+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 13
-
10.07.2009, 15:21 Skin Weft Erfahrungen Beitrag #1llbabyphat
Skin Weft Erfahrungen
Hallo!!!!
Ich möchte mir eine Skin Weft Haarverlängerung machen lassen,.....
Jetzt habe ich aber einige Fragen dazu:
- Hat jemand gute Erfahrungen mit Haaren für die Skin Weft Methode? Also welche Firmen gute Haare haben.
- Soll ich so ein Tape nehmen (sieht aus wie so ein doppelseitiges klebeband)? Wenn ja bitte welche Marke.
- Oder ist das NoTape also der Flüssige Kleber besser??? (Marke??)
- Kann man normale Tressen auch hernehmen oder nur die was man in den shops als skin wefts bestellen kann?
Ich bitte um viele Antworten
Vielen Lieben Dank im Voraus Julia.....
-
10.07.2009, 22:47 Skin Weft Erfahrungen Beitrag #2soraja
also ich habs mit einer tresse probiert, war ganz ok aber mir viel zu nervig am kopf! bei ner skin weft ist das pu band ja dünn wie papier,bei einer tresse nicht!
ich habs mit tapeband dran gemacht, leider musste ich feststellen das mein eigenhaar zu dick ist für diese methode!
-
11.07.2009, 13:29 Skin Weft Erfahrungen Beitrag #3llbabyphat
Vielen lieben Dank für deine Antwort.
LG. Julia
-
13.07.2009, 11:59 Skin Weft Erfahrungen Beitrag #4llbabyphat
Würde mich sehr über weitere Infos freuen!!!!!!
-
13.07.2009, 14:21 Skin Weft Erfahrungen Beitrag #5hairsensations
Das heikle Thema wieder ;-)
also ich bin nach wie vor der Überzeugung daß es keine guten Skin Wefts gibt. Skin wefts müssen, um überhaupt hergestellt werden zu können aus geschältem Haar ( die Schuppenschicht muss entfernt werden da die Haare nicht mehr in Wuchsrichtung liegen) gemacht werden. Dieser Prozess schädigt das Haar und macht es trocken. Obwohl es oft angepriesen wird, gibt es keine Skin wefts aus naturbelassenem haar weil das auf Grund der Herstellung eben unmöglich ist.
Von daher, wenn du lange an deinen Skin wefts haben willst kauf dir tressen mit einem dünnen tressenrand oder wisse daß skin wefts höchstens 4 Wochen tragbar sind und kauf gleich die günstigen weil auch die teureren taugen nicht wirklich mehr
gruß Hairsensations
-
14.07.2009, 10:36 Skin Weft Erfahrungen Beitrag #6llbabyphat
Vielen lieben Dank für deine Antwort =)
Lg. Julia
-
14.07.2009, 20:12 Skin Weft Erfahrungen Beitrag #7Aloha
Hi Julia,
ich hab hier auch schon mal paar Beiträge dazu eingestellt. Hab seit zwei Wochen Skin Wefts (dunkelbraun, 40 cm) und bin jetzt relativ zufrieden damit. Hatte vorher einen rausgewachsenen Bob, daher find ich die Übergänge zu den Wefst nicht optimal, da sind meine haare einfach noch ein bissl zu kurz.
Ich muss den Leuten im Forum recht geben, dass die Qualität der Haare auch nicht optimal ist, da die Spitzen schnell trocken werden und die Haare im Allgemeinen dicker sind als meine. Ansonsten komme ich sehr gut damit klar, waschen, kämmen, glätten sind keine Problem. Wenn ich die Haare etwas eindrehe, siehts supergeil aus, dann sieht man auch vom Übergang nix
Falls du noch Fragen hast, her damit!
Aloha
-
14.07.2009, 20:55 Skin Weft Erfahrungen Beitrag #8Ariane
Hallo, kann mir mal jemand erklären, wie das mit den Skin Wefts überhaupt funktioniert? Ich habe schon gelesen, dass ein Band mit Haaren am Kopf festgeklebt wird. Aber wie soll denn das gehen? Für eine Erklärung wäre ich sehr dankbar.