+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 20
-
23.05.2006, 06:07 Nioxin Beitrag #1Marion
Nioxin
Sodala, ich bin 21 Jahre und mein Haar ist nur mehr die Haelfte von dem was es mal war. Ausserdem hab ich sowieso schon extrem duennes Haar von Haus aus ...
Mit ca. 16 oder so fingen meine Haare an auszufallen ... hatte oft ganze Bueschel in den Haenden ... das ging jetzt 5 oder mehr Jahre so ... hab dann mal ne Diaet gemacht und der Haarausfall blieb aus ... weiss auch net warum ... war dann ein Jahr in Amerika (meine Haare sahen schrecklich aus) und dort hat mir dann ne Freundin, welche Frisoerin ist, im Salon ein Produkt namens NIOXIN besorgt ... es soll anscheinend bei 9 von 10 Leuten wirken ... ist ein Naturprodukt und macht die Kopfhaut viel gesuender ... ist glaub ich das beliebteste Mittel in den USA .. seid ich das Produkt verwende hab ich 0 Haarausfall ... Ein paar Haare am Tag sind ja normal ... aber meine Haare sind so viel gesuender und fallen einfach nicht mehr aus ...
Die Website: www.nioxin.com
Ich weiss nicht ob man bei uns oder in Deutschland dieses Produkt erhaelt udn wuerde gerne wissen, ob es von euch jem. kennt ...
Ich werde auch nie wieder, oder ganz selten Produkte vom Supermarkt ( auch wenn es sehr bekannte Namen sind, will sie jetzt nicht nennen) verwenden ... da diese PVP, Wachs, Salz, Alcohol oder Plastikelemente oder wie auch immer man das nennt, verwenden um dem Haar glanz zu verleihen und es glatt zu machen ... das Haar ist nicht mehr rauh, dafuer bleiben diese Zutaten aber auf dem Haar und verstopfen die Poren an der Kopfhaut und verhindert so neuen Haarwachstum oder beguenstigt Haarausfall ...
Ich dachte immer je mehr das Haar glaenzt und je seidiger es vom Produkt wird .. desto besser ist es. Na, da hab ich mich wohl getaeuscht ... Nioxin soll die Poren von diesen Ablagerungen reinigen und zu einer gesunden Kopfhaut verhelfen ... Es ist KEIN WUNDERMITTEL ... enthaelt keine Hormone oder sie die das Haar wachsen laesst ...
Ich bin voll und ganz gluecklich mit dem Produkt, und ich glaube ich werde es bis ans Ende meiner Tage verwenden.
Dies ist meine persoenliche Meinung und soll keine Werbung oder so fuer Nioxin sein.
Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Produkt gemacht?
LG marion
-
08.06.2008, 08:17 Nioxin Beitrag #2Jörg K.
NIOXIN Vertrieb Deutschland
Hallo Marion,
NIOXIN wird in Deutschland von THEMA AG vertrieben.
Auf der Internetseite thema-ag.de/nioxin.html findest Du einen Salonfinder.
Wenn kein NIOXIN Salon in Deiner nähe ist kannst Du THEMA AG auch einfach anrufen, die können Dir dann helfen,
Schöne Grüße,
Jörg K.
-
08.06.2008, 10:57 Nioxin Beitrag #3hexe1970
habe mir die webseiten auch mal angesehen...
hat jemand infos über die preise? denke mal die sind ziemlich hoch angesetzt
und wie immer in meiner umgebung kein einziger salon der es führt...
-
08.06.2008, 11:58 Nioxin Beitrag #4Lockenengelchen
naja, für mich sieht es schon extrem nach Werbung aus...
-
08.06.2008, 12:25 Nioxin Beitrag #5Gast6514
*zustimm*
Außerdem finde ich, das man verstopften Poren der Kofhaut auch anderweitig leicht und gut entgegenwirken und vorbeugen kann...
Naja, abgesehen davon hab ich eh kein Problem mit meiner KH.
-
10.06.2008, 12:46 Nioxin Beitrag #6Jörg K.
NIOXIN Kosten und Kaufmöglichkeiten
Hi Zusammen,
so ein Starter Kid kostet 43,-€
das kann man auch direkt bei denen bestellen, (thema-ag.de).
Ich glaub schon das NIOXIN was bringt,
schließlich ist es die Nr 1 in den USA...
-
10.06.2008, 12:48 Nioxin Beitrag #7Lockenengelchen
leider lieber Jörg klingst auch du ziemlich nach Werbung...
-
10.06.2008, 13:26 Nioxin Beitrag #8Jörg K.
stimmt fast
bin aber nicht beauftragt Werbung zu machen,
ich bin freier Grafiker für THEMA AG und hab unter anderem die Internetseite für THEMA gemacht. Als ich sehen wollte wo NIOXIN bei Google auftaucht, hab ich Euch gefunden.
Hätte ich vielleicht von vorne herein Sagen müssen...
Wenn ich nicht von dem Zeug überzeugt hätte ich mich aber nicht eingeschaltet.
Ich bekomme aber viel Resonanz von Friseuren und Endverrauchern, das überzeugt mich. Und was mich auch überzeugt, das es Pflanzliche Inhaltsstoffe sind und nicht Kofein oder Hormone...
und wie gesagt es ist die Nr1 in USA.
Haarausfall ist aber, um meine Wirklich echte Meinung kund zu tun, ein ganzheitliches Problem.
- eigene Hormone, vielleicht eine Hormonumstellung oder so.
- Ernährung
- Streß
und das kann man natürlich nicht durch Haarpflege alleine ausgleichen.
Es unterstützt nur den gesunden Wachstum der Haare und lässt Haare Gesünder und voller aussehen.
Ich hoff das klingt nicht zu arg nach Werbeveranstaltung Lockenengelchen.