+ Antworten
Seite 5 von 75 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 597
  1. Chronisch unentschlossen Beitrag #33
    Beatlocke
    Wie ich nun mal so bin, konnte ich es heute nicht mehr aushalten. Deswegen sitz ich hier mit meiner Rotwein-Henna-Pampe (auf den Haaren und Augenbrauen) schon seit 1 1/2 Stunden und warte das es 15 Uhr wird
    Bin schon ganz gespannt wie es wird, hab nämlich vorher mein Haar mit einem selbst gemixten Reinigungsshampoo gewaschen: Alverde Birke Salbei mit Heilerde zur äußeren Anwendung und ein wenig Natron. Ich glaub so sauber waren meine Haare noch nie! Die haben so schön gequietscht
    Mal schauen was es gebracht hat und ob meine orangeblondenen Strähnen ein wenig dunkler werden... Bin gespannt^^

2. Chronisch unentschlossen Beitrag #34
    tine839
    Und wie ist es geworden? Du hast dir das auch auf die Augenbrauen geschmiert? Läuft das nicht runter?

3. Chronisch unentschlossen Beitrag #35
    Beatlocke
    So, hab die Farbe ca. 15:30 Uhr mit Alverde Spülung ausgewaschen und hab mir danach ein wenig Kokosöl in die Haare gemacht. Auf den Strähnen sieht es wieder mal ziemlich krass aus, aber das Gesamtbild meiner Haare gefällt mir total gut.

Fazit: Meine Haare sind schön weich geworden und haben einen sehr warmen weichen Rotton (nicht so krass Orange ) bekommen. Ich bin mit Sante eigentlich total zufrieden, auch wenn ich die Farbe auf der Packung nie erreichen werde... Klar hätte ich gerne ein kräftigeres Resultat gehabt, aber so finde ich es eigentlich recht natürlich (von den Strähnen mal abgesehen... )
    Hab mal mitgedacht und hab auch gleich mal ein Bild von der Rück- (Längen)ansicht meiner Haare machen lassen. (Aber an der Länge hat sich nicht wirklich was getan, wahrscheinlich wegen dem Extrem-Trimm meiner Mum... Dafür wirken meine Spitzen eine ganze Menge dichter )

Ps.: Das mit dem Henna auf den Augenbrauen sah ziemlich lustig aus, weil ich mir einfach das Henna mit den Fingern draufgeschmiert hab und ich bin ca 2 1/2 Stunden mit dunklen, dicken Augenbrauen rumgelaufen. Mein Bruder meinte nur ich sehe so aus, wie eine Animefigur... Hab die Farbe von den Augenbrauen ja schon eher abgemacht, weil ich Angst hatte mit orangenen Streifen oberhalb der Augenbrauen rumlaufen zu müssen. Soweit mir von meinem Bruder bestätigt wurde, schimmern meine Augenbrauen teilweise rötlich in der Sonne
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Beatlocke (04.08.2009 um 20:08 Uhr)

4. Chronisch unentschlossen Beitrag #36
    Schneggschen
    uiii dir bilder sind total tol die farbe und die locken sieht echt klasse aus

5. Chronisch unentschlossen Beitrag #37
    tine839
    Schön! Besonders die Strähnchen dazwischen machen das ganze sehr interessant. Sieht auf jedenfall so gewollt aus.

6. Chronisch unentschlossen Beitrag #38
    Amidala
    Wow, die Farbe ist ja echt superschön geworden! *neid*

Sieht sooo super aus!!!

7. Chronisch unentschlossen Beitrag #39
    riZada
    Boah toll! Die Strähnen sehen total klasse aus und die Farbe ist so schön satt - weißte wie ich mein'?

Glänzen deine Haare durch das Henna so krass? Oder hast du Öl in den Spitzen/Längen - könnte man glatt meinen... *staun*

8. Chronisch unentschlossen Beitrag #40
    Amidala
    Ich finde, Henna macht wahnsinnig schöne Reflexe im Haar, vor allem natürlich im Sonnenlicht. Meine Haare glänzen da auch immer total schön...

Henna ist toll!

+ Antworten
Seite 5 von 75 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte

Weitere Themen von Beatlocke

1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 14:07

Andere Themen im Forum Haartagebuch

1. Ich will 75 cm :D
    von Flightgirl
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 17:22
  2. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 14:32
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 00:27
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 20:32
  5. .:Diaryy:.
    von cathy x3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 22:13

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Chronisch unentschlossen - Seite 5.