+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
  1. Der Friseur machts immer gelblich HILFE Beitrag #1
    Gast18134

Der Friseur machts immer gelblich HILFE

hallo, ich bin neu hier und belästige euch gleich mit einem farb-problem...

meine haare sehen von natur aus folgendermassen aus:
    http://www.bilder-space.de/show.php?...YcZSUrBlcU.jpg
    irgendwie son komisches stumpfes und unscheinbares mittel-dunkelblond. hoffe man erkennts einigermassen.

wenn der friseur hand anlegt und es ein bisschen mittels strähnen aufhellt, dann kommt jedes mal sowas dabei raus:
    http://www.bilder-space.de/show.php?...3hzq2RtiYV.jpg
    ein gelbstich, der einfach furchtbar bei mir aussieht, da ich ein ganz natürlicher typ bin (auch relativ blass) und mich nie stark schminke etc..

meine traumhaarfarbe würde folgendermassen aussehen:
    http://www.happyhair.se/images/STICK...edigerad-1.jpg
    denkt ihr, das bekommt der friseur mal irgendwie hin? muss ich ihm da spezielle infos oder sowas geben, ausser dass es keinesfalls wieder gold-gelblich werden soll? (was ich ja schon jedes mal sage, aber irgendwie wirds nie *seufz*) wie könnte man eurer meinung nach diesen tollen farbton genauer bezeichnen?

ne hilfe wäre super
    Geändert von Gast18134 (03.07.2009 um 13:18 Uhr)

2. Der Friseur machts immer gelblich HILFE Beitrag #2
    shes_ace
    hey

uii das sieht ja schlimm aus
    ich vermute mal dass dein friseur nur blondiert. wenn du den aschton haben willst muss er noch mal mit aschton drüber färben!
    wenn du keine goldnuance haben willst muss mit asch bzw perl nuancen gefärbt werden, deine wunschhaarfarbe ist allerdings asch
    so hoffe ich konnte dir ein bissl helfen,
    lg

aja..wäre nicht eine überlegung wert den friseur zu wechseln?..

3. Der Friseur machts immer gelblich HILFE Beitrag #3
    Gast18134
    huhu,

danke dir für die antwort. ja das sieht schlimm aus.
    das schlimmste an der sache ist aber eigentlich, dass ich, seit ich mir strähnchen färben lasse, (so seit ca. 8 jahren) immer andere friseure besuche und die irgendwie alle unfähig sind. naja vllt. hab ich ja wirklich nie eindeutig gesagt, dass ich asch will (dafür hab ich aber gesagt KEIN gold).

ich habe meine haare jetzt schon lange nicht mehr bleichen lassen, aber immer noch einen gold-stich drinne. kriegen die den weg, wenn sies bissi aufhellen und ash einfärben? oder muss ich meine haare erst komplett rauswachsen lassen?

wahrscheinlich muss ich sie mir, wenn das mit asch-färben geht dann komplett einfärben lassen. nix mehr nur mit strähnen oder?

sorry, ich hab echt keinen plan von sowas ^^
    Geändert von Gast18134 (03.07.2009 um 13:40 Uhr)

4. Der Friseur machts immer gelblich HILFE Beitrag #4
    Gast18134
    gibts hier vllt. ein paar friseure, die mit so nem fall erfahrung haben? wär supi

5. Der Friseur machts immer gelblich HILFE Beitrag #5
    Gast17215
    Du musst die Farbe nicht raus wachsen lassen. Eigentlich kann man den Farbton ausgleichen, aber ich kann mir vorstellen, dass sich die Frisuere nicht ran getraut haben mit den Aschtönen, da es schnell ins grünliche abrutschen kann. Übrigens würde dir ein heller Aschton gut stehen durch deine blauen Augen. Versuch es erstmal mit Silbershampoo, um den Gelbstich raus zu kriegen und versuch bloß jetzt nicht selber rüber zu färben, denn auf den blondierten Strähnen kann es schnell nach hinten los gehen (grün und so)... Wenn du den Gelbstich in den Längen raus kriegst (wie auch immer, mit Silbershampoo oder Farbe bei einem fähigen Friseur), kann man den Ansatz mit einer aschigen Farbe nachfärben.

6. Der Friseur machts immer gelblich HILFE Beitrag #6
    shes_ace
    ich denke DER gelbstich geht mit silbershampoo nicht raus..

nein du musst die farbe nicht rauswachsen lassen

wenn du sagst dass du kein gold willst dann hat der friseur das auch nicht zu machen. vl sagst du mal woher du ca kommst, kann sein das jemand da ist der in der nähe wohnt und mit seinem friseur zufrieden ist!
    ich denke nicht dass dieser friseur angst vor einem grünsticht hatte. der hatte wohl eher keinen plan was er so tut. wäre es ein umsichtiger friseur gewesen der wirklich bedenken gehabt hätte wäre nicht dieser farbton rausgekommen sry

7. Der Friseur machts immer gelblich HILFE Beitrag #7
    Gast18134
    @may: super! danke dir! na dann ist ja doch noch nicht alles verloren.
    werd mir mal silbershampoo kaufen und das austesten und nächsten monat schau ich dann mal beim friseur vorbei (dem ich gleich am telefon von der problematik berichte, damit der sich drauf einstellen kann).

@shes: kein plan, was friseure sich dabei denken, wenn sie sowas färben. so schlimm wie auf dem foto isses jetzt aber nicht mehr, zum glück. wie gesagt habe die haare schon lange nimmer gefärbt und es ist jetzt eher wie auf dem 1. foto mit noch leichtem gold weiter unten.

ich komme aus nürnberg. hat jemand ne empfehlung?
    Geändert von Gast18134 (03.07.2009 um 16:07 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

8. Der Friseur machts immer gelblich HILFE Beitrag #8
    CaZzy
    Der Friseur ist wirklich ne Flasche... Aber was ich ned versteh...wieso machst dir bitte strähnen??? Díe Wunschhaarfarbe die du willst wirst du mit der Strähnentechnik nicht erreichen, weils jedenfalls am Bild auch ned mit Strähnchen gearbeitet haben! Das ist eine einheitliche Aschnuance! Weiß ned wie du drauf kommst dir Strähnchen zu machen?? Hat dir das auch dein kluger Friseur gesagt?

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte