+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
  1. Anleitung zum SELBER Haareglätten Beitrag #1
    Resa-girl

Anleitung zum SELBER Haareglätten

Hallo :-)

Also, ich habe ein kleines Problemchen.
    Klingt vielleicht ein bisschen blöd, aber naja. Ich hab wenn meine Haare geföhnt sind, superdicke Haare, und sie stehen ab, und sehen halt scheiße aus.^^

So, ich kann halt meine Haare nur offen Tragen wenn sie geglättet sind, und nunja, ich hab halt super Probleme, mir selber die Haare zu Stylen.
    Oft glättet mir ne Freundin die Haare, weil ich es halt selber nicht hinbekomm. Und das KOTZT mich an. Ich hab's schon soooo oft versucht. Ich habs schon versucht mit die oberen Partien hochstecken, und dann unten glätten und dann die nächste Partie runtermachen und den Rest glätten. Dann hab ichs schon so versucht, das ich einfach so ohne Abteilen drauf los geglättet hab, aber das bringt auch garnix, da sieht man überhaupt nicht das ich schon was geglättet hab. Und ich hab schon versucht, von vorne an so kleine Strähnen zu nehmen, und nacheinander glätten, aber da hab ich am Hinterkopf Probleme.

Ohje, ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich will einfach öfter mal meine Haare offen tragen, und auf niemanden angewiesen sein.

Liebe Grüße

2. Anleitung zum SELBER Haareglätten Beitrag #2
    CaZzy
    Hey!
    Das ist eine tolle Idee mit diesem Thread!
    Ich hab damit auch voll die Probleme! Beim Friseur frag ich eh immer wie die das machen, das die das so schön hinbekommen und die sagen auch immer das mit den Partien raufstecken..ect...aber das funkt bei mir auch nie...! Ich hoff dass uns irgendwer helfen kann !

3. Anleitung zum SELBER Haareglätten Beitrag #3
    kelebek
    Hmm also ich kenne das wenn jeder sagt: is doch soo einfach, aber man selbst schafft es nicht. Also ich kenne es aber auch nur so mit hochstecken... Was genau klappt da bei euch nicht? Werden die Haare nicht glatt oder wie? Ichhabe es immer so gemacht (glätte nicht mehr ):
    Mit nem Kamm die aller unterste Haarpartie abgetrennt, rest zu nem Dutt nach oben wurschteln und mit ner Klammer feststecken. Dann kann man ganz locker alles glätten. DIe fertigen Haare hab ich dann immer lose mit nem Gummi zusammen gehalten, Dutt wieder auf, nächste Partie abtrennen, Dutt wieder hoch, glätten... Und so weiter!

4. Anleitung zum SELBER Haareglätten Beitrag #4
    Stine84
    Zitat Zitat von Resa-girl Beitrag anzeigen
    Hallo :-)

Also, ich habe ein kleines Problemchen.
    Klingt vielleicht ein bisschen blöd, aber naja. Ich hab wenn meine Haare geföhnt sind, superdicke Haare, und sie stehen ab, und sehen halt scheiße aus.^^

So, ich kann halt meine Haare nur offen Tragen wenn sie geglättet sind, und nunja, ich hab halt super Probleme, mir selber die Haare zu Stylen.
    Oft glättet mir ne Freundin die Haare, weil ich es halt selber nicht hinbekomm. Und das KOTZT mich an. Ich hab's schon soooo oft versucht. Ich habs schon versucht mit die oberen Partien hochstecken, und dann unten glätten und dann die nächste Partie runtermachen und den Rest glätten. Dann hab ichs schon so versucht, das ich einfach so ohne Abteilen drauf los geglättet hab, aber das bringt auch garnix, da sieht man überhaupt nicht das ich schon was geglättet hab. Und ich hab schon versucht, von vorne an so kleine Strähnen zu nehmen, und nacheinander glätten, aber da hab ich am Hinterkopf Probleme.

Ohje, ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich will einfach öfter mal meine Haare offen tragen, und auf niemanden angewiesen sein.

Liebe Grüße

Wenn ich davon ausgehe, dass du deinen Haartyp richtig eingeordnet hast...
    Wieso glättest du deine Haare bei 1C ??
    Die sind quasi schon glatt, außer an den Spitzen ein kleiner Schwung...

5. Anleitung zum SELBER Haareglätten Beitrag #5
    chiccca
    ich glätte mir auch wöchentlich die haare und mache es genau wie kelebek es beschrieben hat habs mir damals beim friseur abgeguckt und seitdem mache ich es immer so. am anfang hat es bei mir auch nicht so geklappt, aber übung macht den meister

6. Anleitung zum SELBER Haareglätten Beitrag #6
    CaZzy
    hmm...also muss das anscheinend doch die richtige Methode sein mit dem Hockstecken..naja dann werden wir das wohl öfter üben müssen...

7. Anleitung zum SELBER Haareglätten Beitrag #7
    chiccca
    ihr müsst dabei aber darauf achten, dass ihr schön sauber abteilt und dünne, und nicht dicke strähnen nimmt und sie dann glättet! das dauert dann eben bissl mehr, aber die haare werden dann richtig schön glatt

8. Anleitung zum SELBER Haareglätten Beitrag #8
    Resa-girl
    Ja, wenn ich das so Abteile, fällt immer ein riesenbrocken von den ungeglätteten Haaren wieder runter, und ich bekomm's net mehr glatt.

Zu meinen Haartyp...Jaa 1C stimmt vielleicht nich, wusste nich wo ichs sonst einordenen sollte hier mal ein Pic:

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte