+ Antworten
Ergebnis 593 bis 597 von 597
-
19.07.2011, 22:40 Chronisch unentschlossen Beitrag #593vivi_london
wow, die sehen echt toll aus
Gefällt mir richtig gut und die Länge ist echt super! Hast du die Wellen von Natur aus? Die Farbe mag ich auch.
-
19.07.2011, 23:48 Chronisch unentschlossen Beitrag #594Gast31586
Ohhh die Haare sehen toll aus! Da will man einfach reinwuscheln
-
19.07.2011, 23:56 Chronisch unentschlossen Beitrag #595Kiri.Kiri
Super danke. Hört sich schon mal klasse an. Hast du denn auch einen Condi genommen oder nur mit Shampoo gewaschen?
Bitte weiter berichten
Deine Haare sehen echt voll lang aus. Toll. Glänzen tuen sie echt voll und auch die Locken sind definiert.
-
21.07.2011, 09:54 Chronisch unentschlossen Beitrag #596Beatlocke
Erst mal danke für die lieben Kommentare
Witzig das ihr in dem Haargewurschtel richtige Wellen/Locken erkennt ... für mich sehen die einfach nur zerrupft aus
Aber die glänzen so toll - ganz im Gegensatz zu heute: es hat gestern voll viel geregnet und das mögen meine Haare gar nicht ... die kräuseln sich voll dooooffff 
Und wegen den SanollProben - ich hab gestern extra damit gewaschen, damit ich was zu sagen kann:
* Shampoo Joghurt Molke
* Haar Intensiv Spüllung
Soweit war alles gut: bis auf das ich Kopfhautkribbeln hatte
Ich werde das noch mal mit einer Shampooprobe testen, ansonsten hab ich Shampooproben von Sanoll zu verschenken
Die Spüllung ist toll, auch wenn ich sie nie länger als 3-5 Minuten einwirken lasse - werden meine Haare trotzdem toll davon. Die werd ich mir auf jeden Fall als Orginalgröße kaufen
Wenn ich wieder Geld hab natürlich 
Ich hoffe ich konnte helfen liebes Kirilein
-
26.07.2011, 12:39 Chronisch unentschlossen Beitrag #597Beatlocke
Kurze Ansage: Ich denke ich werde mich hier komplett löschen lassen. Im Moment gibt es ja ein reges haariges Treiben auf Facebook, dass reicht mir vorerst mal. Ich werde die Sache mit dem Rundpaket 2,0 NK noch zu Ende bringen und dann bin ich weg *schnüff* Das waren hier 2 tolle Jahre, die mir geholfen haben die schlimmsten Haarhasszeiten zu überwinden, aber jetzt ist erst mal Schluss: ich werd mein Studium wechseln und werd mich da auch ganz schön rein knien müssen, vor allem die ersten beiden Semster damit ich das überstehe und da wird für das Forum nicht ganz so viel Zeit sein... Ich sollte mehr in Realität leben und mich auf die anderen wichtigen Dinge konzentrieren

An alle anderen Haarsuchtis: Ich wünsche EUCH viel Geduld und Glück eure (haarigen) Ziele zu erreichen
Wer mag kann mich natürlich gerne anschreiben, der bekommt Kontaktdaten von mir und so ^^
Liebe Grüße
eure Beatyyyy
Weitere Themen von Beatlocke
-
Haarfarbe gesucht
Von Beatlocke im Forum Haare färben / Haare tönenAntworten: 4Letzter Beitrag: 08.06.2009, 14:07
Andere Themen im Forum Haartagebuch
-
Ich will 75 cm :D
von FlightgirlAntworten: 56Letzter Beitrag: 08.02.2010, 17:22 -
Antworten: 87Letzter Beitrag: 19.06.2009, 14:32
-
My colorful Hairstory :P
von mariliAntworten: 4Letzter Beitrag: 12.06.2009, 00:27 -
Wie ein zerrupfter Vogel...
von PhönixAntworten: 41Letzter Beitrag: 16.05.2009, 20:32 -
.:Diaryy:.
von cathy x3Antworten: 5Letzter Beitrag: 10.04.2009, 22:13