+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Brauche dringend hilfe !! Beitrag #1
    Babe1988

Brauche dringend hilfe !!

HuHu,

ich habe mich doch für eine andere Farbe entschieden ? Ich würde gerne so nen Schokobraun, oder braun machen ? Meine schwarzen haare sind so in etwa jetzt braun. Welche farbe muss ich da kaufen und muss ich irgendwas vorher noch machen mit meinen haaren,oder die farbe dann einfach drauf machen und gut?

Welche Farbe von DM kann man da empfehlen ?? Oder muss ich die bestellen ? Brauche dringend hilfe, da ich morgen in die Stadt gehe & die farbe holen wollte wenn es die im Geschäft gibt !!! Mein ansatz sieht schon doof aus & habe ein paar Shootings nächste Woche da muss das alles wieder top aussehen..

Wie meine haare im mOm aussehen seht ihr in meiner Gallerie oder hier :
    http://www.haarforum.de/von-blond-sc...be-184704.html

Lieben Gruß
    * Sarah *
    Geändert von Babe1988 (23.07.2009 um 10:18 Uhr)

2. Brauche dringend hilfe !! Beitrag #2
    Gast10897
    Hi!

Ich würde dir raten die Haarfarben aus dem Friseurbedarfsladen zu holen, die werden viel schöner. Bei Drogeriefarben ist es meistens so, dass sie zu dunkel werden.
    Schöne Farben gibt es hier: http://www.friseurbedarf24.de/Kolest...rtikel-53.html
    kannst ja mal gucken ob dir ein Braunton gefällt. Solltest nur drauf achten das ein Rotanteil dabei ist, sonst kanns nämlich grün werden.

3. Brauche dringend hilfe !! Beitrag #3
    Babe1988
    Okay, also besser bestellen ? Oder gibt es die auch im Friseur laden die farben ? Es soll so nen Schokobraun, braun werden nen schönes. Was würdet ihr mir da empfehlen was auch zu mir etwas passt

was muss ich noch bestellen außer die farbe ? Und wieviel ? eine tube ? Muss ich mit meinen jetzigen haaren etwas machen mit dem blond ?

Lieben Gruß =)

4. Brauche dringend hilfe !! Beitrag #4
    Babe1988
    hiiiilfe ??? kennt sich keiner aus ??

Muss wissen welche farbe, weil weiß nicht wo man das sehen kann mit dem rotstich ? und was ich alles bestellen muss ? Nur die farbe ?

5. Brauche dringend hilfe !! Beitrag #5
    Laurer
    Zitat Zitat von Babe1988 Beitrag anzeigen
    hiiiilfe ??? kennt sich keiner aus ??

Muss wissen welche farbe, weil weiß nicht wo man das sehen kann mit dem rotstich ? und was ich alles bestellen muss ? Nur die farbe ?
    Alter wie du mit der Schrift übertreibst. Kann ich kaum lesen, gehts nicht etwas größer und dicker?

6. Brauche dringend hilfe !! Beitrag #6
    Babe1988
    Hab mich da etwas verklickt sorry

7. Brauche dringend hilfe !! Beitrag #7
    SamuFan92
    Hey,

Alter wie du mit der Schrift übertreibst. Kann ich kaum lesen, gehts nicht etwas größer und dicker?

Warum hast du dich denn jetzt doch wieder umentschieden. Ich wäre bei deiner NHF geblieben (ich hab meine jetz auch wieder).
    Hab dir doch vorher so ausführlich geholfen...

Das blonde musst du evn 2 x hintereinander braun färben, da es so hell ist. Und es kann sein dass dein Blond die dunkle Farbe nicht so stark annimmt.
    Bei den braunen Haaren nur 1 x färben, da musste dann Welloxon mit 9% nehmen.
    Beim Shop steht ja Anleitung drunter bei den Farben.

8. Brauche dringend hilfe !! Beitrag #8
    Babe1988
    Weil mir meine Naturhaarfarbe überhaupt nicht gefällt habe nen Passbild wieder gefunden O.O schrecklich.. und da meine schwarzen haare unten drunter iwie so nen braun haben.. das gefällt mir ^^ und sieht zu meiner gebräunten haut auch besser aus.. braun hatte ich nocht nicht mein freund hat auch gesagt besser braun als deine Natur ^^

Also diese braune farbe + dieses mittel da was ich beim blonden auch 2 mal gebraucht hätte??

welches braun würdest du mir empfehlen ?? 7 / 3 ??? ist das so ne art Schokobraun dunkelbraun ?

3 mal dann braun ? O.o ich versteh das iwie nit ohman ^^

also 2 mal braun machen mit welcher ? Ausm laden ?

und dann einmal das schwarze unten, jetzt etwas braun einmal ? O.o ahh

+ Antworten