Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1 Inecto Pure Coconut Oil Shampoo =)
    Gast10897

Inecto Pure Coconut Oil Shampoo =)

Habe gestern beim Bipa ein neues Shampoo entdeckt was nach erstem schnuppern suuuuper nach Kokos duftet, für einen Kokos-Junkie wie mich gibts nix besseres 500ml für 2,49€ find ich einen super Preis
    Natürlich hab ichs net erwarten können und mußte es dann daheim gleich mal testen, ich muß sagen ich bin suuuper zufrieden damit, die Haare sind schön weich und lassen sich auch ohne Spülung gut durchkämmen und der Nebeneffekt das die Haare danach auch noch etwas nach Kokos riechen ist unschlagbar. *hihi*

Hier mal ein Link: http://www.livor.de/shop/product_inf...enes-Haar.html

Wer neugierig auf die Inhaltstoffe ist... dann tippsel ich mal...

aqua /water/eau), sodium laureth sulfate, cocamide dea, lauryl betaine, glycol distearate, steareth-4, cocos nucifera (coconut) oil, polyquaternium-10, citric acid, sodium chloride, parfum (fragrance), methylchloroisothiazolinone, methylisothiazolinone, magnesium nitrate, magnesium chloride.
    Geändert von Gast10897 (05.07.2009 um 17:47 Uhr)

2.   Alt 
    Werbung

3. #2 Inecto Pure Coconut Oil Shampoo =)
    Gast1559
    Wow, ich wunder mich gerade, dass du es für 2,49€ erhascht hast und es in deinem Link über 8€ kostet.

4. #3 Inecto Pure Coconut Oil Shampoo =)
    strohlöckchen
    hab die produkte auch bei bipa gesehen. aber da is nix natürliches drin und das lange wort mit meta macht mir richtig sorgen hört sich ja schon ungesund an...ausserdem is der cocosduft widerlich künstlich.....

5. #4 Inecto Pure Coconut Oil Shampoo =)
    seepferdchen
    Zitat Zitat von Nosferatu_w Beitrag anzeigen
    Habe gestern beim Bipa ein neues Shampoo entdeckt was nach erstem schnuppern suuuuper nach Kokos duftet, für einen Kokos-Junkie wie mich gibts nix besseres 500ml für 2,49€ find ich einen super Preis
    Natürlich hab ichs net erwarten können und mußte es dann daheim gleich mal testen, ich muß sagen ich bin suuuper zufrieden damit, die Haare sind schön weich und lassen sich auch ohne Spülung gut durchkämmen und der Nebeneffekt das die Haare danach auch noch etwas nach Kokos riechen ist unüberschlagbar. *hihi*

Hier mal ein Link: http://www.livor.de/shop/product_inf...enes-Haar.html

Wer neugierig auf die Inhaltstoffe ist... dann tippsel ich mal...

aqua /water/eau), sodium laureth sulfate, cocamide dea, lauryl betaine, glycol distearate, steareth-4, cocos nucifera (coconut) oil, polyquaternium-10, citric acid, sodium chloride, parfum (fragrance), methylchloroisothiazolinone, methylisothiazolinone, magnesium nitrate, magnesium chloride.
    mmm..also, sodium laureth sulfate, steareth-4, polyquaternium-10, methylchloroisothiazolinone und methylisothiazolinone bereiten mir irgendwie Kopfschmerzen. Ich gebe die Wirkstoffe immer hier http://www.bio-kosmetika.com/servlet...nci_input&lang
    ein, um zu schauen, ob sie okay sind.
    Geändert von seepferdchen (05.07.2009 um 17:43 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

6. #5 Inecto Pure Coconut Oil Shampoo =)
    Gast10897
    Zitat Zitat von strohlöckchen Beitrag anzeigen
    hab die produkte auch bei bipa gesehen. aber da is nix natürliches drin und das lange wort mit meta macht mir richtig sorgen hört sich ja schon ungesund an...ausserdem is der cocosduft widerlich künstlich.....

Aja, du hast recht

Methylchloroisothiazolinone:

Definition: Kritisch: eiweissverändernd, halogenorganische Substanz, stark allergisierend!

Einsatz: chemisches Konservierungsmittel

Bewertung: Pfui!

wieso muß immer und überall so a müll drin sein wenns doch so gut duftet

7. #6 Inecto Pure Coconut Oil Shampoo =)
    Gast1559
    Zitat Zitat von seepferdchen Beitrag anzeigen
    mmm..also, sodium laureth sulfate, steareth-4, polyquaternium-10, methylchloroisothiazolinone und methylisothiazolinone bereiten mir irgendwie Kopfschmerzen. Ich gebe die Wirkstoffe immer hier http://www.bio-kosmetika.com/servlet...nci_input&lang
    ein, um zu schauen, ob sie okay sind.
    Dein 2. Link funktioniert leider nicht. Ich hab auch schon oft versucht, die Ergebnisse von Inhaltsstoffen der Seite bio-kosmetika zu posten, hab aber noch nicht rausfinden können, wie das fehlerfrei geht

Zitat Zitat von Nosferatu_w Beitrag anzeigen
    wieso muß immer und überall so a müll drin sein wenns doch so gut duftet
    Das müsste dir doch aber eigentlich klar sein, dass das nicht ganz grün sein kann, wenn es keine Naturkosmetik ist? Selbst Babyshampoos, die als mild deklariert werden, enthalten "böse" Incis. Der Duft hat da selten etwas mit zu tun
    Geändert von Gast1559 (05.07.2009 um 17:48 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

8. #7 Inecto Pure Coconut Oil Shampoo =)
    saena
    für nk-nutzer ist das shampoo nicht empfehlenswert....

9. #8 Inecto Pure Coconut Oil Shampoo =)
    Gast10897
    Zitat Zitat von SouLzZzDeeVa Beitrag anzeigen

Das müsste dir doch aber eigentlich klar sein, dass das nicht ganz grün sein kann, wenn es keine Naturkosmetik ist? Selbst Babyshampoos, die als mild deklariert werden, enthalten "böse" Incis. Der Duft hat da selten etwas mit zu tun

Ach, mir doch egal, ich renn ja net mit einem INCI-Lexikon durch die Geschäfte, und weil i ja sowieso keine richtige NK-Anwenderin bin kanns mir doch auch irgendwie egal sein. =)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte