+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
  1. Wichtige frage Beitrag #1
    Mr_Portugis

Wichtige frage

Hallo zusammen, ich fahren in ca 4 wcohen in den urlaub.... habe jedoch angst mich davor zu rasieren da ich angsthabe dass die haare dann stärker und freudiger wachsen...
    jetzt hätte ich die frage gibt es methoden z.b. wachsen die zwar die haare entfernen aber nicht den effekt haben das die haare anschließend stärker und härter wachsen?

sonst hätte ich schließlich das problem dass ich vllt 2 wochen rasiert rumlaufen würde dann jedoch einen riesen bush hätte XD oder mich mein ganzes leben lang rasieren müsste...

2. Wichtige frage Beitrag #2
    Gast14570
    Meinst du die Beine oder was meinst du ??
    Wie wärs denn mit Wachs ??

3. Wichtige frage Beitrag #3
    Stine84
    Zitat Zitat von Mr_Portugis Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich fahren in ca 4 wcohen in den urlaub.... habe jedoch angst mich davor zu rasieren da ich angsthabe dass die haare dann stärker und freudiger wachsen...
    jetzt hätte ich die frage gibt es methoden z.b. wachsen die zwar die haare entfernen aber nicht den effekt haben das die haare anschließend stärker und härter wachsen?

sonst hätte ich schließlich das problem dass ich vllt 2 wochen rasiert rumlaufen würde dann jedoch einen riesen bush hätte XD oder mich mein ganzes leben lang rasieren müsste...

Die Haare wachsen nicht stärker/dichter/irgendwas nach, wenn man sie rasiert!

Sie erscheinen einem vielleicht so, aber das liegt daran, dass sie stoppeliger sind, wenn sie rasiert sind und nachwachsen...

Es dürfte keine Haarentfernungs-Methode geben, bei der die Haare tatsächlich stärker/dichter/whatever nachwachsen. Es gibt aber welche, bei denen das andersherum ist...allerdings auch nicht dauerhaft...

4. Wichtige frage Beitrag #4
    kelebek
    Beim Epilieren zum Beispiel wachsen die Haare langsamer nach und nach meinem Empfinden auch etwas weicher und weniger. Genau nach dem rasieren erscheinen sie nur so, weil sie ja abgeschnitten wurden und nicht mehr so "spitz" verlaufen...
    Naja aber auch mit rasieren... musst halt öfters machen. Wenn ich im Urlaub nur rasiere fahr ich halt jeden Tag einmal über die Beine und gut is...

5. Wichtige frage Beitrag #5
    Mr_Portugis
    ja also wachs habe ich shcon ausprobirt ist jedoch wirklich sehr sehr schmerzhaft...

also naja fals es nicht jedem klar ist hehe ich bin ein mann ... und bei der brustrasur erwist sich epilieren oder wachsen als sehr schmerzhaft habt ihr da tipps vllt mit eis oder sowasß?

6. Wichtige frage Beitrag #6
    kelebek
    huuups

Hm ja ich kenne viele Männer die das dann da rasieren... Du bekommst ja nicht gleich nen ganzen Busch... wirst dann halt ca. eine Woche Stoppeln haben, die du dann ab ner gewissen Haare wieder abrasieren kannst (sonst gibts da gerne Entzündungen und Rötungen)... Kann mir vorstellen, dass Haare von dort ausreissen sehr schmerzhaft is...

7. Wichtige frage Beitrag #7
    Gast14570
    Lass die Haare doch einfach dran im Urlaub kennt dich doch eh niemand

8. Wichtige frage Beitrag #8
    Mr_Portugis
    naja drannlassen fällt mir schwer lege veil wert auf ein gepflegtes äußeres... ja das alte problem mit den stoppeln;:/

gibts da nicht auch noch tipps???

veilen dank für die vielen antworten

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte