+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Brauche Hilfe mit meinen Haaren - verzweifelt... Beitrag #1
    -lisa-

Brauche Hilfe mit meinen Haaren - verzweifelt...

Hallo^^
    Also ich hab einen ziemlichen Tönmarathon mit meinen Haaren unternommen...
    Ich habe damals meine dunkelblonden Haare dunkelbraun tönen wollen... Das ist dann schwarz geworden...Hat mich am Anfang eigentlich nicht ziemlich gestört, dann eines schönen Tages ist die Emo-Ära ausgebrochen und plötzlich war jeder der schwarze Haare hatte ein Emo... Naja war mir zuerst ziemlich egal, aber dann ist mein Ansatz gewachsen und dann gings los, nochmal richtige scharze Farbe drauf und iwann wollte ich dann etwas hellere Haate wollte also ein dunkelbarun-braun. Hab ne andere Farbe drauf geschmissen... und nach einer Weile waschen wurde der Ansatz dann orangelich ?!
    Oke härtere Maßnahmen. Meine ganzen scharzen Haare in dem agressivsten Blondton gefärbt den ich finden könnte und siehe da ?? Es hat sogar geklappt! Oke mein Ansatz war nun Wasserstoff...dann gings in ein blond über und manche Stellen waren orange und rötlich...so naja! Einen hellen braunton ein paar Tage später drübergeworfen und jetz war alles wenigstens etwas einheitlich.
    Dann bin ich ENDLICH zum Friseur gegangen ein paar Tage später und habe meine Haare braun gefärbt. Juhu! endlich eine schöne normale Haarfarbe das elende schwarz ist weg! Dann sofort zum nächsten Drogeriemarkt und habe mir unzählige Kuren gekauft. Und siehe da nach ein paar Wochen, und mit jede Mengen ausgaben , waren meine Haare wieder normal, also nicht wirklich normal schon noch kaputt , aber nicht so wie man es nach so einem Haartön Marathon erwarten würde. Ich war also zufrieden habe weiter meine Haare sehr gepflegt und dachte das Problem wäre nun aus der Welt. Falsch gedacht! Ich Seckel! Tönungen waschen sich raus... meine Haare werden nun also immer heller wegen dem waschen und dem zuvorigem blondieren...
    Meine Haare sind schon sehr kaputt und krachen schon ab... ich traue mich nun nicht mehr zu färben weil ich auch wieder lage Haare will, nur wenn ich jetz nicht färbe werden sie gelblich ? IHHH
    und jetz sehen sie grad so aus als hätte ich gelbe Strähnen... Ich bin echt verzweifelt für Friseur habe ich gerade kein Geld und ich traue mich auch garnicht mehr zu färben nur was soll ich tun? Will endlich eine einheitlich schöne braune Haarfarbe und lange Haare...habe sogar über Extensions nachgedacht aber 1. fehlt mir das Geld und 2. krachen meine Haare jetz schon und mit Extensions will ich garnicht dran denken...
    Kann mit jemand einen guten rat geben ?

2. Brauche Hilfe mit meinen Haaren - verzweifelt... Beitrag #2
    Gast13038
    Wenn du deine Haare am Anfang nur getönt hast, warum um alles in der Welt färbst du sie nach? Das hätte alles viel einfacher gehen können...

Das ist echt nicht einfach zu beantworten und es gibt da wohl keine perfekte Lösung. Das blond drunter sieht nicht gut aus, so halb ausgeschwaschen siehts nicht gut aus. Du kannst nur entweder permanent braun tönen oder nochmal färben. Was anderes bleibt dir nicht über. Oder du gibst dich mit dem blond zufrieden und nimmst Silbershampoo. Das wirkt aber nur bei ganz leichtem Gelbstich.
    Geändert von Gast13038 (22.06.2009 um 18:11 Uhr)

3. Brauche Hilfe mit meinen Haaren - verzweifelt... Beitrag #3
    Gast17215
    Du kannst noch ein Gel-Tönung nehmen, die wäscht sich zwar eigentlich innerhalb von 4 Wochen wieder raus, aber 1. ist das keine Farbe und macht deine Haare nicht kaputt und 2. könnte es durch die Vorbehandlungen und die wahrscheinlich porösen Haare länger halten. Tönungen sind immer die Flaschen, die du gleich auftragen kannst, sobald du 2 Komponenten mischt ist es eine Farbe oder eine Intensivtönung (also Chemie).

4. Brauche Hilfe mit meinen Haaren - verzweifelt... Beitrag #4
    Gast13038
    Was? Ich hatte schon ne normale Tönung aus 2 Flaschen... *verwirrt*

+ Antworten