+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
  1. Der Friseur machts immer gelblich HILFE Beitrag #9
    Gast18134
    joa DIE FRISEURE (verschiedene ) haben mir halt immer den tipp gegeben strähnen zu färben, damit man den ansatz net so sieht, wenn der rauswächst. bin halt immer dadrauf eingegangen, weil ich in der hinsicht ja echt total planlos bin.

aber du hast recht. wenn ich nächstes mal zum fris. geh, dann sag ich, dass ichs mal einigermassen einheitlich möchte (ganz werden sies wahrscheinlich net hinkriegen, wegen den strähnen, die jetzt drinne sind).
    ich hab mir schon gerade das farbbeispiel ausgedruckt, damit ich das dann mitnehmen kann.

2. Der Friseur machts immer gelblich HILFE Beitrag #10
    Gast17215
    Bilder sind immer gut beim Friseur... Mit dem Silbershampoo kann man es ruhig ausprobieren, tut nicht weh und ist für´s erste eine gute Alternative... Ich hatte meine Haare von dunkelbraun auf hellblond blondiert und waren auch dementsprechend gelb... ging ganz gut raus mit dem Shampoo, sie sind jetzt weißblond... (Sonne kommt natürlich auch noch mit dazu)

3. Der Friseur machts immer gelblich HILFE Beitrag #11
    CaZzy
    Zitat Zitat von sarah8 Beitrag anzeigen
    joa DIE FRISEURE (verschiedene ) haben mir halt immer den tipp gegeben strähnen zu färben, damit man den ansatz net so sieht, wenn der rauswächst. bin halt immer dadrauf eingegangen, weil ich in der hinsicht ja echt total planlos bin.

aber du hast recht. wenn ich nächstes mal zum fris. geh, dann sag ich, dass ichs mal einigermassen einheitlich möchte (ganz werden sies wahrscheinlich net hinkriegen, wegen den strähnen, die jetzt drinne sind).
    ich hab mir schon gerade das farbbeispiel ausgedruckt, damit ich das dann mitnehmen kann.
    Ja ok das mit dem Ansatz, da haben sie schon recht...aber du wirst nie auf dein erwünschtes Ergebnis kommen! Öfter nachfärben wirst halt dann müssen! Aber wennst dafür deine gewünschte Haarfarbe hast ist das doch nicht so schlimm oder?

Und das mit dem Bild würd ich auf alle fälle jetzt immer machen! So können keine, sagen wir, so gut wie keine, Missverständnisse aufkommen
    Zeig uns dann bitte dein Ergebnis nach deinem Friseurbesuch

4. Der Friseur machts immer gelblich HILFE Beitrag #12
    katvond
    hi sarah

Mit silbershampoo brauchst gar nicht anfangen bringt bei dir nix! Weil du ja ne ganz andere Farbe haben willst und eh drübergefärbt wird also brauchst umsonst nicht mit den dingern waschen. dein bild mit deinem naturhaar ist bisschen unscharf ich würde glatt sagen das sieht fast so aus wie deine wunschfarbe naja habs nicht so gut unterscheiden können.

genau nimm ein bild mit wahrscheinlich wirst du eine farbe zum ausgleich bekommen, das problem ist aber deine strähnchen sind nicht alle gold da sind auch ein paar die ziemlich hell geworden sind. wenn man blond dunkler färben möchte dann muss man eine farbe mit rotanteil nehmen damits nicht grün wird. aber du möchtest einen aschigen farbton und wenn die aber jetzt eine aschige farbe nehmen werden die helleren strähnchen grau-grün und irgendwas dazwischen da es sich um eine dunklerfärbung handelt.
    am besten grundfarbe um strähnchen zu decken+aschton zum neutralisieren.
    ich hoffe dein friseur findet die goldene mitte

viel glück

5. Der Friseur machts immer gelblich HILFE Beitrag #13
    Gast18134
    @cazzy. klar stell ich dann bilder ein. versteht sich ja von selbst, nachdem ihr mir hier tipps gegeben habt.

