+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 9
-
03.07.2009, 21:22 Noch jemand, der seine langen Haare loswerden möchte...;) Beitrag #1DoofesHaar
Noch jemand, der seine langen Haare loswerden möchte...;)
Hallo zusammen,
bin beim Googlen auf dieses Forum gestossen, macht nen guten Eindruck, von daher hoffe ich auf ein paar Anregungen von euch.
Bei mir ist es an der Zeit mich von meinen langen Haaren zu trennen. Ich fand es lange okay und wollte mich auch nicht irgendwelchen Trends hingeben. Nun bin ich 32, mein Haar hat sich verändert und ich bin es doch langsam satt. Meine Geheimratsecken kommen durch und hinten ist mein Haar auch nicht mehr so dicht wie früher. Hinzukommt, dass ich recht dünnes, schnell fettendes Haar habe. Meine Haarfarbe ist normal eher dunkelblond, 'strassenköterblond', durch die Sonne geht es schon ein bisschen ins Blonde, was mir ganz gut gefällt.
Ich hab natürlich schon nach Frisuren geguckt, aber nocht nichts gefunden was mir gefällt oder vor allem auch zu mir passen würde. Bin ein schwieriger Typ
. Bin nicht so der harte, maskuline Kerl und habe auch keinen dichten Bartwuchs. Ich bin mit 1,87m relativ gross, mein Kopf ist eher klein und mein Gesicht eher schmal mit weicheren Zügen, ein paar Sommersprossen habe ich auch. Da es doch eher 'lieb' aussieht, möchte ich als Kontrast ne freche Frisur. Vom Körperbau her bin ich sportlich schlank, breite Schultern habe ich nicht. Ich weiss nicht welche Frisur da passen könnte 
Gewisse Dinge sollten halt passen. Die Frisur sollte meinen Kopf nicht schmaler machen, sie sollte relativ pflegeleicht sein, d.h. ich möchte da nicht zuviel rumfummeln 'bis sie sitzt'. Aufgrund meines Fav-Sports wäre noch ne gewisse Helmtauglichkeit optimal, ist aber kein Muss, und irgendwie sollte sie schon cool sein, auf jeden Fall nix spiessiges...bin auch kein Anzugtyp
Bilder von mir möchte ich hier nicht veröffentlichen, ich stehe so ein bisschen auf dme Kriegsfuss mit dem Internet. Mit Bildern wäre es mit Sicherheit einfacher, aber die würde ich ggf per PM schicken. Ich hoffe, ihr Frisurenfachmänner/-frauen könnt mir irgendwelche Tipps geben, würde mich wirklich sehr freuen.
Viele Grüsse
-
03.07.2009, 22:44 Noch jemand, der seine langen Haare loswerden möchte...;) Beitrag #2Gast17215
Sowas? Oder ist dir das zu brav?
Anhang 6460
Geändert von Cerisier (06.07.2009 um 14:15 Uhr) Grund: geschütztes Bild entfernt
-
03.07.2009, 23:10 Noch jemand, der seine langen Haare loswerden möchte...;) Beitrag #3DoofesHaar
Danke für die Antwort
. Gefällt mir gar ganz gut, aber ob das bei mir so ähnlich geht 
Du scheinst ne coole Frau zu sein, ich mag deinen Style
. Kannst du mich besser beraten, wenn ich Fotos mache? Ist ne gewagte Länge und doch, ich fühle mich zwar gerade wie ne Tussi
, eine für mich krasse Entscheidung...
Bin natürlich auch noch für sonstige Tipps zu haben...vllt auch mal was mittelanges? Weiter abschneiden geht ja immer
-
07.07.2009, 09:30 Noch jemand, der seine langen Haare loswerden möchte...;) Beitrag #4sportgirl
Hallo,
kenne zwar deine momentane Haarlänge nicht, würde dir aber deiner Beschreibung nach nicht zu ganz kurzen Haaren raten. Mit 32 ist man noch nicht zu alt für lange Haare. Kenne auch jemanden, der seine langen Haare vor Kurzem abschneiden ließ (mit 39) - der sieht jetzt gleich 10 Jahre älter aus.
Mir gefallen etwas überschulterlange Haare gut. Wenn dir deine Haare heller besser gefallen, dann versuchs doch mal mit blonden Strähnchen.
LG
-
07.07.2009, 09:39 Noch jemand, der seine langen Haare loswerden möchte...;) Beitrag #5Zamira
Deine Selbst-Beschreibung in Ehren, aber ein Photo wäre wohl am sinnvollsten.
Die Kopfform und Gesichtsform ist entscheidend für eine passende Frisur.
-
07.07.2009, 21:25 Noch jemand, der seine langen Haare loswerden möchte...;) Beitrag #6DoofesHaar
Danke für euer Feedback.
Mit dem 'ganz kurz' finde ich ja auch gewagt, aber ich hab bisher, wenn überhaupt nur ein paar Kurzhaarfrisuren entdeckt, die mir überhaupt zusagen.
Ein Friseur hat mir mal zu was mittellangem mit nem Pony und Seitenscheitel geraten, in etwa so wie hier, nur an den Seiten länger:
http://www.cosmoty.de/frisuren/gesch...M%E4nner/2157/
(Ich hoffe, so nen Link posten ist hier erlaubt)
Aber ich finde das passt gar nicht zu mir. In Sache Musik bin ich z.b. etwas rockiger unterwegs, ich mag auch Ska total gerne. Mit so ner Frisur geht man meiner Meinung nach eher zum CSD.
Ich finde die Frisur hier nicht schlecht, aber ich denke dafür bin ich nicht geeignet
.
http://www.cosmoty.de/frisuren/gesch...M%E4nner/2624/
Ebenso diese:
http://www.cosmoty.de/frisuren/gesch...M%E4nner/2772/
Das sind auch schon die einzigen, die mir von den 444 Frisuren zusagen. Man weiss wahrscheinlich auch selbst eh nur selten was am Besten zu einem passt..
Ohne Fotos ist doof, ich weiss. Ich möchte sie halt nur nicht publizieren. Ich schicke euch beiden Mal ne PM mit Fotos und hoffe auf ein paar Tipps
-
08.07.2009, 00:02 Noch jemand, der seine langen Haare loswerden möchte...;) Beitrag #7Zamira
Danke für die Fotos....
ich könnte mir bei Dir ganz gut die Frisur von Daniel, dem Gewinner von Big Brother vorstellen....
so ähnlich wie diese:
http://www.cosmoty.de/frisuren/gesch...M%E4nner/2679/
-
08.07.2009, 21:02 Noch jemand, der seine langen Haare loswerden möchte...;) Beitrag #8DoofesHaar
Danke für den Tipp. Ich hab zunächst Daniel und Gewinner gelesen und dachte an DSDS...puh
. Naja, meine Mutter hätte sich bestimmt gefreut
. Den Daniel von Big Brother fand ich vom Typ her cool, wobei die Haare sehr ungepflegt wirkten. Die maysister hat sich freundlicherweise auch bemüht und Frisuren gefunden, die mir gefallen.
Guck(t) mal hier
http://www.frfeld.de/ebay/ha
Mir persönlich gefallen die 2. und 3. Frisur am Besten. Was meint Ihr? Ist immer gut ein, zwei Meinungen mehr zu haben...Geändert von DoofesHaar (08.07.2009 um 21:06 Uhr)