+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
24.06.2009, 20:34 rote haare -> blondieren? Beitrag #1Meriette
rote haare -> blondieren?
hallo
ich habe nun seit einem halben jahr rote haare [gefärbt natürlich^^] und irgentwie bin ich grade so am überlegen, mal wieder die haarfarbe zu verändern. nach den sommerferien beginnt ein neuer lebensabschnitt für mich und dem entsprechend müssen meine haare da auch mitmachen. da ich ein freund von hellblonden haaren bin & auch schon oft genug hellblond war, soll es das auch wieder werden. ich dachte daran, mir evtl erstmal nur strähnen zu machen. aber es könnte doch passieren,d ass aufgrund den rotpigmenten die haare orange werden? o.O das will ich nämlioch überhaupt nicht! hellblond, leicht ins wasserstoffblonde soll es werden. meint ihr das geht? oder wäre ich dann sehr orange?
oder sollte ich es sein lassen und die haare dunkelbraun färben? dunkelbraun hatte ich sie auch schon, und es steht mir auch sehr gut.
achja, ein foto, wie die farbe im moment ist:
http://666kb.com/i/b8yznqaimho1b6j05.jpg
& einmal in dem blondton, wie ich sie gerne wieder hätte:
http://666kb.com/i/ba2z3px2gwu9np09q.jpg
eins mit brauenen haaren habe ich leider nicht mehr. was würdet ihr mir raten, also welche farbe. ich bin soo unentschlossen!
-
24.06.2009, 20:39 rote haare -> blondieren? Beitrag #2k4t3
Ich hatte sowas mal. Meine Haare waren Rot & ich wollte blonde Strähnchen

Hat alle prima geklappt, waren auch sehr Hellblond. Wollte dann eig. immer mehr blonde Strähnchen habe, aber braune Coloration raufgeklatscht & vorbei der Traum von Blond
Ach was ich mit den Haaren schon gemacht hab.
Denke das geht sicher. Meine waren überhaupt nicht orange-stichig.
-
24.06.2009, 20:44 rote haare -> blondieren? Beitrag #3CaZzy
Gehen wirds sicher nur wird es fürcht ich zuerst einmal gelbstichig bzw. orangestichig! Da es ja um die Rotpigmente geht...und in roten Haarfarben ist halt mal viiiiiel Rotpigmentierung drinnan
(ach ne...^^). Da musst sicher mind. 2 mal ran! Eine Freundin von mir versucht auch grad von rot auf blond zu kommen! Sie machts mit der Strähnchentechnik! Und es sieht schon relativ blond aus will ich mal sagen
. Sie macht sichs aber von einem Friseur! Würd ich mich auch alleine ned drüwa traun..nur kommts halt dann auch gewaltig auf die Fähigkeit des Friseurs drauf an...war schon bei sooooooooo vielen Flaschen...^^
-
25.06.2009, 18:35 rote haare -> blondieren? Beitrag #4Lisaa x3
Also ich hatte auch dunkelrote haare und man hat mir geraten sie erstmal mittelbraun zu machen und sie dann mit strähnen immer heller werden zu lassen,da es bei einer blondierung passieren kann das die haare gelb bzw orange werden.
also habe ich sie mittelbraun gemacht,aber da ich sie nich gut genug verteilt habe ,also die farbe ne^^ war immer noch n bissl rot drin
und dann hab ich ne komplettblondierung gemacht und die haare die davor rot waren wurden dann orange,das war sehr blöd....und echt nich schön...
Dazu muss gesagt werden,dass ich die blondierung alleine gemacht hab udn mich damit gar nicht auskannte...
also würd ich sie erstmal dunkelbraun beim friseur machen lassen und wenn du dann nach einiger zeit oder so blonde haare haben willst,sie beim friseur blondieren zu lassen