@katvond: ne meine naturhaarfarbe is schon ein (für mich) ganzes stück dunkler. möchte meine neue haarfarbe aber auch nicht so krass anders. sowas gefällt mir nicht so. aber du hast recht... auf dem bild kann man das irgendwie schlecht einschätzen.
    hab hier nochmal ein ganz altes bild, zwar mit strähnen, aber die dunklen stellen sind so dunkelblond natur.
    Strähnen wegdenken
    aso und danke für deine tipps. werd ich so an den friseur weitergeben, oder zumindest ganz genau nachfragen, was er denn da jetzt macht und ihn überprüfen hehe.
    Geändert von Gast18134 (04.07.2009 um 14:08 Uhr)

6. Der Friseur machts immer gelblich HILFE Beitrag #14
    CaZzy
    @cazzy. klar stell ich dann bilder ein. versteht sich ja von selbst, nachdem ihr mir hier tipps gegeben habt.
    Supi, bin schon gespannt

7. Der Friseur machts immer gelblich HILFE Beitrag #15
    Gast18134
    sorry, dass ich mich erst so spät wieder melde. aber besser spät als nie, wat ?

alsoooo erstmal tief durchatmen...
    ich war bei einem schweineteuren friseur zum haare färben und schneiden. geschnitten hat sie echt gut muss man sagen. hab einen schönen bob (fotos kommen noch). aber das färben... KATASTROPHE.

ich sagte klar und deutlich, ich hätte gerne ein schönes aschblond. nicht gold oder gelb, sondern ein kühles helles asch. was hat sie gemacht? sie sagte es würde reichen mein dunkelblond mit einem asch zu überfärben! muss man sich mal vorstellen (eigentlich hätte ich zu diesem zeitpunkt schon den laden verlassen sollen). ich hab sie dann dezent darauf hingewiesen, dass ich gehört hätte, man könnte mit einer färbung keine haare heller kriegen... gut, dann hat sie die haare gebleicht.

nach dem bleichen sah mein afro, wie zu erwarten war, schrecklich aus. richtig gelb. das schlimmste aber war, dass sie mir zwanghaft versuchte das gelb schmackhaft zu machen. ich bestand aber natürlich darauf, dass wir dringend nochmal drüberfärben um diesen schrecklichen ton wegzukriegen. was macht sie? bringt mir NOCHMAL die farbpalette, obwohl ich mir eigentlich am anfang schon mein asch ausgesucht hatte, und bat mich nochmals einen ton auszuwählen. auf dieser farbpalette war allerdings keine einzige farbe mehr drauf, die mir auch noch ansatzweise gefiel. ich entschied mich also dazu schadensbegrenzung zu betreiben und zeigte ihr ein haselnussbraun. ok also auf ein gelbblond haselnussbraun drübergefärbt. die farbe gefällt mir immer noch nicht. vor allem aber ähnelt sie stark meiner ausgangsfarbe und das nach all den strapazen für mein haar!

was dann kam war aber der absolute hammer. sie wollte meine haare fönen und stylen. vorher hatte sie noch extra gefragt, wie ich meine locken sonst so bearbeite. ich sagte ihr, dass ich meine haare nie föne und wenn dann nur kalt. sie holte einen fön heraus und verbrannte mir fast die kopfhaut. während des fönens KÄMMTE sie meine locken!!!! ey ne... als sie dann sah, dass das nix wird, hat sie noch schnell nen diffusor rausgeholt, was dann natürlich auch nix mehr brachte. wer locken hat, kann die katastrophe nachvollziehen. als sie dann sah, dass auch mitm diffusor nix mehr zu retten ist, sprühte sie mir alles mögliche zeugs in meine haare und knetete zwanghaft drin rum, bis ich stopp geschrien habe.

ich hab ihr gesagt, dass ich das zuhause 1000mal besser hinbekomme und, dass ich gleich meine haare nochmal waschen werde, wenn ich hier weg bin. was meint sie als frisörin "ja man selber weiss halt immer am besten, wie man mit seinen haaren umgeht". HALLO? wo sind wir denn hier? ich bin bei einem "profi" und der sagt mir dann, dass die kunden das daheim eh bessser können?????

am schluss hat sie dann das waschen, fönen, "stylen" net mitberechnet, aber da ich so dicke haare habe und sie bei jedem färben 5 farbtöpfe gebraucht hat musste ich fürs färben 90!!! euro zahlen.

ich war fertig mit der welt echt. ich bin mal wieder drauf und dran NIEMALS WIEDER zum friseur zu gehen.

schöne grüsse und danke für die geduld
    Geändert von Gast18134 (26.08.2009 um 22:16 Uhr)

8. Der Friseur machts immer gelblich HILFE Beitrag #16
    Gast15731
    sorry, dass ich mich erst so spät wieder melde. aber besser spät als nie, wat ?

alsoooo erstmal tief durchatmen...
    ich war bei einem schweineteuren friseur zum haare färben und schneiden. geschnitten hat sie echt gut muss man sagen. hab einen schönen bob (fotos kommen noch). aber das färben... KATASTROPHE.
    ich sagte klar und deutlich, ich hätte gerne ein schönes aschblond. nicht gold oder gelb, sondern ein kühles helles asch. was hat sie gemacht? sie sagte es würde reichen mein dunkelblond mit einem asch zu überfärben! muss man sich mal vorstellen. ich hab sie dann dezent darauf hingewiesen, dass ich gehört hätte, man könnte mit einer färbung keine haare heller kriegen... gut, dann hat sie die haare gebleicht.
    nach dem bleichen sah mein afro, wie zu erwarten war, schrecklich aus. richtig gelb. das schlimmste aber war, dass sie mir zwanghaft versuchte das gelb schmackhaft zu machen. ich bestand aber natürlich darauf, dass wir dringend nochmal drüberfärben um diesen schrecklichen ton wegzukriegen. was macht sie? bringt mir NOCHMAL die farbpalette, obwohl ich mir eigentlich am anfang schon mein asch ausgesucht hatte, und bat mich nochmals einen ton auszuwählen. auf dieser farbpalette war allerdings keine einzige farbe mehr drauf, die mir auch noch ansatzweise gefiel. ich entschied mich also dazu schadensbegrenzung zu betreiben und zeigte ihr ein haselnussbraun. ok also auf ein gelbblond haselnussbraun drübergefärbt. die farbe gefällt mir immer noch nicht. vor allem aber ähnelt sie stark meiner ausgangsfarbe und das nach all den strapazen für mein haar!
    was dann kam war aber der absolute hammer. sie wollte meine haare fönen und stylen. vorher hatte sie noch extra gefragt, wie ich meine locken sonst so bearbeite. ich sagte ihr, dass ich meine haare nie föne und wenn dann nur kalt. sie holte einen fön heraus und verbrannte mir fast die kopfhaut. während des fönens KÄMMTE sie meine locken!!!! ey ne... als sie dann sah, dass das nix wird, hat sie noch schnell nen diffusor rausgeholt, was dann natürlich auch nix mehr brachte. wer locken hat, kann die katastrophe nachvollziehen. als sie dann sah, dass auch mitm diffusor nix mehr zu retten ist, sprühte sie mir alles mögliche zeugs in meine haare und knetete zwanghaft drin rum, bis ich stopp geschrien habe.
    ich hab ihr gesagt, dass ich das zuhause 1000mal besser hinbekomme und, dass ich gleich meine haare nochmal waschen werde, wenn ich hier weg bin. was meint sie als frisörin "ja man selber weiss halt immer am besten, wie man mit seinen haaren umgeht". HALLO? wo sind wir denn hier? ich bin bei einem "profi" und der sagt mir dann, dass die kunden das daheim eh bessser können?????

am schluss hat sie dann das waschen, fönen, "stylen" net mitberechnet, aber da ich so dicke haare habe und sie bei jedem färben 5 farbtöpfe gebraucht hat musste ich fürs färben 90!!! euro zahlen.

ich war fertig mit der welt echt. ich bin mal wieder drauf und dran NIEMALS WIEDER zum friseur zu gehen.

schöne grüsse und danke für die geduld
    Nach dem Theater hast du auch noch bezahlt?? Denen hätt ich die Hölle heiß gemacht

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte