+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
  1. Blond!! Beitrag #1
    Samanthasue

Blond!!

Hallo hab mal ne frage funkrioniert es WEnn ich meine Haare (zurzeit Helles KupferBraun) auf ein blond aufhelle!!
    Meine Haare sind extem Kurz (Victoria Beckham mässig)

Glg Susi

2. Blond!! Beitrag #2
    Gast15731
    Kurz und knapp: vergiss es, das wird Orange, schön knallig

Lieben Gruß

3. Blond!! Beitrag #3
    CaZzy
    Wennst as lang genug wirken lässt, 12 %igen Wasserstoff nimmst und dann noch ne Aschtönung drüwa machst könnts gehen...aber frag mich ned wie deine Haare danach aussehen ^^

4. Blond!! Beitrag #4
    Gast15731
    Zitat Zitat von CaZzy Beitrag anzeigen
    Wennst as lang genug wirken lässt, 12 %igen Wasserstoff nimmst und dann noch ne Aschtönung drüwa machst könnts gehen...aber frag mich ned wie deine Haare danach aussehen ^^
    Hatte ich mal probiert, das ging daneben also wenn man in 'nem rötlichen oder kupfernen Ton gefärbt hat dann wird das mit einem Durchgang meistens nichts

5. Blond!! Beitrag #5
    CaZzy
    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen

Hatte ich mal probiert, das ging daneben also wenn man in 'nem rötlichen oder kupfernen Ton gefärbt hat dann wird das mit einem Durchgang meistens nichts
    Wennst willst geht alles!! Du kannst Sogar Schwarz auf Platinblond blondieren nur sinds halt dann hinne....so wie du rötliche Töne auch so lange blondieren kannst bist deinen Wunschton hast...nur sind dann deine haare kaputto...und ob das dann besser aussieht...wage ich zu bezweifeln ^^! Aber ich würd prinzipiell auf rötlichen Nuancen nicht blondieren...wird am anfang immer orange!

6. Blond!! Beitrag #6
    Gast15731
    Zitat Zitat von CaZzy Beitrag anzeigen
    Wennst willst geht alles!! Du kannst Sogar Schwarz auf Platinblond blondieren nur sinds halt dann hinne....so wie du rötliche Töne auch so lange blondieren kannst bist deinen Wunschton hast...nur sind dann deine haare kaputto...und ob das dann besser aussieht...wage ich zu bezweifeln ^^! Aber ich würd prinzipiell auf rötlichen Nuancen nicht blondieren...wird am anfang immer orange!
    Ja, ich sagte ja, in einem Durchgang geht's nicht wenn ich natürlich 3 Mal nacheinander blondiere und danach 'ne intensive, aschige Farbe drauftu, dann geht's freilich, nur die Haare kann man dann wahrscheinlich in der Wanne begutachten (wenn man lange Haare hat, bei mir war das bisher nie ein Problem )

7. Blond!! Beitrag #7
    CaZzy
    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen

Ja, ich sagte ja, in einem Durchgang geht's nicht wenn ich natürlich 3 Mal nacheinander blondiere und danach 'ne intensive, aschige Farbe drauftu, dann geht's freilich, nur die Haare kann man dann wahrscheinlich in der Wanne begutachten (wenn man lange Haare hat, bei mir war das bisher nie ein Problem )
    Ja das hab ich ja eh gemeint ^^

8. Blond!! Beitrag #8
    shes_ace
    wie siehts mit blondierwäsche und dann einer aschnuance aus?? hab noch nie eine blondierwäsche gemacht, immer nur davon gelesen. soll aber gut wirken. sicher ist nur dass du danach mal orange bist, was aber durchs aschblond drüberfärben weg sein sollte

man soll mich bitte ausbessern wenn das jetzt ein blödsinn ist mit der blondierwäsche

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte