+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 17
-
22.05.2006, 22:08 Dreatlocks Beitrag #1Möchtegern Punk
Dreatlocks
Hi an alle Dreatlocksfans!!!
Ich hatte mir letztes Jahr gaaaaaaaanz teuer beim Frisör Dreats machen lassen, was cih im nachhinein bereue. also nciht die Frisur, aber das Geld :-( Gibts hier vll Leute, die Drats haben oder welche haben wollen??? Ich red gern über das Thema... Bin jetzt auch um einiges schlauer als vorher
...
naja und für die, die nicht wissen was Dreats sind, das is wenn man die Haare in Strähnen verfilzt hat... Ist übrigens mehr Arbeit als "normale" Haare!
ich freu mich über Fragen und Antworten Lg Mirjam
-
22.05.2006, 22:12 Dreatlocks Beitrag #2Gast151Ich denke es ist ziemlich teuer zu teuer...
Zudem finde ich es sieht ungepflegt auch nach einger Zeit und die Haare kann man total vergessen...
-
23.05.2006, 09:01 Dreatlocks Beitrag #3paloma
eher nich?
also würdet ihr von dreads eher abraten oder? ich würde mir gerne ein paar so "hineinfilzen" aber ich denke mir, dass die dann viel langsamer trocken werden also der rest meiner mähne oder?
lg :wilder:
-
23.05.2006, 10:47 Dreatlocks Beitrag #4Punkgirl89
Ich find so allgemein net schön....man muss doch irgendwann die haare abschneiden oder net? oder geht das verfilzte wieder weg?
LG Wiebke
-
23.05.2006, 22:40 Dreatlocks Beitrag #5Möchtegern Punk
also, es kommt drauf an, wie man sich die Dreats macht... Gibts jedemenge verschiedene Möghlichkeiten... ALso ich würd die empfehlen, wo die Haar geflochten bzw. gehäkelt werden! Das sieht ersten richtig gut aus und zweitens hält besser! Braucht aber richtig viel Pfelge(Zeit!).
Wenn man die Dreats loswerden will muss man sie abschneiden ODER wenn sie nicht gehäkelt bwz geflochten verfilzt wurden kann man sie langsam wieder etw rauskämen und den Rest dann abschneiden...
Das Trocken dauert bei Dreats schonmal ein Tag oder so. Je nachdem wie dick die Dreats sind.
Lg Mirjam
-
24.05.2006, 21:25 Dreatlocks Beitrag #6zuckerblume
also ich find dreats voll toll, allerdings muss das schon zum stil passen!!! wollt immer welche, nur war mir dann doch zublöd, weil mir mein job wichtiger ist! Das ist halt in vielen Berufen nicht erwünscht!
-
26.05.2006, 12:59 Dreatlocks Beitrag #7SparkleFairy
Die Cousine einer Klassenkameradin von mir hatte sooo schöne, lange Locken. Jeder hat sie darum beneidet.
Dann ist sie auf den Trichter gekommen, sich Dreads machen zu lassen. Hat überhaupt nicht zu ihr gepasst, sah nur ungepflegt aus und ihr hat es gestunken, dass die so ewig brauchen bis sie trocken sind.
Nach 3 Monaten (so ungefähr) hat sie sich die Dinger wieder rausgekämmt, die Haare warn total am ***** und kaputt.
Ein anderer bei uns auf der Schule hat aber auch welche, und dem steht das. SInd feine, lange Dreads... Das passt auch zu seinem Typ...
LG
SparkleFairy
-
26.05.2006, 19:29 Dreatlocks Beitrag #8ZaubersSonne
ich find auch das es typentsprechend ist.. und nicht jedem steht.. witzig find ichs auf alle fälle.. und wenn ich so ein typ wäre würd ichs mir wahrscheinlich auch machen... das man die haare danach abschneiden msus.. is relativ klar.. auch das würd ich dann nicht scheuen.. wächst ja wieder...
Weitere Themen von Möchtegern Punk
-
zum "abi"ball mit schwarzen Haaren u roten Strähen?
Von Möchtegern Punk im Forum Haare färben / Haare tönenAntworten: 8Letzter Beitrag: 02.07.2006, 11:34 -
Dreatlocks
Von Möchtegern Punk im Forum Hair-TalkAntworten: 16Letzter Beitrag: 01.06.2006, 19:17
Andere Themen im Forum Hair-Talk
-
Plastikboard für Strähnen
von niceAntworten: 0Letzter Beitrag: 09.07.2008, 17:12 -
etwas andere Frage ^^
von 1952melAntworten: 1Letzter Beitrag: 03.11.2007, 08:18 -
dauerwelle gester........jetzt sinse kaputt ;o(
von dreamysperlenAntworten: 2Letzter Beitrag: 11.07.2007, 22:06 -
Haar durch Haarspray verklebt
von BernhardAntworten: 6Letzter Beitrag: 20.02.2007, 20:57

Lesezeichen