.2009 um 21:05 Uhr)

2. Chronisch unentschlossen Beitrag #82
    Beatlocke
    So, ich hab s getan Ich war am Donnerstag bei Friseur. Nur soviel: Ich habe fast keine Stufen mehr, ich hab nur noch vorne eine Strähne, die kürzer ist.
    Ich hab freiwillig unfreiwillig jetzt nen längeren Bob. Also hinten sind bestimmt 7 cm ab, aber die Spitzen die auf dem Boden lagen waren ziemlich verfilzt.

Naja... meine Haare mussten ziemlich leiden. Ich hab mein NK-Shampoo vergessen und es gab ein Hitzespray (vermutlich Silikone) und dann wurde gefönt. Meine Haare haben die Angewohnheit sich bei zu heißer Luft aufzuplustern 8deswegen fönne ich auch nicht). Ich sah zwischenzeitlich aus wie ein Pudel
    Deswegen musste die Friseuse noch glätten .... arme Haare, aber so hät ich auch nicht auf die Straße gehen können...
    Ansonsten ist das Ponny ein wenig kurz geworden, aber Haare wachsen ja wieder Ich bin total zufrieden und bereue nichts. Ich kann die Haare offen lassen und weg binden.

Nächsten Donnerstag mess ich mal meinen Ansatz, damit ich ein Längenwachstum angeben kann. Ich hab bisher schon nen knappen cm *freu*

Und jetzt wird alles auf ein Länge gezüchtet. Längenziel: BSL mit U-Form!

3. Chronisch unentschlossen Beitrag #83
    Beatlocke

Wieder Mal Hier :D

So, Mädels...
    ich hab in letzter Zeit viel Stress gehabt... Studiumseinstieg, etc... Aber ich hab es mal geschafft mit der DigiCam Bilder zu machen. Sorry für die mega schlechte Quali, aber ich wollte euch mal zeigen wie meiner Haare von der Länge ausschauen.
    Zum Wachstum: letzten Monat ca, 1,5 cm (hab am raus wachsenden Ansatz gemessen). Und nun zur Frabe: mit einer Mischung aus Khadi Nußbraun und Dunkelbraun gehennat
    Farbe war zwar ziemlich dunkel, aber hat sich gleich nach ersten Wäsche ein wenig rausgewaschen, so dass das rot wieder mehr zum Vorschein gekommen ist. Ich hab im Moment kein Geld, deswegen werd ich mich demnächst mit dem Müller Braun zufrieden geben (müssen)

Liebe Grüße und hier die Bilder...

Achja... meinen Haaren geht es super.. ich hab es sogar geschafft sie ein mal zu über pflegen ... allerdings hab ich meistens ein schlechtes gewissen, weil ich sie nach dem waschen anfönnen muss --> Kalter Kopf.... In meiner Wohnung ist es so unglaublich kalt *bibber* Aber naja, dafür gibt es besonders viel Öl für die Haare und immer mal ne schöne gemixte Kur.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

4. Chronisch unentschlossen Beitrag #84
    Beatlocke
    Hallo Mädels 

Ich hab lange nix mehr von mir hören lassen, auf Grund von privaten Problemen und dem Studieneinstieg, aber ich wollte mal wieder was zum aktuellen Zustand meiner Härchen beitragen. Nachdem ich in den letzten 2 Tagen wieder verstärkt in diversen Haartagebüchern geschnüffelt hab, hatte ich wieder mal Lust was zu schreiben

Aber erst ein Mal: Ein frohes neues Jahr Ich weiß das kommt ein wenig verspätet, aber besser als nie.

Ich schreib morgen oder so noch ein wenig mehr, zu meinen Zielen und Vorsätzen, aber vorerst ein paar Bildchen meiner haare mit der aktuellen Haarfarbe …

Ich hab so ein wenig gesündigt und mit einer Chemiefarbe gefärbt … formulieren wir es so: no no never … Kopfhautjucken und trockene Haare …

Naja, selber schuld, wenn man so blöd ist. Aber immerhin kommt die Farbe meiner Naturhaarfarbe ziemlich nahe.

Liebe Grüße

eure Steffi

(ich hoffe man kann was drauf erkennen, aber ich wohn ja jetzt nicht mehr zu hause und mein Bruder macht nun mal die besten Haarbilder )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

5. Chronisch unentschlossen Beitrag #85
    Gast12078
    Die Farbe ist ja wundrschön Deine Locken gefallen mir übrigens total <3
    Auf der Länge bin ich Moment ach bzw. 1-2cm vorraus

Ach mach dir doch nichts wegen der Chemiefarbe..bin auch nicht besser Zwar färbe ich nicht mehr, aber ich töne wie ein Irrer ^^ Die Farbe wäscht sich ja leider zu schnell aus, ergo muss öfter töenen.Teufelskreis

6. Chronisch unentschlossen Beitrag #86
    Beatlocke
    1-2 cm vorraus, dass klingt doch gut, vllt hol ich dich ja noch ein, aber ich glaubs nicht. Ich werd so Ende februar/ Anfang März zum Stufen raus schnippeln gehen. Im Dezember hat mein Ma mir noch mal alles angeglichen und begradigt.

Mein Grundschnitt ist hinten gerade und wird nach vorne hin länger. Und das soll noch ne weile so bleiben, weil meine Haar sonst zu kurz sind.

Haarige Ziele 2010:
    - Stufen raus wachsen lassen
    - nicht mehr unnötig an den Haaren rum meckern, Akzeptanz (Schlüsselwort)
    - Naturhaarfarbe behalten
    - endlich mal mehr Frisuren lernen

Außerdem starrte ich gerade den Versuch mir meinen Pony raus wachsen zu lassen, mal gucken wie es ausschaut, wenn er weg ist und dann kann ich immer noch entscheiden, ob er wieder her soll oder nicht.

(Falls es jemanden aufgefallen ist, in meiner Signatur hat sich mein Haartyp verändert ... meine Löckchen sind weg ... bzw. fast nicht mehr vorhanden ... nur noch ein paar leichte Wellen)

Liebe Grüße
    Steffi

7. Chronisch unentschlossen Beitrag #87
    Gast12078
    DAS ist echt das süßeste Bild von dir

8. Chronisch unentschlossen Beitrag #88
    birgit1990
    ohoo.. bewundere gerade die veränderung von den fotos vom okt. 2009 und den aktuellsten pics: echt toll, sie scheinen ja richtig schnell zu wachsen..
    und deine locken sind echt wunderschön.
    wenn ich meine locken so haben könnte...

+ Antworten
Seite 11 von 75 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte

Weitere Themen von Beatlocke

1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 14:07

Andere Themen im Forum Haartagebuch

1. Ich will 75 cm :D
    von Flightgirl
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 17:22
  2. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 14:32
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 00:27
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 20:32
  5. .:Diaryy:.
    von cathy x3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 22:13

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Chronisch unentschlossen - Seite 11.