+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
04.07.2009, 01:14 Von plantinblond zu mittel/honigblond??? Mit poly diadem??? Beitrag #1***Jule***
Von plantinblond zu mittel/honigblond??? Mit poly diadem???
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein echtes Problem. War heute beim Frisör. Eigentlich wollte ich die Haarfarbe von Sylvie van der Vaart haben. Er hat mich aber irgendwie falsch verstanden und nun habe ich platinblonde Haare.
Ich färbe mir zwischendurch die Haare selbst mit Poly Diadem Saharablond oder Hellgoldblond.
Jetzt weiß ich aber nicht, ob meine Haar wirklich die gewünschte Farbe erreichen, wenn ich die dunklere der beiden Farben nehme (beide farben sind auch helles blond, nur eben nicht so hell wie platin) oder ob ich noch eine oder zwei nuancen dunkler gehen soll.
Fallen die Blondtöne bei sehr hellen Haaren nicht eh dunkler aus, als bei mittelblonden oder dunkelblonden haaren?
Es gibt auch noch eine Farbe von Diadem, die Mittelblond heißt... Vll lieber die?
Brauche dringend Hilfe, fühle mich überhaupt nicht wohl mit dieser Haarfarbe.
Ihr könnt mir auch ruhig andere Farbvorschläge machen, wenn ihr iwas wisst, was geht.
Liebe Grüße
Jule
Also ich möchte eher honig oder mittelblond haben und von diesem helen blnd weg.
hab ich vergessen zu sagen
Geändert von ***Jule*** (04.07.2009 um 01:16 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung
-
04.07.2009, 01:34 Von plantinblond zu mittel/honigblond??? Mit poly diadem??? Beitrag #2katvond
HI Jule!
Ohne Foto ist das immer so schlecht zum sagen. Platinblond schreibst du tja jeder stellt sich was anderes darunter vor
An deiner Stelle würde ich zu diesem Friseur gehen (hättest eigentlich gleich an dem Tag sagen sollen) und reklamieren. Du hast ihm/ihr eine Vorlage/Beispiel gegeben so dass derjenige gewusst hat wie du es haben möchtest und wenn es nicht so geworden ist dann müssen die dir das ausbessern! Das machen die auch eigentlich ohne weiteres.
Nun gut ich würde sagen , nimm nicht etwas zu dunkles das kann absacken! Ich würde etwas mit gold oder beige nehmen. Was rauskommt kann ich dir nicht sagen das fällt immer anders aus.
Viel glück
-
04.07.2009, 01:37 Von plantinblond zu mittel/honigblond??? Mit poly diadem??? Beitrag #3Izayoi
Mit blonden Haaren hab ich leider nicht so viel Erfahrung, aber ich würde dir raten lieber erstmal einen helleren Farbton zu nehmen. Es ist immer leichter und schonender die Haare dunkler zu bekommen, als sie aufzuhellen.
Wäre auch hilfreich mal ein Bild von deinen Haaren und deinem Wunschton zu sehen, denn unter Honigblond oder Mittelblond versteht ja auch nicht jeder das gleiche
-
04.07.2009, 11:43 Von plantinblond zu mittel/honigblond??? Mit poly diadem??? Beitrag #4Gast17215
Das Problem ist, dass es in beide Richtungen gehen kann, wenn du die Haare in einem dunkleren blond färbst. Entweder sackt es ab und wird ziemlich dunkel oder es fällt raus und du hast die nicht einen Ton heller. Am besten ist es wirklich, wenn du das bei dem Friseur reklamierst, denn das müssen sie wirklich kostenlos so machen, wie du es haben wolltest.