+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Locken beim Friseur Beitrag #1
    Tahlly

Locken beim Friseur

Also, bevor ihr jetzt auf mich losgehen solltet, oder sowas:
    Ich war lieb und habe die Suchfunktion benutzt(Ich weiß, das behaupten viele), und ich habe kein Thema gefunden, was zu meiner Frage passen könnte, bräuchte einfach mal euren Rat
    Ich habe morgen einen Termin beim Friseur, und wollte mir Locken machen lassen...aufgrund von Abschlussfeier etc.

Ich habe ihr auch schon gesagt, dass ich es selbst nicht hinbekomme...für Lockenstab sind meine Haare einfach zu schwer und zu dick(Ich bekomme nicht mal nen Ansatz von Wellen damit hin!), für Glätteisen bin ich einfach zu dumm^^(Obwohl ich mit Glätteisen gemachte Locken seeeehr schön finde), und mit Lockenwickler sehen meine Haare echt aus wie eine Katastrophe...wie ihr wisst, sind meine Haare mittlerweile etwas länger als schulterlang(Aber wirklich nur etwas!)und haben aufgrund der Dicke viel Volumen, und wenn ich sie mit Lockenwickler aufdrehe haben sie NOCH mehr Volumen
    Könnt ihr euch vorstellen, wie sie dann aussehen?
    Sie liegen dann nicht mehr auf der Schulter, sondern am Ohr(Kein Scherz..)
    Habe auch schon alles versucht...Einmal habe ich sie 30 Minuten drin gelassen, einmal 20, und einmal sogar nur 10, aber es war immer das gleiche Ergebnis

Okay, genug der Erklärungen..., ich will schließlich nicht wissen, wie ich selbst Locken hinbekomme(Dazu habe ich genug Themen gefunden)
    nun weiß ich aber, dass sie mir die Haare mit Lockenwicklern aufdrehen will..und ehrlich gesagt habe ich extrem Angst dass dabei genau das gleiche Ergebnis rauskommt, wie wenn ich es selbst mache
    Ich möchte an dem Tag schließlich gut aussehen...wenn ich die Haare an Geburtstagen oder an Weihnachten mit Lockenwicklern bearbeite, dann könnte ich jedesmal heulen wenn ich vor dem Spiegel stehe, weil es so schlimm aussieht,und ich mich kaum raustraue
    Ich seh jedesmal aus wie eine alte Frau mit Dauerwelle, deren Haare nicht länger als Ohrlänge sind...da sie sich halt so "hochziehen"
    Und das kann ich mir morgen nicht leisten, vor allen Dingen ich um 1 Uhr den Termin habe, sie ca. ne Stunde brauchen, und ich um spätestens 3 Uhr in der Aula der Schule sein muss
    d.h. sie könnte dann auch nicht mehr viel verbessern, wenn es schief gehen sollte

-So, meine Frage ist nun: Meine Mutter hat mir gesagt, ich solle doch mal Bilder mitnehmen, wo Locken abgebildet sind,die mir gefallen
    Ich komm mir dabei aber ein bisschen doof vor, wenn ich mit so nem Bild auftauche
    Kann ich das wirklich bringen?
    -Bzw. sollte ich ihr vielleicht nochmal erzählen, dass ich mit Lockenwicklern generell eher skeptisch bin, und ich mir Sorgen mache, dass dabei das gleiche Ergebnis rauskommt, wie wenn ich es selbst mache?
    -Und nochmal ne Frage wegen dem Haarewaschen...ich habe nicht vor, mir die Haare beim Friseur waschen zu lassen(Silikone...), will aber auch nicht mein eigenes Shampoo mitnehmen
    Kann ich dann einfach sagen, sie sollen es nur anfeuchten und NICHT waschen?
    Bisher wurden sie mir jedesmal gewaschen, immer mit der Begründung sie würden sich danach besser stylen lassen...(Allerdings war es nicht der, zu dem ich jetzt gehe)reicht es nicht, wenn ich sie unmittelbar vor dem Friseurbesuch wasche?

Ich weiß, es ist furchtbar lang geworden, aber die Fragen stelle ich mir schon seit vorgestern
    Danke schonmal für Antworten, ich hoffe mir kann da jemand helfen

2. Locken beim Friseur Beitrag #2
    Drummer86
    Natürlich kannst du eine Vorlage zum Friseur mitnehmen! So kannst du ihm ja am besten zeigen, was du haben möchtest!

LG

3. Locken beim Friseur Beitrag #3
    Tahlly
    Bräuchte echt mal kurz Hilfe

+ Antworten