+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 13
-
21.07.2009, 15:48 Tattoo-Spray ausm Ihr Platz !!! Beitrag #1Gecko
Tattoo-Spray ausm Ihr Platz !!!
Hey Leuteeee, ich habe mal wieder was tolles gefinden beim Stöbern im Ihr Platz! Und zwar ein Tattoo-Spray. Daneben gibt es ein paar Schablonen zur Auswahl.
Ich bin mir ziemlich sicher dass es das hier ist:
http://www.tattoo-spray.eu/
Dabei steht ja auch , dass es das in allen "Ihr-Platz" Filialen gibt
Das ist jetzt keine Werbung, ich wollte nur wissen ob jemand das schon probiert hat und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt!
-
21.07.2009, 16:23 Tattoo-Spray ausm Ihr Platz !!! Beitrag #2Jess_
also ich hab mal im fernsehen gesehen wie die das getestet haben, aber ich weiß natürlich nicht ob es genau dieses spray war.
jedenfalls hat sich das nicht so scharf auftragen lassen, die konturen waren halt ziemlich verschwommen. aber er sah 'echter' aus als solche klebetatoos
-
10.12.2009, 22:03 Tattoo-Spray ausm Ihr Platz !!! Beitrag #3ChuhchuLovely
nene...
wer tattoo tragen will sollte auch ein echtes machen lassen
Wenn mans ma für 3 tage draufmacht zum vortesten für n echtes ok, aber wenn man ständig mit so unechtem zeugs rumrennt O.o
find ich net toll
-
11.12.2009, 21:56 Tattoo-Spray ausm Ihr Platz !!! Beitrag #4shes_ace
naja so würde ich das auch nicht sagen..ich hätte gerne insgesamt 4 tattowierungen, kann mir 3 davon aber wegen der arbeit nicht machen lassen. 2 bzw 3 davon male ich mir immer auf wenn ich grad nicht im büro bin (das 4te wäre da so beim ohr, das ist mir dann zu kompliziert
) und bis jetzt dachten alle dass es echte sind ("hee du hast dich ja tattowieren lassen!" bzw von leuten die ich nicht kenne "wow das schaut ja gut aus!")..klar wärs mir weit lieber ich könnts mir stechen lassen und müsste nicht dauernd da herummalen..daher--> ist nicht prinzipiell ein no-go sich fake tattos zu machen finde ich (obwohl diese glitzer klebe dinger mM wirklich nicht schön sind^^)
-
11.12.2009, 23:54 Tattoo-Spray ausm Ihr Platz !!! Beitrag #5LimeJuice
-
12.12.2009, 00:08 Tattoo-Spray ausm Ihr Platz !!! Beitrag #6saena
ich bevorzuge zwar selber echte tattoos, aber viele wollen halt net ihr leben lang mit einem tattoo rumspringen, denn es muss das richtige sein oder sie wollen es an einer stelle haben wo es einfach net geht, ich könnt mir jetzt auch keine tattoos machen lassen die man nicht verdecken....
-
12.12.2009, 15:52 Tattoo-Spray ausm Ihr Platz !!! Beitrag #7shes_ace
mit so einem dünneren edding
klappt wirklich suuuper, mittlerweile kann ich mir schon mit der linken hand einen perfekten notenschlüssen aufs rechte handgelenk zeichnen hihii
(früher musste immer eine freundin helfen) hab mal vergessen den stift mitzunehmen und wir habens mit einem fineliner gemacht, sah schrecklich aus (1. zu dünn und 2. nicht wirklich schwarz), dann gibts auch von edding einen cd stift, hab mal diesen cd stift und den edding vrewechselt (sehen haargenau gleich aus), sah auch nicht so gut aus
-
12.12.2009, 16:57 Tattoo-Spray ausm Ihr Platz !!! Beitrag #8Gecko
Da muss ich jetzt auch mal wieder was zu sagen: Also ich wollte eigentlich nur mal so ein Tattoo für einen Tag für eine Feier!
Wäre also nur für eine einmalige Benutzung
Sonst bin ich auch eher für echt Tattoos. Ganz oder gar nicht... war auch kurz davor mir eins machen zu lassen, war auch schon beim Tätowierer und hab mich beraten lassen, aber da ich noch nicht zu 100% weiß was für einen Beruf ich machen soll haben sie mir davon abgeraten vorerst.
Momentan weiß ich so in etwa die Richtung... will mich mal bewerben als Zollbeamtin
Da wäre ein sichtbares Tattoo ein NO-GO.
Wenns damit net klappt dann vielleicht was in Richtung Tierpflege, Reptilien usw. Da wiederum wäre das kein Problem ^^
Ich entscheide das dann wenn ich schon meine Ausbildung habe
Den Wunsch, mich tätowieren zu lassen, habe ich schon seit ich 8 bin glaube ich xD Aber nur ein dezenter Schriftzug (welcher ist auch schon lange klar), ich möchte nicht "assig" wirken mit übertriebenen Tattoos....Geändert von Gecko (12.12.2009 um 17:00 Uhr)