+ Antworten
Seite 75 von 75 ErsteErste ... 25657172737475
Ergebnis 593 bis 597 von 597
  1. Chronisch unentschlossen Beitrag #593
    vivi_london
    wow, die sehen echt toll aus Gefällt mir richtig gut und die Länge ist echt super! Hast du die Wellen von Natur aus? Die Farbe mag ich auch.

2. Chronisch unentschlossen Beitrag #594
    Gast31586
    Ohhh die Haare sehen toll aus! Da will man einfach reinwuscheln

3. Chronisch unentschlossen Beitrag #595
    Kiri.Kiri
    Zitat Zitat von Beatlocke Beitrag anzeigen
    Ich hab seit dem ersten Mal nur noch einmal mit dem Sanoll gewaschen - und zwar mit dem Shampoo-Duschgel-Probending und selbst das hat mich begeistert: Sanoll schäumt toll, reinigt intensiv ohne auszutrocknen, pflegt und lässt meine Mähne wahnsinnig glänzen
    Super danke. Hört sich schon mal klasse an. Hast du denn auch einen Condi genommen oder nur mit Shampoo gewaschen?
    Bitte weiter berichten
    Deine Haare sehen echt voll lang aus. Toll. Glänzen tuen sie echt voll und auch die Locken sind definiert.

4. Chronisch unentschlossen Beitrag #596
    Beatlocke
    Erst mal danke für die lieben Kommentare Witzig das ihr in dem Haargewurschtel richtige Wellen/Locken erkennt ... für mich sehen die einfach nur zerrupft aus Aber die glänzen so toll - ganz im Gegensatz zu heute: es hat gestern voll viel geregnet und das mögen meine Haare gar nicht ... die kräuseln sich voll dooooffff

Und wegen den SanollProben - ich hab gestern extra damit gewaschen, damit ich was zu sagen kann:
    * Shampoo Joghurt Molke
    * Haar Intensiv Spüllung

Soweit war alles gut: bis auf das ich Kopfhautkribbeln hatte Ich werde das noch mal mit einer Shampooprobe testen, ansonsten hab ich Shampooproben von Sanoll zu verschenken Die Spüllung ist toll, auch wenn ich sie nie länger als 3-5 Minuten einwirken lasse - werden meine Haare trotzdem toll davon. Die werd ich mir auf jeden Fall als Orginalgröße kaufen Wenn ich wieder Geld hab natürlich

Ich hoffe ich konnte helfen liebes Kirilein

5. Chronisch unentschlossen Beitrag #597
    Beatlocke
    Kurze Ansage: Ich denke ich werde mich hier komplett löschen lassen. Im Moment gibt es ja ein reges haariges Treiben auf Facebook, dass reicht mir vorerst mal. Ich werde die Sache mit dem Rundpaket 2,0 NK noch zu Ende bringen und dann bin ich weg *schnüff* Das waren hier 2 tolle Jahre, die mir geholfen haben die schlimmsten Haarhasszeiten zu überwinden, aber jetzt ist erst mal Schluss: ich werd mein Studium wechseln und werd mich da auch ganz schön rein knien müssen, vor allem die ersten beiden Semster damit ich das überstehe und da wird für das Forum nicht ganz so viel Zeit sein... Ich sollte mehr in Realität leben und mich auf die anderen wichtigen Dinge konzentrieren

An alle anderen Haarsuchtis: Ich wünsche EUCH viel Geduld und Glück eure (haarigen) Ziele zu erreichen Wer mag kann mich natürlich gerne anschreiben, der bekommt Kontaktdaten von mir und so ^^

Liebe Grüße
    eure Beatyyyy

+ Antworten
Seite 75 von 75 ErsteErste ... 25657172737475

Weitere Themen von Beatlocke

1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 14:07

Andere Themen im Forum Haartagebuch

1. Ich will 75 cm :D
    von Flightgirl
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 17:22
  2. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 14:32
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 00:27
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 20:32
  5. .:Diaryy:.
    von cathy x3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 22:13

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Chronisch unentschlossen - Seite 75.