+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 11
-
03.07.2009, 00:57 Hiiiilfe meine Haare sind bunt! Was tun?? Beitrag #1burN*
Hiiiilfe meine Haare sind bunt! Was tun??
Hallo ihr Süßen,
ich hab ein haariges Problem -.- Zur Vorgeschichte:
Ich habe meine Haare bis letztes Jahr imm dunkelbraun getönt (NHF ist ein mittelbraun). Dann wollte ich endlich ne Veränderung und ließ mir blonde Stähnchen am ganzen Kopf färben und bekam anschließend eine Tönung drauf, damit die Stähnchen karamellfarben waren und somit auch nich einen zuuu großen Kontrast zu den braunen Haaren darstellten.
Nun, gestern dann ging ich zum Friseur um die Ansätze nachstähnen zu lassen, und wollte auch insgesamt gern etwas heller werden. Vorschlag der Frisöse: helle Strähen am Oberkopf damit der Ansatz weg ist und die Haare heller wirken. Der Rest der Haare sollte eine Tönung bekommen (3 Farben gemischt), damit der aschige Grünstich aus den ausgeblichenen Strähnen rausgeht.
Nunja, klang in der Theorie ganz ok, dabei raus kam aber DAS -.-
Ich würde nun gern überall wieder Strähnen, damit es endlich heller wird und dann wieder eine Tönung drauf, damit alles einen schönen goldigen Karamelton (so wie Jessica Alba es mal hatte oder Cheryl Cole) bekommt. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das sofort machen sollte, oder ob es zu schädlich ist die Haare direkt wieder zu färben :/ Sie sind ziemlich lang (etwas über BH-Verschluss) und ich will sie nich total zerstören
Weiß jemand Rat?
Mfg
Malibu Stacy
-
03.07.2009, 12:57 Hiiiilfe meine Haare sind bunt! Was tun?? Beitrag #2shes_ace
hm ja sieht ein bissi unnatürlich aus, aber die farben finde ich eig eh schön
ist aber wohl besser wenn du ein bisschen wartest (falls du dich iwie mit der momentanen farbe abfinden kannst) da die strähnen ja blondiert sind..
liebe grüße
-
04.07.2009, 02:41 Hiiiilfe meine Haare sind bunt! Was tun?? Beitrag #3katvond
hallo!
wenn du dich garnicht wohl fühlst dann wirst du sie eh färben lassen. ich meine wenn du sie danach gut pflegst kannst du einen 2.versuch wagen.
ich würde sagen ganzen kopf durchsträhnen und eine schönes helles goldbraun. aber keine tönung das bringt dir nicht viel.
wieso gehst du nicht wieder zu dieser friseurin die dir das gemacht hat und reklamierst? sie wird es bestimmt ausbessern. ich geh mal davon aus das deine haare vorher nicht so ausgesehen haben und du wolltest jediglich ansatz nachfärben lassen.
viel glück
-
04.07.2009, 18:19 Hiiiilfe meine Haare sind bunt! Was tun?? Beitrag #4burN*
habs jetzt bei einem anderen friseur richten lassen, denn denen vertraue ich nicht mehr. die haben mir die haare schonmal so versaut, und die "ausbesserung" sah noch schlimmer aus. dort musste ich zwar mehr bezahlen, aber diesmal ist es wirklich so schön geworden wie ich es mir gewünscht hab :D lecker caramel haare mit honigfarbenen strähnen :)))
<-- HAPPY! :>
-
04.07.2009, 18:20 Hiiiilfe meine Haare sind bunt! Was tun?? Beitrag #5Gast15731
Kannst du vielleicht mal ein Bild hochladen wie es jetzt aussieht??
-
04.07.2009, 22:54 Hiiiilfe meine Haare sind bunt! Was tun?? Beitrag #6burN*
klaro :D
bitteschön :)
-
04.07.2009, 23:00 Hiiiilfe meine Haare sind bunt! Was tun?? Beitrag #7Gast15731
Wow *__* das sieht echt toll aus
-
07.07.2009, 03:06 Hiiiilfe meine Haare sind bunt! Was tun?? Beitrag #8katvond
Ui! das sieht echt lecker aus ha ha!
Und wie haben die es gemacht? Also ausgebessert? Weisst du vielleicht auch die nr der farben? siehst super aus!