1. #1 Friseur hat mir die Haare versaut-falsche Farbe
    Kaloo

    Friseur hat mir die Haare versaut-falsche Farbe

    Hallo Zusammen,

    ich habe lange Haare (bis unterhalb der Schulterblätter), aschblond von Natur aus - allerdings seit knapp 10 Jahren eher kastanienfarben. - Mache die Farbe in der Regel selbst mit Tönungen bzw. Intensivtönungen. Jetzt bin ich beim Friseur gewesen mit der Bitte aus dem faden Einheits Braunrot ein sattes Rotbraun zu machen. die Haarsträhne, die sie mir zeigte sah genauso aus, wie ich es wollte - das Ergebnis ist folgendes: Am Ansatz: 2cm rot , danach nach unten hin dunkelbraun bis schwarz!!! ich bin mehr als verzweifelt. Es sieht einfach unterirdisch aus. Was kann ich tun? zu dem Friseur gehe ich nicht einmal mehr für eine Reklamation. Was empfehlt Ihr? Ein Tipp von einem Profi wäre toll.
    noch besser wäre ein schneller Tipp von einem Profi. Danke im Voraus

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. #2 Friseur hat mir die Haare versaut-falsche Farbe
    Hairmaster
    Um da dir irgendwelche Ratschläge zu geben muss
    ich mal ein Bild von deinen Haaren sehen damit ich mir das
    mal vorstellen kann wie schlimm es ist so von schreiben kann ich mir kein
    Bild davon machen.
    Ginge das mit dem Bild?

    LG Hairmaster

  4. #3 Friseur hat mir die Haare versaut-falsche Farbe
    Kaloo

    ...suche gerade nach dem Überspielkabel

    Hallo hairmaster,
    ich habe ein Foto gemacht und bin jetzt nur noch auf der Suche nach dem Kabel, um es auf dem Computer zu laden.
    Danke schon mal
    Gruß Kaloo

Ähnliche Themen zu Friseur hat mir die Haare versaut-falsche Farbe

  1. helft mir bitte!kaum noch haare auf dem kopf-sie brechen mir alle ab :((
    helft mir bitte!kaum noch haare auf dem kopf-sie brechen mir alle ab :((: :hilfe::hilfe:meine schönen langen haare,sie...
    Von laola im Forum Haare pflegen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 12:46
  2. soll ich mir die haare so schneiden lassen?
    soll ich mir die haare so schneiden lassen?: :Dhi also ich wollte mir folgende frisur hab...
    Von NADINE0404 im Forum Frauenfrisuren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 23:38
  3. Glatte Haare möglichst ohne Föhnen
    Glatte Haare möglichst ohne Föhnen: Hallöchen alle zusammen, ich brauche mal...
    Von Milane im Forum Haare pflegen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 23:10
  4. Haare länger, passt das zu mir? :S
    Haare länger, passt das zu mir? :S: Hallo, ich habe vor mir meine Haare länger...
    Von Blaze211 im Forum Männerfrisuren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 20:14
  5. Haare können Farbe schlecht halten...
    Haare können Farbe schlecht halten...: Hallo Leute, kennt ihr das auch??? Man lässt...
    Von Isa972 im Forum Haare färben / Haare tönen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 13:37

Weitere Themen von Kaloo

  1. Friseur hat mir die Haare versaut-falsche Farbe
    Hallo Zusammen, ich habe lange Haare (bis...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 21:42

Andere Themen im Forum Haare färben / Haare tönen

  1. Dauerwelle und Strähnen?
    Hallo, bei mir gibts in kürze wieder eine...
    von Jürgen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 14:37
  2. Färbefrage
    Hallo, ich habe meine Haare in den letzten...
    von Gast6469
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 15:23
  3. Was sind Asch-farben?
    Also, da mir ja irgendwie nie auf meine anderen...
    von Mystyque
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 12:51
  4. welche farbe steht mir??
    Hey... ich suche *immernoch* eine neue...
    von BellaBaby304
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 14:42
  5. Dunkles Haar möchte ich heller machen.. nur wie?
    Hallöchen =) Habe von Natur aus dunkel...
    von morenita
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 13:44

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Friseur hat mir die Haare versaut-falsche Farbe.